Léon, 6-8 Wochen, gebrochenes Bein+2 gebrochene Rippen (Griechenland)Wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Zweimal werden wir noch wach, heissa, dann ist Leontach .... :pink-heart:

A

Werbung

Ohje ohje der Dienstag wird unerträglich für mich sein 😱 Da werd ich vor lauter aufgeregt sein wohl kaum was hinbekommen :verschmitzt:

einmal nur noch schlafen :pink-heart:

Léon ist nun auf dem Weg in sein neues Zuhause. Ich habe eine Gänsehaut rauf und runter und freu mich tierisch :pink-heart::verschmitzt::verschmitzt:

Léon schnurrt schon seine Mitfahrerin und Patentante an :pink-heart:

*hibbel* das ist also dein süßer Leon? :verstummt: :smile:

Werbung:
*hibbel* das ist also dein süßer Leon? :verstummt: :smile:

Meinst du mich?

Reni89 hat das Glück ihn heute zu sich nach Hause zu bekommen und für die Zukunft seine Dosen zu öffnen :pink-heart:

Léon ist unser Schützling und wird es immer bleiben. Das ist bei uns normal, dass wir auch im Nachhinein immer da sind, wenn was sein sollte. :pink-heart: und dementsprechend uns auch immer wie bolle über Fotos und Infos freuen :grin:

Uiiii hab das erst jetzt gesehen.. Léon ist ja soooo ein süsser Schnuffel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

War kurz davor die Adresse zum Spenden raus zu suchen, habe dann gesehen dass er heute in sein neues Zuhause reist - soooo toll! Ich freue mich riesig für den Kleinen und drücke ihm und den neuen Dosenöffnern ganz doll die Daumen dass alles planmässig abläuft und er sich gut einlebt! Fotos bitte!!! *kräh*

Ich hoffe auch auf Fotos :grin:

0dc1421149437.jpg

157e021141296.jpg

die beiden sind auch mit aus Rhodos hergekommen. Und die weiße Lady sucht noch driiiingend einen Paten, der bei der Namenwahl mithilft. :pink-heart:

Das Löwenherz ist gelandet ......

Sind grad zuhause angekommen. Alle 3 sind wohlauf und seit 13:Uhr unterwegs.

Fotos kommen später, wenn alles "geordnet" ist, versprochen. Will auch noch einen kleinen Bericht dazuschreiben .....

:verschmitzt: Schön ich freue mich auch schon auf euren Bericht und auch toll das alles geklappt hat.

Ich war jetzt längere Zeit baden, man sagt doch im Wasser sind die Wehen erträglicher :aetschbaetsch1:
Bin gespannt wann er dann endlich da ist :pink-heart:

Werbung:
:muhaha: er könnte jede Minute ankommen

hab gänsehaut am ganzen körper. bald ist er daheim :pink-heart:

herrliche geschichte :smile:

Seit ca 19:10 Uhr ist der kleine Mann nun in seinem Zuhause angekommen und er ist total hübsch und zuckersüß :pink-heart:
Gleich aus der Box raus und geschnurrt und geschmust und gefuttert hat er auch.
Den fremden Kater (im Spiegel) findet er etwas suspekt- der gibt gar kein Nasenküsschen zurück!😱 Da muss man auch mal mit Buckel einfach anlaufen und tatzeln vielleicht klappts ja dann 😀
Er ist teilweise noch ein bisschen schreckhaft wenn man aufsteht oder läuft, aber wenn man ruhig da sitzt kommt er schon schmusen, schlecken und Liebesbisse verteilen :pink-heart: Auf das Sofa hüpft er auch schon und beschmust einen da.
Spielzeuge hat er auch schon ausprobiert und auf der einen Türseite zugehört als Sweepy auf der anderen Seite saß gekratzt hat und gemeint hat"ich will rein, ich will rein, ich will rein" 🙄
Wasser ist irgendwie auch komisch, da wird reingepfötelt und geschaut wo denn überall die Tropfen hinfliegen 😀

Im Endeffekt stand ich über eine halbe Stunde am Fenster und hab bei jedem Auto gehofft... 😳 Und dann war es endlich das richtige Auto. In der Box hab ich schon gesehen was für ein Süßer er ist. Auch Uli die ihn zu mir gebracht hat auch gesagt, während der Fahrt geschnurrt und geschmust :pink-heart:

Ich weiß bloß nicht wielange wir unsere beiden davon "überzeugen" können draußen zu bleiben und zu warten. Sie wissen ja schon das da jemand ist.
Nun ja endlich ist er aufjedenfall da und es hätte bisher nicht besser laufen können mit meinem Hübschen :pink-heart:

ah wie toll! :smile: alles gute euch allen und ein paar friedliche, aufregende und trotzdem halbwegs entspannte tage für dich und deine lieben! :smile:

Werbung:
Leon Loewnherz traegt seinen Namen nicht zu unrecht 🙂 .

Der Kleine ist eine coole Socke und verspielt ohne Ende, er war jetzt 4 Monate im Knast - zu seinem Wohl, notgedrungen --- aber wie sagte Malene: He has a strong mind .......' er wird sich gaaaanz schnell zurecht finden.

Sind Gratass und die White Lady inzwischen auch angekommen ? Speziell Gratass Wohlergehen interessiert uns sehr.

Mit den Fotos und dem Bericht wird es noch ein bisschen dauern, es sind an die 200 die ich erstmal in Ruhe sichten muss.

Alles Gute an Kerstin, die hier einen Wahnsinnsdienst leistet !!!

Bin nun auch zu Hause! Trotz der 740 km und ein paar Staus und Dauerregen hat es mir Spass gemacht. Leon hat mich ueber Stunden Dauerbeschnurrt und die beiden Anderen waren auch super lieb. Auch Euch alle kennen zu lernen , war super nett. Marita nochmals danke fuer Ihr Verstaendnis, auf der Suche nach meinem PKW den Flughafen kennen zu lernen. 🙄

Morgen dann mehr .....:smile:

Leon Loewnherz traegt seinen Namen nicht zu unrecht 🙂 .

Der Kleine ist eine coole Socke und verspielt ohne Ende, er war jetzt 4 Monate im Knast - zu seinem Wohl, notgedrungen --- aber wie sagte Malene: He has a strong mind .......' er wird sich gaaaanz schnell zurecht finden.

Sind Gratass und die White Lady inzwischen auch angekommen ? Speziell Gratass Wohlergehen interessiert uns sehr.

Mit den Fotos und dem Bericht wird es noch ein bisschen dauern, es sind an die 200 die ich erstmal in Ruhe sichten muss.

Alles Gute an Kerstin, die hier einen Wahnsinnsdienst leistet !!!

Sodala, da isser in seiner neuen Pflegestelle, der süße Knopf:pink-heart:
e7f0f21159496.jpg

Es wird bald mehr über Ihn und unsere weiße Lady zu berichten geben.:muhaha:
Bin nun auch zu Hause! Trotz der 740 km und ein paar Staus und Dauerregen hat es mir Spass gemacht. Leon hat mich ueber Stunden Dauerbeschnurrt und die beiden Anderen waren auch super lieb. Auch Euch alle kennen zu lernen , war super nett. Marita nochmals danke fuer Ihr Verstaendnis, auf der Suche nach meinem PKW den Flughafen kennen zu lernen. 🙄

Morgen dann mehr .....:smile:

Hihi, suche nach dem Auto kommt mir so bekannt vor😀
Ist ja der Wahnsinn, was du da an Kilometern abgerissen hast:glubschauge:, aber bei dem Backround ist das vermutlich zu verkraften:pink-heart:

Oh wie schön..... bin gespannt auf Berichte und Bilder der Katzingers und Dosis 🙂