Lia soll nicht allein bleiben !

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Hoch mit Dir süße Maus! :pink-heart:
 
A

Werbung

Kann leider auch keine Mieze mehr aufnehmen (auch wenn sie soooo niedlich ist). Aber für Dich charmante Tigerlilly finden wir auch noch jemand Besonderen.
 
Kann leider auch keine Mieze mehr aufnehmen (auch wenn sie soooo niedlich ist). Aber für Dich charmante Tigerlilly finden wir auch noch jemand Besonderen.

Hoffentlich! Lia wartet doch schon soooooo lange auf ihr zu Hause!
 
Ich habs schon gesehen, leider haben wir keinen Balkon :-(
 
Da sie den nur selten nutzt, wär das kein Hinderungsgrund.
 
Ein kleines Schübschen.
 
Werbung:
Der tägliche Schubs.
 
Mööönsch, es muss sich doch jemand für so ein nettes, kompatibles Tigermädel begeistern können.

Haaaaaaaloooo - zukünftiger Tigermädelsklave, wo bist Du ?!😀
 
Tja, leider hat sich noch immer niemand gefunden.
 
Tja, leider hat sich noch immer niemand gefunden.

Ooch, gibt's ja gar nicht, so ein nettes Tigermädel, also Tigerfans lasst die Drähte heiß laufen, da muss doch was zu machen sein.

Bin sicher, Lia ist auch so eine Wundertüte, die ganz nach Umgebung sich noch prächtig weiter entwickeln wird. Für keine Mieze ist es schön, überwiegend in einem Zimmer zu leben.
 
Meine Güte, die ist traumhaft schön! Wie mein Neol ...... schade das wir schon 4 haben. Sie würde sicher gut in unsere Meute passen. Ok, meine Katzen - Jungs wären anderer Meinung, aber ich behaupte das einfach mal .....🙁
 
Werbung:
Mal wieder schubsen, damit sie nicht von der 1. Seite verschwindet.
 
Meine Güte, die ist traumhaft schön! Wie mein Neol ...... schade das wir schon 4 haben. Sie würde sicher gut in unsere Meute passen. Ok, meine Katzen - Jungs wären anderer Meinung, aber ich behaupte das einfach mal .....🙁

Du weisst ja der Trend geht eindeutig zum Mehrkatzenhaushalt (noch mehr Abwechslung, Unterhaltung, Kuschelobjekte....etc.) 😀 und solchen Trends sollte man unbedingt folgen (hypnotisierhypnotisierhypnotisier🙂🙂🙂. Ich habe sechs pelzige Bonsaitiger und wenn man danach ginge, hättes Du sozusagen noch zwei gut 😀😀😀😀😀

....und Lia ist doch sooooo niedlich, allerdings könnte sie uns und einen potenziellen neuen Dosi mit ein paar neuen Fotos erfreuen. :smile:
 
Miau (Hallo zusammen)

Bilder!? Bilder findet ihr auf meiner HP, sind zwar nicht mehr ganz aktuell, meine Pflegedosi ist halt ein bißchen faul:

http://www.silvia-herb.de/PflegekatzenBilder.html

Das ist leider schon etwas älter:
lia07032.jpg


Das ist zwar aktuell, aber da wollte sie weniger mich als ihren neuen Miniteich fotographieren
lia09053.jpg


Ich werde meine Pflegedosi bitten, mal ein paar neue Bilder zu machen, auf denen ich euch zeigen kann, wie unwiderstehlich ich bin.

Liebe Grüße von Lia
 
Ist das nicht toll!? Jetzt hab ich endlich eine Interessentin und Pflegedosi erreicht die Frau von desaelmoli nicht. Das ist ja zum mäusemelken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht toll!? Jetzt hab ich endlich eine Interessentin und Pflegedosi erreicht die Frau von desaelmoli nicht. Das ist ja zum mäusemelken.

Ich fühle mich wie Dr. Dolittle:oha:, denn ich tausche mich direkt mit einer Mieze aus und das Beste ist, sie scheint mich auf Anhieb zu verstehen und zu erhören. Kann ich von meinen Raubtieren nicht behaupten 😳. Das wollte ich schon immer 😀😀😀.

Lia, es freut mich sehr, dass Du eine Interessentin hast. Soll ja auch wohl so sein, bei einer so zauberhaften Streifenträgerin:pink-heart:. Ich drücke ganz fest die Daumen und da ich die Dame von desaelmoli kenne, habe ich ihr auch schon eine Mail geschickt, und hoffe, dass sie die zwischen all den Katzenschutzaktionen auch sieht. Schließlich soll es ja auch bei Dir weiter gehen. Ich hoffe sehr, Deine Interessentin hat ein bißchen Geduld und bleibt dran.

LG
 
Werbung:
Danke für die Hilfe. Die Mails scheint sie wohl öfter zu kontrollieren, als ihr Handy. 😉
 
*Daumendrück* 🙂
 
Huhuu Lia,

uuuuund...wie schaut's???? H i b b e l🙂
 
Am Donnerstag ist die VK...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Shire
S
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Circe
Circe
jannikks
Antworten
6
Aufrufe
2K
jannikks
jannikks
Calimera
Antworten
61
Aufrufe
5K
Calimera
Calimera
shila2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Theresia
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben