Achje man hat immer so viele Bilder und eigentlich so viel zu erzählen und daher habe ich mich immer irgendwie gedrückt.
Aber jetzt nach der langen Zeit gibt es doch mal wieder ein paar neue Bilder von dem kleinen Kerl. Dieser hat mittlerweile stolze 8,5kg drauf und ist ein Riese geworden
Nach Leon kamen damals im Juli 2013 noch der taube Puschel dazu und Mai 2015 noch zwei Katerbrüder. Jetzt haben wir also 6 Jungs, die alle total sozial sind und sich super verstehen.
Leon ist sehr sozial, spielt mit den anderen, schläft zusammen und es wird sich gemeinsam geputzt.
Dazu ist er ein sau intelligenter Kater, der so einiges versteht und sich auch daran erinnert. Er liebte es seine Softbällchen zu apportieren (weiß dann auch meine Verstecke). Mittlerweile liebt er noch mehr Federspielzeug und Angeln, dann bringt er mir die ganze Angel zum spielen. Maunzt und geht zum Schrank wo die neuen drin liegen...
Er ist clever und wenn man ihn ruft kommt er wie ein treuer Hund. Er ist ein Schatz und ich habe es nie bereut dass er zu uns gezogen ist. Er ist einfach ein Sonnenschein- das ist er wirklich. Absolut lieb zum menschen- er mag einfach jeden Besuch der kommt und fordert diesen zu Kuschel oder Spieleinheiten auf. Er schläft gerne mal mit im Bett, leider nicht immer, aber ich liebe es wenn ich mit ihm im Arm liege teilweise kopf an Kopf auf dem Kopfkissen
So kommt er auch gerne zu mir aufs Sofa zum kuscheln, einfach ganz nah auch an meinem Kopf. Dann schnurrt er ganz leise. Wenn er seine 5 Minuten hat und durch die Wohnung pest, hört er sich eher wie eine Kermitstimme ala Miau an
😀
Im Juni hat er eine große Zahnop gemeistert, leider mussten da 12 Zähne gezogen werden wegen Parodontitis und Forl aber es geht ihm wieder besser und er hat alles gut überstanden.
Typisch Inselkater liegt er bei der Hitze auf dem Balkon und genießt die Wärme, im Winter wird er dann aber auch zur Frostbeule belagert stundenlang meine Beine und kommt auch mal unter die Decke gekrochen <3.