Léon, 6-8 Wochen, gebrochenes Bein+2 gebrochene Rippen (Griechenland)Wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Das klingt doch alles wunderbar.... habe gerade die ganzen Beiträge hier gelesen.... ich bin begeistert und angetan von den vielen Kümmerern.....danke euch, der Kleine ist ja wirklich superknuffig..... schön, dass man sich seiner angenommen hat.
Brauchen die für den Flug hierher menschliche Reisebegleiter? Gibt es die schon? Wie ist die finanzielle Situation?

Ja, sie können nur mit Flugpaten nach Deutschland kommen. Für die zwei genannten Flüge gibt es schon Paten.

Ein Flug jetzt noch im März oder anfang April wäre natürlich noch besser, aber auch Ende April ist schonmal richtig, richtig gut!!

Finanzielle Unterstützung können wir für unsere Rhodos-Katzen immer brauchen. Ob das jetzt der Flug für Léon ist, das Reisefertig machen für die weiße Lady (Kosten ca. 300 Euro, aufgeschlüsselt im Spendenthread) oder auch Gratass mit dem Autounfall ist.

Und natürlich(!) auch für unsere deutschen Notfälle Enja, die blinde Feli usw usw

A

Werbung

Ja, sie können nur mit Flugpaten nach Deutschland kommen. Für die zwei genannten Flüge gibt es schon Paten.

Ein Flug jetzt noch im März oder anfang April wäre natürlich noch besser, aber auch Ende April ist schonmal richtig, richtig gut!!

Finanzielle Unterstützung können wir für unsere Rhodos-Katzen immer brauchen. Ob das jetzt der Flug für Léon ist, das Reisefertig machen für die weiße Lady (Kosten ca. 300 Euro, aufgeschlüsselt im Spendenthread) oder auch Gratass mit dem Autounfall ist.

Und natürlich(!) auch für unsere deutschen Notfälle Enja, die blinde Feli usw usw

Ok.....uuuund los.....her mit einer Bankverbindung!!!!!

boh toll, Leon und white Lady kommen zu dir!
Das freut mich sehr.
Da werden sie es gut haben:pink-heart:

boh toll, Leon und white Lady kommen zu dir!
Das freut mich sehr.
Da werden sie es gut haben:pink-heart:

:pink-heart: Ja, ich freu mich auch total, aber ein richtiges Zuhause wäre halt noch eine ganze Treppenstufe besser :verschmitzt:

Werbung:
Diesen Thread sehe ich ja jetzt erst. Wie konnte mir Léon bloß seit Anfang Januar "entgehen", obwohl ich so oft im Forum bin? 😕

Der Kleine ist ja unglaublich hübsch und niedlich!!! :pink-heart:

Wie schön, dass es ihm inzwischen so gut geht und dass er bald nach Deutschland kommen darf! 🙂

Ich wünsche Léon von Herzen, dass er schnell ein schönes Zuhause findet! Aber in dieses tapfere, charmante Zuckerschnütchen verliebt sich bestimmt bald jemand.

Ich drücke Léon ganz fest die Daumen!!!

Na....laufen die Vorbereitungen? 🙂

Bin gespannt auf die Ankunft von Léon und WhiteLady... bestimmt gibt es dann auch Fotos 🙂

lg

Fahrkette steht und Flug ist gebucht!

Mal schauen, vielleicht gibt es auch noch eine Überraschung 😉 :stumm:

Fahrkette steht und Flug ist gebucht!

Mal schauen, vielleicht gibt es auch noch eine Überraschung 😉 :stumm:

ich ahne es, ich ahne es ....:stumm::stumm::stumm: und drücke die Daumen ... fahre auch gerne am 30.04. einen Umweg ....😉

Werbung:
Ja, der kleine Léon kommt also direkt am 30.4 in sein Endzuhause.

Und er bleibt ein Forenkater :pink-heart::pink-heart:

Hab heute erst den Thread von Léon Löwenherz hier gesehen. Der kleine Mann ist ja wirklich super knuffig!:pink-heart:
Und schön, dass er hier im Forum ein neues Zuhause gefunden hat!

Wir waren gestern mit den dreien um letzen TA Check. Alles ok. Der kleine wiegt. inzwischen 4,5kg . Ist wohlauf und ein richtiger Prachtkerl und Kaempfer.

Mehr, wenn wir zurueck sind. Das Netz ist hier nur schwer zu bekommen

Wir waren gestern mit den dreien um letzen TA Check. Alles ok. Der kleine wiegt. inzwischen 4,5kg . Ist wohlauf und ein richtiger Prachtkerl und Kaempfer.

Mehr, wenn wir zurueck sind. Das Netz ist hier nur schwer zu bekommen

:pink-heart: Mein kleiner Wonneproppen, bin mal gespannt wie klein-groß er im Gegenzug zu meinen Beiden ist. Ich werde sie später mal wiegen zum vergleich 😀

Werbung:
Ich habe hier gerade Herzchen in den Augen :pink-heart:

Hab mir grad diesen Thread und auch die Seite durchgelesen- Mensch, ist Lèon vielleicht süß :pink-heart:

Soviele liebe Dosis, die da was spendeten.
Schade, dass ich es erst heute sah.
Wie geht's denn dem Kleinen zur Zeit?

LG

Ja :pink-heart: ich bin die neue Dosi von Léon und er kommt schon am Dienstag zu uns :verschmitzt:

Ihm gehts gut, er kann auch wieder gut laufen und man merkt nichts mehr 🙂 Ich werde ihn natürlich beobachten wenn er ankommt, es ist für ihn ja eine große Umstellung, zur Zeit ist er ja hauptsächlich im Käfig und kommt nur raus wenn Malene da ist. Hier hat er erstmal ein ganzes Zimmer für sich und nach ein paar Tagen darf er dann die ganze Wohnung mit seinen neuen Geschwistern begutachten 😀

Ja :pink-heart: ich bin die neue Dosi von Léon und er kommt schon am Dienstag zu uns :verschmitzt:

Ihm gehts gut, er kann auch wieder gut laufen und man merkt nichts mehr 🙂 Ich werde ihn natürlich beobachten wenn er ankommt, es ist für ihn ja eine große Umstellung, zur Zeit ist er ja hauptsächlich im Käfig und kommt nur raus wenn Malene da ist. Hier hat er erstmal ein ganzes Zimmer für sich und nach ein paar Tagen darf er dann die ganze Wohnung mit seinen neuen Geschwistern begutachten 😀

Wie schön!!! :pink-heart: