Lexi braucht eure Daumen...

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
immer noch nix?! 😕
 
A

Werbung

turnierarzt wird er sein...

und auch ich hoffe ganz doll auf positive nachrichten.
 
nix.... ich warte...
 
Na ja, schlechte Nachrichten hättest Du bestimmt schon, hoffen wir also weiter! *knuddel*
 
Ich drücke ganz feste die Daumen.Was habt ihr schon alles mitgemacht und gekämpft.....!
 
Ich halte Lexi die Däumchen - osa hat recht, zwischendurch war ich im Sommer bezüglich Nele auch völlig runter mit den Nerven, sie war seit Tagen in der Klinik mit Medis ohne Ende, Dauerinfusionen und statt besser wurde es schlechter... bei ihr hat es sich jedoch gelohnt, da sie jetzt seit Monaten gesund ist, die unangenehme Woche im Krankenhaus war nur eine kurze Episode; zwei Monate Genesung für ein ganzes langes Katzenleben - sie hat die Zeit längst vergessen... und ich hatte eine Woche nur zu hören bekommen: Prognose weiterhin vorsichtig - Katze musste in die Sauerstoffbox - Katze frisst und trinkt weiterhin nicht...
 
Werbung:
Ta war gerade da....
Lexi lebt noch sieht aber sehr schlecht aus...
Sie ist zwar seit 2 Tagen stabil aber das ist eher schlecht... wenn er gestern noch bei 50 50 war spricht er heute schon eher von 30 70 ... so ne scheiße..
Er sagt es sieht eher sehr schlecht aus...
 
Ach du scheiße...

Fühl dich gedrückt.

Hier wird weiterhin alles für euch gedrückt, was sich drücken lässt.
 
Hier auch :verstummt:
 
ja, hier auch... 🙁
 
Wir drücken auch weiterhin ganz dolle mit und dich auch
 
Werbung:
🙁 Es wird weiter gedrückt und gehofft !!!!!
 
Auch hier wird weiter alles gedrückt was geht und gehofft. Gib nicht auf Lexi - kämpfe.
liebe Grüße
 
KÄMPFE weiter, kleine Lexi, gib nicht auf! Daumen sind weiter ganz fest gedrückt für die Kleine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , kämpfe kleine Lexi, lg uschi:pink-heart:
 
Lexi, hier sind sooooo viele Daumen und Pfötchen für dich gedrückt,
komm Kleines, kämpfe, gemeinsam schaffen wir das!
 
Werbung:
Ja , kämpfe kleine Lexi ,
Hir sind auch weiterhin Daumen und Pfötchen gedruckt 🙁
 
jetzt sitze ich wieder hier und muss da anrufen... blödes Gefühl... ich mag ncith mehr... 🙁
 
Ach mensch ... immernoch keine news!?
Das ist fies - hier drücken wir Lexi natürlich auch alle Daumen und Pfoten! *seufz*
 
Ich kann sehr gut nachempfinden das du Angst vor dem Anruf hast.

Meine Daumen werden weiter gedrückt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
899
tiha
T
S
Antworten
15
Aufrufe
10K
SilviaM
S
K
Antworten
49
Aufrufe
3K
KleinerZoo
KleinerZoo
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
silvia1989
S
C
Antworten
55
Aufrufe
3K
Cin
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben