Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Taub braucht Menschen mit Geduld

• Themenstarter Themenstarter Weidenkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Auf WhatsApp wird nicht angezeigt, wann Madlen zuletzt online war. Ich befürchte, WA ist down in der Türkei, vielleicht eine Folge der Erdbeben. Oder so...
Ich habe sie jetzt mal per email angeschrieben, mal schauen, ob sie sich meldet.
Das ist überhaupt nicht ihre Art.

• Sad
  • Like
Reaktionen: Echolot, lokilinchen und Brigitte Lara
A

Werbung

Fehlalarm, Madlen hat sich gerade gemeldet.

• Like
Reaktionen: Echolot, Janina155, Brigitte Lara und eine weitere Person
Schnöde SMS funktionieren in solchen Fällen wohl am Besten.

• Smile
Reaktionen: Echolot
Ich bin sehr gespannt ❤️ hoffe das es allen dort gut geht 😞

Zuletzt bearbeitet:
Fehlalarm, Madlen hat sich gerade gemeldet.

Ja, mir hat sie auch gegen Mittag geantwortet.
Sie hat gerade ziemlich viele (meist unschöne) Dinge um die Ohren und daher wenig Zeit. 🙁
Aber sie weiß nun Bescheid.

Ach Mann.
Es ist so schlimm, was da gerade alles passiert. 😞

• Sad
  • Like
Reaktionen: Janina155, YogaKater:) und philoSophy
Werbung:
Danke für die Mithilfe ❤️

Ich habs nicht eilig, sie soll sich in Ruhe melden, vorerst schaue ich mich nicht weiter um

Leonardo und euer Support habens mir angetan 😄🫶

• Like
  • Love
Reaktionen: paulbär, philoSophy, TheodoraAnna und eine weitere Person
Ich bin mir sicher es hapert nicht an Desinteresse, sie freut sich sicher schon heimlich ein Loch in den Bauch und freut sich abzuklären ob es passen wird.
Leider geht da drüben ja gerade einiges negatives ab.. Ich drücke auch die Daumen, dass der „kleine“ die perfekte Gesellschaft für dich wäre! ✊✊

• Love
Reaktionen: Janina155
Ich hoffe auch so sehr, dass es klappt und Leonardo bei Euch in Sicherheit und Geborgenheit leben kann!

• Like
Reaktionen: Echolot und Janina155
Ihr seid total klasse! Es tut mir so leid dass ich so abwesend bin/war, gerade läuft alles richtig blöd. Es gibt schon länger eine Option für Leonardo mit einem Freund umzuziehen, das muss ich mir aber auch nochmal überlegen weil ich nicht sicher bin ob er sich anpassen könnte. Er hat sich hier erst nach einem Jahr richtig wohl gefühlt, bei ihn braucht man halt Geduld. Inzwischen wurde er auch zum zweitenmal geimpft danke nochmal an @Mocmari und @romulus

Allerdings muss ich ehrlich sagen dass Leo zu gemütlich für viel toben und raufen ist, er spielt gerne fangen mit den anderen Jungs. Anspringen findet er ganz doof. Das ist ein toller Platz den du bietest aber für Leo leider nichts bzw er würde für deinen Schatz nicht der richtige Freund sein.

Danke dass ihr so viel Geduld mit mir habt und an uns denkt ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Hiyanha, verKATert, Brigitte Lara und 2 weitere
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest und Deine Einschätzung von Leonardo teile ich total, er sieht schon rein optisch eher wie ein Couchpotatoe aus :omg:
Könnte er denn, wie schon vorher angedacht, mit seinem Freund umziehen? Dann wäre das alles doch viel einfacher!

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Werbung:
Allerdings muss ich ehrlich sagen dass Leo zu gemütlich für viel toben und raufen ist, er spielt gerne fangen mit den anderen Jungs. Anspringen findet er ganz doof. Das ist ein toller Platz den du bietest aber für Leo leider nichts bzw er würde für deinen Schatz nicht der richtige Freund sein.
Wahrscheinlich müsste man Leonardo eine Schutzhütte im gesicherten Garten anbieten, die er so lange nutzen kann, bis er sich vielleicht doch mal ins Haus traut.

Ich habe so oft auch gerade an ihn gedacht und wäre mega froh, wenn Du ein schönes Zuhause für ihn fändest.