Léon, 6-8 Wochen, gebrochenes Bein+2 gebrochene Rippen (Griechenland)Wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Die Bilder gibts die Seiten zuvor :verschmitzt:

A

Werbung

Die Bilder gibts die Seiten zuvor :verschmitzt:

Dann hab ich das falsch verstanden.....dachte, du hast was von "bei den Glückspilzen..." irgendwo geschrieben 😳 sollt😳 vllt einfach genauer lesen 😀
Die Bilder auf den Seiten davor kenn ich ja, verfolg Leon ja schon ein ganzes Weilchen 🙂...wollte halt keins der Bilder verpassen 😉

Viel Spaß mit dem kleinen :pink-heart:

Liebe Reni,

knuddel mal ganz feste mein Ex-Patenkaterchen...:pink-heart: Ich freu mich wirklich rießig, dass er es bei Dir so gut hat. :smile:

Ihr habt Euch verdient :smile:

Schönen Feiertag
Kerstin Hedi

Holger Danke für euren Bericht, auch wenn er einen sehr traurig und nachdenklich macht.

Hedi, traurig war nicht beabsichtigt aber nachdenklich freut mich sehr 🙂 , wir sind es auch mal wieder geworden .......

Wer genau hinschaut, erkennt hier eine Zunge von Sweepy- das war der erste Putzversuch von seiten Sweepys 🙂
14832374fw.jpg

14832371lu.jpg

14832372xt.jpg

14832373vi.jpg

Bauchi durch die Mitte
14832375uu.jpg

Kuscheln nach dem Schläfchen
14832376vn.jpg

Achtung ganz süße Bilder, da wird heiss und innig gekuschelt
14832368wx.jpg

14832369tl.jpg

14832370qq.jpg

Ich komme von einer Insel, natürlich habe ich keine Angst vor Wasser😎
14832377vs.jpg

so da die Bilder nun so groß waren (erster Versuch mit anderem Hochlader) kommt jetzt seperat der Text.

Nun ist es schon 2,5 Monate her seit dem der kleine Spatz zu uns gezogen ist. Und was soll ich sagen? Es passt einfach alles perfekt!
Das lustige ist, dass er nach anfänglichen fauchen Sweepys Seite jetzt sich besser mit Sweepy versteht als mit Yaro. Als Beweis die Kuschelbilder!
Bisher gab es nur ein Kuschelbild mit Yaro, aber mit Sweepy sieht man ihn schon öfters zusammenliegen und sich gegenseitig putzen.
Erst gestern sitzt Leon da, Sweepy kommt vorbei und dann wird Leon erstmal am Hals geputzt :pink-heart:
Oder wie es sich ganz für einen großen Kater gehört, kommt Leon an wenn Sweepy schlummert, greift ihn an und ärgert ihn- und danach wird erstmal geschleckt!
Interessant wie gesagt, dass sich das so zwischen den beiden entwickelt hat, ich hätte eher auf Yaro und Leon getippt.
Aber alle drei spielen jeweils auch mit den anderen und untereinander.

Leons Lieblingsspielzeuge sind eindeutig Softbällchen - selbst nach 1-2 Stunden hintereinander werfen oder in Zahl zb mal 20 mal hintereinander werfen, macht es ihm immer noch Spaß 🙄 Mensch, könnte doch langweilig auf Toilette werden oder beim schlafen, liegt man ja nur so rum, vielleicht möchte man da lieber nicht mit dem Bällchen spielen?
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie es teilweise unter meinem Kissen aussieht, wenn ich die Spielzeuge von Leon dort verstecke damit ich weiter schlafen darf 😀
Ach und damit Mensch auch sicher mitbekommt, dass er das Spielzeug zurückgebracht hat, tatscht er dann mit der Pfote auf den Fuß oder Arm "hey das Bällchen ist da"
Heute nacht wurde mir sein zweites Lieblingsspielzeug gebracht (solche grünen Pappmäuse vom Zooplus), ich war aber wohl so müde und habe es nicht versteckt- heute morgen lag ich dann auf besagtem Spielzeug drauf 😳

Mittlerweile schläft er wohl nicht mehr jede Tag im Bettchen bei uns aber doch noch oft 🙂 Kopfküsschen gibt er wie die anderen beide auch gerne.
Er hat auch verstanden wie es läuft wenn es Leckerlis gibt, wenn Mama mit der Zunge klackert kommt er auch schon wie seine großen Brüder angelaufen und krächzt(miaut) auch los. Sweepy miaut ja immer zuckersüß und Leon gibt da nun auch schon laut 😀 er miaut wirklich immer noch so süß wie in dem einen Video. Hört sich an wie im Stimmbruch:pink-heart:
Und wenn es Futter gibt, schnurrt er einem immer um die Beine und freut sich drauf. Katzenmilch gab es die Woche auch, das hat er gleich weggeschlabbert.

:pink-heart: Wie ihr sehen könnt und lesen könnt, ist Leon ein super toller Schatz und ich weiß warum es bei ihm damals gefunkt hat.

Werbung:
Oh Reni, das ist ja toll :yeah:
Und was ein Dreamteam Leon und Sweepy sind - und das auch optisch :pink-heart:
Das hat sicher aus gutem Grund gefunkt, wenn man sich die Bilder so anschaut und deine Berichte hört :verstummt: :pink-heart:

Einfach schön, das kleine Löwenherz so glücklich zu sehen. Danke für den Bericht !

Mein kleiner Leon :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Reni, ich danke Dir von Herzen, das Leon bei Dir Leben kann :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Happy End :pink-heart:

Gibt es Neues von dem kleinen Loewenherz ?

Werbung:
Hallo,

habe jetzt den ganzen Text gelesen......was mir auffällt:hmm:

man hört nichts mehr von der White Lady und dem Grauen.......😕😕😕

Wie geht es denen?

Sind sie gesund, haben sie ein neues Zuhause?

Liebe Grüße und Hochachtung

Ulli

Malene etc. halt ich auf FB etc. auf dem laufendem.
Aber hier 😱 ohje das ist ja schon lange lange her.
Nehm ich mir endlich mal die Zeit!😳

Leon ist ein ganz großer Katermann geworden, er ist jetzt der größte hier. Tja es hieß ja auch er wird mal groß (das wollt ich nicht so recht glauben er kommt ja aus dem Süden 😉 )
Er apportiert immer noch, die Bällchen sind seine Leidenschaft, erst die Woche wieder- alle seine Bällchen verschwunden er geht dann durch die Wohnung "mauu??" - Übersetzung: Bällchen??
Gestern abend ist er dann wo hin an ein Schränkchen und pfötelt darunter, ich roll es hervor und es liegen 7 Bällchen und 2 Mäuse darunter 😀
Da war er gleich hinten und jetzt liegt in jedem Zimmer mindestens ein Bällchen. Mein Freund hat keine Lust auf das Bällchen. Dann wird ihm halt eine andere Farbe gebracht 😀
Er ist dabei aber auch so charmant, er tippt einen dann immer mit der Pfote an und macht das solange bis man es ihm wirft, zwischendrin schmust er auch und ist einfach ein Charmeur wenn man es ihm dann wirft freut er sich und rennt hinterher.
Seit Sommer haben wir ja noch den kleinen Puschel, der sich von Leon das apportieren abgeschaut hat (er mag Bällchen oder Strohhalme). Sweepy mag ja auch Bällchen und dann rennen sie teilweise zu dritt hinterher. Sweepy fängt es ab und Leon oder Puschel bringen es wieder 😀

Leon schläft nicht jede Nacht mit im Bett aber wenn er das tut ist es so schön dass er so kuschelig ist:pink-heart: Er liegt dann immer angekuschelt, zwischen uns oder auf uns. Auf den Beinen mal aber meistens einfach ins Gesicht fallen lassen (also auf meins😛) Da muss ich mich etwas rausarbeiten um atmen zu können, aber es ist schön wenn wir Gesicht an Gesicht angekuschelt schlafen.

Hm was gibt es sonst noch zu erzählen. wir haben sehr viel Glück mit ihm bzw unseren Jungs gehabt und sie lieben sich alle und verstehen sich super. Natürlich wird auch mal ganz katerhaft gerauft und gespielt.
Aber man kuschelt auch und putzt sich gegenseitig. Süß ist es wenn sie sich streiten wer wen putzen darf 😀
Dann lad ich gleich mal noch Bilder hoch und steck sie in den nächsten Post 🙂

16814975dv.jpg
16814976ww.jpg

16814977dl.jpg
16814978ba.jpg

16814979ta.jpg
16814980zp.jpg

16814981bk.jpg
16814984kq.jpg

16814985qc.jpg
16814986mz.jpg

16815053ke.jpg
16815054ga.jpg

16815055eh.jpg
16815056dx.jpg

16815058xi.jpg
16815060fr.jpg

16815061du.jpg
16815062th.jpg

16815063th.jpg
16815064wa.jpg

16815097ko.jpg
16815099yv.jpg

16815101ba.jpg
16815104df.jpg

16815106iz.jpg
16815108ei.jpg

So das waren also die letzten paar Monate :pink-heart:

Danke für Deinen Bericht ! Es ist so schön zu sehen, wie gut es dem "Kleinen" geht.

Wenn doch Gratass und Athene bloss endlich auch ein edgültiges zuhause finden würden ......

Einen schönen 4. Advent wünschen wir !

Werbung:
Schön mal wieder von deiner Gang zu lesen und danke für die tollen Bilder 🙂
Traumhafte Bande habt ihr da :pink-heart:

Ja Holger ich weiß 🙁 Die zwei haben kein Glück. Ich hoffe nächstes Jahr wird endlich ihres!

Ja wir sind schon sehr glücklich mit ihnen :pink-heart:
Muss mal einen thread mit allen eröffnen hier sind halt nur mal noch Kuschelbilder dabei gewesen 😀

Toll zu lesen wie gut sich alles gefunden hat :pink-heart:

Ps zu Gratass und Athene: habe vorhin erfahren dass sie auf ihrer jetztigen PS bleiben dürfen also auch hier endlich das Weihnachtswunder:pink-heart: