Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

• Themenstarter Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum Beginndatum
Hier auch 🤞

A

Werbung

Hier auch.🍀🍀🍀

Drücke auch mit.

Hier werden auch die Daumen gedrückt.

Daumen sind für den LennySpatz… ich hoffe die wollen den Süßen nicht 2-3 Wochen einkassieren🥺, der arme Lenny 😩

Wenn es gute Gründe gibt weshalb das erfolgsversprechend ist, dann lasse ich ihn lieber 2-3 Wochen dort als das Drama mit dieser Gaumenspalte weiterhin zu haben. Mein Tierarzt ist eigentlich auch keiner, der die Tiere gerne auf Station lässt. Cookie wurde ja auch schon umfangreich dort operiert und da war die Meinung immer, dass sie so schnell wie möglich wieder nach Hause soll. Von daher muss ich einfach mit ihm persönlich sprechen. "Einfach so" macht er es bestimmt nicht, das wäre für ihn auch ein ziemliches Minusgeschäft, da sie mir nur die ca. 15 Euro netto Unterbringung pro Tag in Rechnung stellen würden. Das deckt wirklich gar nichts an Kosten und Aufwänden, die anfallen.

• Like
Reaktionen: Freewolf und minna e
Werbung:
Na da bin ich auch gespannt, was der TA dir sagt und drücke für Lenny alle verfügbaren Daumen und Pfötchen.

• Like
Reaktionen: Kayalina
Duman und Damla humpeln durch die Gegend - sie müssen ja Pfötchen drücken.
Die MagnifiCats drücken weiterhin die Daumen für diesen kleinen tapferen Kerl.

Dein TA und du werden schon wissen, was sinnvoll ist und es ist so klasse, dass er seinen ganzen Ehrgeiz daran setzt, dem Lenny endlich das miese Loch im Gaumen zu verschließen.

• Like
Gibt es schon was Neues von Lenny? Ich hoffe ihm geht es einigermaßen

• Like
Lenny geht es gut! Die Narkose hat er gut verkraftet soweit. Als ich da war war er noch nicht ganz wach.
Aber er war heute Mittag vor der Narkose wohl auch gut drauf, die TFA meinte er hat fleißig gekuschelt und geschnurrt.
Er hat jetzt richtig fette Entlastungsschnitte links und rechts, um so viel Spannung wie möglich von der Spalte zu nehmen. Daher wird er bis Montag in der Klinik bleiben, das sind sicher keine angenehmen Wunden. Der arme Kerl. Aber hoffentlich ist es dann erledigt.

• Like
Reaktionen: Schnitte76, Cat Fud, Daannem und eine weitere Person
Armer kleiner tapferer Lenny, halte noch durch! Am Montag sieht die Welt dann hoffentlich wieder anders für dich aus.
Hoffentlich hast du keine Schmerzen, du süsser Kerl!

• Like
Reaktionen: BilBal und Kayalina
Werbung:
Ich denke er ist dort ausreichend mit den guten Drogen abgedeckt 😅

Dann ist es ja gut 🤣.

• Like
Hauptsache die Spalte bleibt endlich zu. Ich drücke beide Daumen.

• Like
Reaktionen: BilBal und Kayalina
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt 🍀🍀🍀🌞

• Like
Meine Daumen und 8 Pfoten sind auch weiterhin fest gedrückt.

• Like
Werbung:
😻Ach lieber Lenny, wir alle hier , Rocky Kitty und ich drücken soo fest die Daumen, dass es jetzt endlich klappt. !!!✊✊🐾🐾🐾🐾

Ich gehe auch davon aus, dass Lenny stationär gut mit Schmerzmitteln und Sedativa abgedeckt wird. Die (erzwungene) Ruhe ist vielleicht für ein paar Tage nicht schlecht.
Entscheidet sich dann am Montag, ob er noch länger bleiben sollte?
Konntest Du da schon in Erfahrung bringen, was der Vorteil von einem so langen Aufenthalt wäre?

• Like
😩mir tut der Kline auch soo leid…das hat er doch garnicht verdient. Jetzt werdn hir aber nochmal alle Forendaumen gebraucht, damit diese Odyssee endlich ein Ende hat. Ich drück kräftig mit.

• Like
Entscheidet sich dann am Montag, ob er noch länger bleiben sollte?
Konntest Du da schon in Erfahrung bringen, was der Vorteil von einem so langen Aufenthalt wäre?
Am Montag telefonieren wir, wobei da der Chirurg normalerweise nicht im Haus ist. Dafür aber wieder meine normale Tierärztin, die war jetzt am Donnerstag nicht da. Es ist kompliziert 😅

Und dann schauen wir auch weiter, wie er sich entwickelt und ob er schon nach Hause kann oder besser noch bleiben sollte. Es wurde auch nochmal ein Abstrich unter Narkose genommen, weil er ja trotz Doxy so rotzt. Das Ergebnis ist hoffentlich ebenfalls am Montag (Nachmittag) da und spielt dann ja auch mit rein. Es ist halt immer "auf Sicht" mit den Tieren 😊

Ich habe gestern nicht gefragt, was der Vorteil des langen Aufenthalts wäre, weil wir ja vereinbart haben am Montag zu sprechen wie es weiter geht. Bis dahin macht es aufgrund seiner Wunden definitiv Sinn. Und das er nach der Narkose noch ne Weile am Tropf hängt schadet ja auch nicht, seine Nierenwerte waren zwar immer gut, aber er hat durch die Narkosen und das Antibiotikum natürlich eine höhere Belastung.

Mal gucken, vielleicht kriege ich heute noch Fotos 😄

• Love
Reaktionen: UliKatz
Ich drücke fleissig weiter!

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben