so da die Bilder nun so groß waren (erster Versuch mit anderem Hochlader) kommt jetzt seperat der Text.
Nun ist es schon 2,5 Monate her seit dem der kleine Spatz zu uns gezogen ist. Und was soll ich sagen? Es passt einfach alles perfekt!
Das lustige ist, dass er nach anfänglichen fauchen Sweepys Seite jetzt sich besser mit Sweepy versteht als mit Yaro. Als Beweis die Kuschelbilder!
Bisher gab es nur ein Kuschelbild mit Yaro, aber mit Sweepy sieht man ihn schon öfters zusammenliegen und sich gegenseitig putzen.
Erst gestern sitzt Leon da, Sweepy kommt vorbei und dann wird Leon erstmal am Hals geputzt
Oder wie es sich ganz für einen großen Kater gehört, kommt Leon an wenn Sweepy schlummert, greift ihn an und ärgert ihn- und danach wird erstmal geschleckt!
Interessant wie gesagt, dass sich das so zwischen den beiden entwickelt hat, ich hätte eher auf Yaro und Leon getippt.
Aber alle drei spielen jeweils auch mit den anderen und untereinander.
Leons Lieblingsspielzeuge sind eindeutig Softbällchen - selbst nach 1-2 Stunden hintereinander werfen oder in Zahl zb mal 20 mal hintereinander werfen, macht es ihm immer noch Spaß
🙄 Mensch, könnte doch langweilig auf Toilette werden oder beim schlafen, liegt man ja nur so rum, vielleicht möchte man da lieber nicht mit dem Bällchen spielen?
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie es teilweise unter meinem Kissen aussieht, wenn ich die Spielzeuge von Leon dort verstecke damit ich weiter schlafen darf
😀
Ach und damit Mensch auch sicher mitbekommt, dass er das Spielzeug zurückgebracht hat, tatscht er dann mit der Pfote auf den Fuß oder Arm "hey das Bällchen ist da"
Heute nacht wurde mir sein zweites Lieblingsspielzeug gebracht (solche grünen Pappmäuse vom Zooplus), ich war aber wohl so müde und habe es nicht versteckt- heute morgen lag ich dann auf besagtem Spielzeug drauf
😳
Mittlerweile schläft er wohl nicht mehr jede Tag im Bettchen bei uns aber doch noch oft
🙂 Kopfküsschen gibt er wie die anderen beide auch gerne.
Er hat auch verstanden wie es läuft wenn es Leckerlis gibt, wenn Mama mit der Zunge klackert kommt er auch schon wie seine großen Brüder angelaufen und krächzt(miaut) auch los. Sweepy miaut ja immer zuckersüß und Leon gibt da nun auch schon laut
😀 er miaut wirklich immer noch so süß wie in dem einen Video. Hört sich an wie im Stimmbruch
Und wenn es Futter gibt, schnurrt er einem immer um die Beine und freut sich drauf. Katzenmilch gab es die Woche auch, das hat er gleich weggeschlabbert.
Wie ihr sehen könnt und lesen könnt, ist Leon ein super toller Schatz und ich weiß warum es bei ihm damals gefunkt hat.