Lia soll nicht allein bleiben !

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Oooooh, da drück ich ganz doll die Daumen.
 
A

Werbung

Die Vorkontrolle hat leider ergeben, dass es nicht der richtige Platz für Lia wäre. Die Frau ist wirklich sehr nett, aber sie wäre mit Lia wohl überfordert, die doch noch mehr Action braucht.

Deshalb haben Steffi (die VK'lerin) und ich besprochen, dass wir versuchen eine Katze zu finden, die besser zu der Interessentin paßt. Ich mache hier noch einen separaten Katzen-Such-Thread auf. Ich bin sicher, dass wir die passende Katz zum passenden Dosi finden werden.

Hier ist der Such-Thread: http://www.katzen-forum.net/notfellchen/38619-couchpotatoe-gesucht.html#post777627
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bleiben wir natürlich weiterhin am Ball und sobald sich was ergibt halten wir euch natürlich auf dem Laufenden! Wäre toll wenn ihr weiterhin Augen und Ohren offen haltet. Ich schau auch weiter für Lia im Raum Wiesbaden.

Viele Grüße
Steffi
 
Hach, die kleine geht mir ja einfach nicht aus dem Kopf :pink-heart:

... gerade weil mein Göttergatte sich noch so sehnlichst ein Tigermädchen
wünscht. Aber unsere Diva (bzw. Sissi ^^) wird wohl was dagegen haben.

*schnief* Ich drück weiterhin die Däumchen!
 
Mir würde schon auch noch ein Streifenträger fehlen,:pink-heart: aber ich habe einen SW-Rabauken, der leider keine weitere Mieze mehr akzeptiert. Aber kommt Zeit, kommt Rat und der richtige Dosi. Deshalb Lia, wirst auch Du das richtige Plätzchen finden.
 
Werbung:
Miau (Hallo zusammen)

So! Endlich gibt es mal wieder ein paar neue Bilder von mir:

lia09061.jpg

Da hab ich grad den Plüschbändel belauert.

lia09062.jpg

Wenn ihr euch fragt, warum ich da so ängstlich schau:

sisi_lia_09061.JPG

da sass doch tatsächlich Sisi auf der anderen Seite vom Fensterbrett.


Liebe Grüße von Lia
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleidsame Streifen

Mensch Lia,

tolle Bilder von Dir😱, Du solltest überlegen, ob Du nicht doch ins Modelgeschäft einsteigen solltest. Kleidsame Streifen, die auch als Tarnfarbe taugen. Sehr schick😀!!!
LG
 
Es hat sich leider noch gar nix getan. Sie ist noch immer alleine.

Ich gebe im Moment auch wieder Bachblüten und eine klitzekleine Veränderung konnte ich bei Lia schon feststellen, aber die Hoffnung, dass es zwischen den dreien noch klappt ist minimal. Ein neues zu Hause für Lia wäre besser.

Aber jetzt beginnen ja überall die Schulferien und da sind die Aussichten für eine Vermittlung noch geringer. Ich werde sie danach nochmal in verschiedenen I-netseiten einstellen. Vielleicht klappt's ja dann.
 
Mal wieder schubs. Sonst gerät Lia ja ganz in Vergessenheit.

Mit Minka und Lia wird es jetzt immer besser. Lia flieht nicht mehr sofort auf die Fensterbank und hat Minka auch schon mal eine gelangt, wenn die zu nahe kam (obwohl Minka wirklich ganz lieb war und nur schnuppern wollte). Aber vor Sisi hat sie nach wie vor total Angst.
 
Oooch mösch Lia, hat sich immer noch nix getan. Ich würde Dich auch gerne nehmen, aber meine 6 Racker würden Dir mit Sicherheit noch mehr Angst machen. Es muss ich doch jemand nettes finden. Ich drück' die Daumen.
LG
 
Werbung:
Mal wieder ein klitzekleiner Schubs.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Shire
S
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Circe
Circe
jannikks
Antworten
6
Aufrufe
2K
jannikks
jannikks
Calimera
Antworten
61
Aufrufe
5K
Calimera
Calimera
shila2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Theresia
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben