Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er mag katzen nicht, hatte aber selber eine ja die war anders sagt er. Und wenn man ne zweite holt ist es eine 2% tige chance das die sich verstehen ( blödsinn)
Wenn das wirklich so wäre, würdest du sie nicht einfach weggeben, sondern nach einer Lösung suchen.Ich werde sie sehr vermissen und beim schreiben dieses textes ist mein herz unendlich schwer, ob sie mich auch vermissen wird? Wir haben doch eine feste bindung zueinander, kann nirgendwo hingehen ohne das sie mit kommt ^^
Meine mika fehlt mir jetzt schon sehr.
Das wirst Du aber wohl müssen.Man brauch jetzt hier auch nicht böse zu mir werden. Ich versuche nur das beste für mika zu finden. Ich liebe katzen und kann mir ein leben ohne nicht vorstellen.
Ich sage dir jetzt ganz brutal die Wahrheit - wenn er so drauf ist gebe ich der Beziehung maximal noch ein Jahr (außer du brauchst das dass dich jemand bevormundet) - danach sitzt du ohne Freund und Katze da.
Tut mir leid - du bist 25? Du bist erwachsen, was macht dich so abhängig von so einem Mann? Glaubst es wird bei anderen Dingen besser sein? Er wird immer über dich und dein Leben bestimmen ...
Naja wenn ich ehrlich zu mir bin kann ich mir ein leben ohne mika nicht vorstellen.