Lexi braucht eure Daumen...

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir drücken natürlich auch alle vorhandenen Daumen, Zehen, Vorder- und Hinterpfoten.
 
A

Werbung

auch von mir großes, großes Daumendrücken!!
 
ich drück ganz fest alle Daumen und Pfoten die wir haben......
Kleine Lexi, du schaffst das!!!!!!
 
Auch von uns positive Energie, Gedanken und gedrückte Däumchen.
Nicht aufgeben, Lexi - und Dir viel Kraft und viel Mut @ Mian
 
Ich denke auch an deine Lexi und hoffe dass sie wieder auf die Beine kommt!!
 
Was hat sie denn genau? Wurde Herpes/Calici diagnostiziert oder von welchem Virus sprichst du?

Die Daumen sind gedrückt....

Entweder herpes oder calici, die erregerbestimmung ist laut ta teuer und dauert lange in der behandlung ja auch kein unterschied.

Danke für eure vielen lieben wünsche, bin ganz gerührt.

Hab mit dem ta gesprochen, sie lebt und er gibt ihr ne 50 50 Chance.

Eine Kerze brennt für sie heute nacht und ich hoffe ihr schickt weiter positive gedanken.
Ich Rufe den ta morgen früh wieder an
 
Werbung:
Wir denken weiter an Lexi.Und hoffen sehr das Der Arzt Dir morgen ein positives Feedback geben kann.

Lexi halt durch!
 
Entweder herpes oder calici, die erregerbestimmung ist laut ta teuer und dauert lange in der behandlung ja auch kein unterschied.

Danke für eure vielen lieben wünsche, bin ganz gerührt.

Hab mit dem ta gesprochen, sie lebt und er gibt ihr ne 50 50 Chance.

Eine Kerze brennt für sie heute nacht und ich hoffe ihr schickt weiter positive gedanken.
Ich Rufe den ta morgen früh wieder an

Hallo, Joda hat auch calici, seit einigen tagen wieder heftig, aber meine TÄ tut alles um ihr zu helfen, die Kleine ist noch so jung, wird jetzt zur Zeit von mir mit Reconvales ernährt, weil sie nicht fressen kann. Nicht aufgeben, ich stehe auch immer kurz davor sie gehen zu lassen und dann seh ich ihren Lebenswillen, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. lg uschi
 
Uschi das wird wieder .... Immer weiter kämpfen
Bei Lexi konnten wir zuhause nix mehr tun. Ich kann nur auf meinen ta vertrauen.
Aber ich hab wieder Hoffnung!
 
Auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Alles Gute!

Letzten Sommer habe ich Alisea mit ihrem Pflegi Nele in die TK gefahren, und fand, daß sich das Katzl gar grauslich anhörte vor lauter Katzenschnupfen und Lungenentzündung.
Als ich dann hörte, es ginge ihr noch schlechter, sie wär in der Sauerstoffbox...
und dann noch die OP für ne Magensonde:
ich hab echt gezweifelt, ob es richtig ist, das Tierchen so zu quälen.
Aber es hat sich gelohnt! Es geht ihr wieder richtig gut.

lg,
 
Werbung:
Jetzt bin ich aber froh, das zu lesen. Ich drücke weiter ganz fest die Daumen für die kleine Kämpferin.
 
Ich drücke auch alle Daumen mit für die kleine Lexi!
 
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten für Lexi. Und dir wünsche ich viel Kraft. Ich schicke dir und Lexi ganz viel positive Energie.
 
Wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfötchen
n025.gif
 
Ich warte auf Rückruf des Tas..... der war gerade beschäftigt..
 
Werbung:
Ich warte auf Rückruf des Tas..... der war gerade beschäftigt..

Also scheint es doch so das Lexi die Nacht überstanden hat,sonst hätte sich der Arzt ja schon früher gemeldet.


Hoffen wir das Beste,Daumen bleiben gedrückt.🙂
 
Meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt für die kleine Lexi!
 
oh nööö dann dauert das ja noch ewig ...

hibbel bibber 🙁

neee, der ruft zurück sobald er kann, hat er gestern auch zwischen durch einfach gemacht ^^
Der ist dort Tierarzt für die teilnehmenden Pferde... hab vergessen wie das jetzt genau heißt, beim Menschenw äre er wohl der Ringarzt.. 😎
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
899
tiha
T
S
Antworten
15
Aufrufe
10K
SilviaM
S
K
Antworten
49
Aufrufe
3K
KleinerZoo
KleinerZoo
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
silvia1989
S
C
Antworten
55
Aufrufe
3K
Cin
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben