Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

• Themenstarter Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum Beginndatum
WhatsApp Image 2021-07-12 at 22.42.03.jpeg

Noch ein Foto von gestern, dieses Mal mit Ohren 😊 Mit dem Trichter kommt er nicht mit den Pfoten ans Maul.

• Love
  • Like
Reaktionen: Knutel, 16+4 Pfoten, KristinaS und 2 weitere
A

Werbung

Super, dass der Schatz wieder Ohren hat - die schmücken ihn doch ungemein :pink-heart: .

• Like
Reaktionen: Minki2004
So einen hübschen Kerl kann auch ein Trichter mit Futter nicht entstellen!
Schön, dass er wieder so munter aussieht.

Kleiner Kragenbär, das muss jetzt aber der letzte "Streich" gewesen sein!!!!! Gute Heilung weiterhin🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Heute Ton in Ton mit dem Kuschelkissen 🥰

WhatsApp Image 2021-07-13 at 18.33.45.jpeg
WhatsApp Image 2021-07-13 at 18.33.57.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, minna e, Rayve und 19 weitere
Der könnte glatt als Tarnkatze durchgehen 🤣.

• Like
Reaktionen: Kubikossi und verKATert
Werbung:
Lenny ist sichtlich froh, wieder zuhause zu sein🥰

Awww!!!! Lenny kann man nur süß finden...😍😍😍

Kragenträger Morpheus wünscht seinem "Leidensgenossen" gute Besserung.

• Like
Reaktionen: RespiroVivo
Irgendwie hat man den Eindruck, besonders bei dem zweiten Bild, Lenny hat ein ganz besonders sonniges Gemüt und sehr hohe Compliance – daß der mit der Tüte am Hals noch so entspannt liegen kann.

• Like
Reaktionen: RespiroVivo und UliKatz
Lenny ist ohne Zweifel ein sehr angenehmer Patient, zumindest wenn er nicht gerade versucht mit den Pfoten an die Fäden zu kommen 😅

Ich habe die Gaumenspalte mal fotografiert. Dieses Mal hat er echt ein Gemetzel fabriziert, das ist wohl die Das-muss-jetzt-endlich-halten-sonst-werde-ich-wahnsinnig-Naht 🙈

WhatsApp Image 2021-07-14 at 21.01.27.jpeg

• Wow
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Motzkatze, Sammy13 und 8 weitere
Werbung:
Lenny ist ohne Zweifel ein sehr angenehmer Patient, zumindest wenn er nicht gerade versucht mit den Pfoten an die Fäden zu kommen 😅

Ich habe die Gaumenspalte mal fotografiert. Dieses Mal hat er echt ein Gemetzel fabriziert, das ist wohl die Das-muss-jetzt-endlich-halten-sonst-werde-ich-wahnsinnig-Naht 🙈

Anhang anzeigen 151846
Das muss jetzt einfach halten ✊🍀🍀

• Like
Reaktionen: Kubikossi
Das sieht halt immer gleich so schlimm aus😳
Wir drücken Daumen und Pfoten für gute Heilung!!!!

Anhang anzeigen 151846
Lenny, dat muss jetzz! – D&D

• Like
Reaktionen: Sammy13 und Kubikossi
Gibt es etwas Neues? Denke oft daran wie es Lenny geht. <3

Soweit ist alles okay 😊 Nach Rücksprache mit dem Tierarzt wird er noch eine Weile AB bekommen und muss nächste Woche nicht zur Kontrolle, Fotos reichen. Die Entastungsschnitte sind schon sehr gut geheilt, an den Fäden selbst gefällt mir diese kleine Stelle nicht. Kann einfach ne Reizung sein, kann ein kleines Loch sein und sich schließen, oder kann der Rand des Loches sein... er hört sich beim fressen gut an (sonst habe ich immer direkt gehört, wenn die Gaumenspalte wieder offen war), aber man muss halt abwarten und schauen, was passiert.

WhatsApp Image 2021-07-17 at 21.25.03.jpeg

WhatsApp Image 2021-07-18 at 13.27.10.jpeg
WhatsApp Image 2021-07-18 at 13.27.27.jpeg

• Love
Reaktionen: ElfiMomo, Cat Fud und Moritz2014
Werbung:
Lenny, das wird 😍 !
Mit der Tüte am Kopf kommst du ja offenbar gut klar und jetzt soll das Loch endlich, endlich zuheilen.
Und bitte, lass die Kamera heil, wir brauchen doch alle weiterhin Fotos von dir, du süsser Kerl.

Meine Güte, der kleine Kerl ist so tapfer! :pink-heart: Ich drück ganz fest die Daumen, dass jetzt alles gut ist/wird 🍀🍀🍀

Der Wahnsinn wie seine Augenfarbe zur Fellfarbe passt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben