Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

• Themenstarter Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe auch für den kleinen tapferen Mann, dass dies der letzte chirugische Eingriff war. Das was Lenny mitmachen muss, reicht für mehr als ein Katzenleben. Aber er hat dennoch das grosse Glück, dich als Pflegemama zu haben. Danke für all das, was du für den Katermann tust.

• Like
Reaktionen: Onni, BilBal, UliKatz und 3 weitere
A

Werbung

Dem Lennybär gehts gut, er schläft viel und lässt sich fleißig bekuscheln 😊

• Like
Reaktionen: minna e, BilBal, Mietze180818 und 8 weitere
Danke dass Du uns hier immer auf dem Laufenden hältst. Ich schicke euch ganz viel Energie und gute Gedanken rüber. 🙂

Gut, dass er da so gut mitmacht und offensichtlich auch liebevoll betreut wird😻

Duman & Damla schnurren immer positive Energie in Richtung Lenny

@Kayalina …hast du was von Lenny gehört? Kommt er zurecht in der Klinik und geht es ihm so einigermaßen nach dieser schweren OP?

Werbung:
Am Freitag Abend hatte mir ja eine TFA auf Whatsapp geschrieben, dass es ihm gut geht und er sehr schmusig ist. Ansonsten nicht und hier gilt "Keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten" 😊 Es war ja ausgemacht, dass ich am Montag mit einem Tierarzt spreche, daher habe ich auch am Wochenende nicht angerufen. Da ist eh immer nur ein Arzt da und es ist viel los.
Von sich aus melden sie sich nur, wenn etwas ist oder halt wenn irgendwelche Untersuchungsergebnisse da sind.

• Like
Reaktionen: Glubbschtier, Paddelinchen, Minki2004 und 4 weitere
Er darf heim und ich hole ihn um 17 Uhr ab 🥳

• Like
  • Love
Reaktionen: Chaos Menschin, KristinaS, Kitty25 und 15 weitere
Super - das sind gute Nachrichten!

Sehr gut!!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀

Werbung:
Super 🍀

🍾🥂👏🏻🥳… juchuuuu

So, der KeinOhrKater ist wieder zuhause. Also eigentlich hat er noch Ohren, er nutzt sie nur nicht mit dem Trichter 😄
Die Fäden sind nun nicht resorbierbar, müssen aber erfreulicherweise trotzdem nicht unter Narkose gezogen werden. Die granulieren einfach raus, das dauert nur länger und man muss mit ca. 14-21 Tagen rechnen. So wollen wir es ja auch haben...
AB gibt es weiterhin und nächste Woche nochmal zur Kontrolle, ich denke aber da reichen Fotos (heute war mein TA nicht da und es hat ihn jemand anderes rausgegeben).

WhatsApp Image 2021-07-12 at 18.37.30.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Onni, ElfiMomo und 8 weitere
Und meinst Du, man kann still hoffen, dass es evtl endlich ausgestanden ist?

Willkommen, Lennybär! 🥰

Welcome back home, Lenny!

Werbung:
Ach je, der schaut schon noch recht „bedröpst“, der Arme😻
Ich wünsch euch soo sehr, dass es jetzt endlich ausgestanden ist🥰✊🍀🍀🤞

oh, Lenny ist jetzt auch ein Kragentrager... wie kommt er denn damit klar?

Hoffentlich läßt er die Krallen aus dem Mund.

Schön, dass Lenny wieder "zuhause" ist. 💕Hoffentlich ist das der letzte Streich. 🍀🍀🍀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben