Libelula

  • Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Im August darf sie wenigstens nach Deutschland reisen und ist dann erstmal auf der Pflegestelle.

Warte gerade auch auf einen Anruf, wann ich die Mäuse die heute kommen, abholen kann und sie dann der Pflegestelle entgegen fahre.
Hätten schon so gegn 14 Uhr in Augsburg sein sollen.


LG Evi
 
A

Werbung

Ich hatte deshalb gefragt, weil viele sich ja von der Pflege bei einer Perserkatze leicht überfordert fühlen. Sucht man aber die positiven Eigenschaften der Perser gepaart mit pflegeleichtem Fell, wäre ja eine Exotic ideal. 😉

Ja sicher, wenn man es von der Seite betrachtet, hast Du natürlich recht.
Sorry, wenn ich wieder ein wenig hart geschrieben hab, aber die Süße tut mir einfach in der Seele leid. Dir aber sicher auch, denn sonst würdest Du nicht, so wie ich, jeden Tag schauen.

Bitte nicht böse sein.😳
 
Irgendwo wird es sicher den Menschen geben für die kleine Maus. Danke für euer schubsen.

LG Evi
 
Wieder nach vorne mit Dir Du Süße. Schubsdidubs!!!😀
 
Hey, was machst du denn schon wieder hier hinten meine Süße! Ab nach vorne mit dir husch husch!!!:verschmitzt:
 
Mir geht es wie Gisela. Ich verstehe überhaupt nicht, wie so eine schöne Katze lange warten muss, bis sich jemand ihrer annimmt. 🙁 Hätte ich nicht zwei Katzen, würde ich sie sofort nehmen.
 
Werbung:
schnabeltier;( Hätte ich nicht zwei Katzen hat gesagt.:
Genau das wird das Problem sein. Jeder hier im Forum hat entweder mindestens eine, wenn nicht sogar mehrere Katzis, und es kann eben nicht noch mehr dazu. Ist traurig aber wahr.
 
Ja, leider hast du recht. Ich hatte von Samstag auf Sonntag 4 Katzen zum Übernachten und es war ein Herzenskater dabei. Ich hätte ihn sofort behalten, wenn ich nicht gerade eine Trennung durchmachen müsste und leider mit 4 Katzen ausgelastet bin. Aber ich werde alles drann setzten, das er ein schönes Zuhause findet. Es hat mir in der Seele weh getann, als ich ihn gestern der Pflegestelle übergeben habe. Selbst für Übernachtungsgäste bin ich völlig ungeeignet😉

LG Evi

Auch für diese Maus wird sich bestimmt irgendwann ein Zuhause finden.
 
schubs, schubs.😛 Sofort wieder nach vorne mein Schatz!😀
 
Guten Morgen meine Süße, aufstehen!!!:verschmitzt::zufrieden:
 
Mäuschen, du bist so schön, du mußt dich nicht verstecken. Schubs!😀
 
Werbung:
Guten Morgen meine Süße!!! Schubs!:verschmitzt:
 
Danke🙂 fürs schubsen.

LG Evi
 
Es muß sich doch ein Mensch in Dich verlieben, bei mir hat es sofort geschnaggelt. Kooooooomisch.😛
 
Stanzi ich sage immer:" Mögen tu ich alle Katzis, aber ich liebe nun mal die Perserchen. " Dieses liebe Gesichtchen, und der liebe Blick.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Guten Morgen meine Süße!
Hoffe Dir geht es gut. Bist so eine schöne, kleine, süße Maus. Dich könnte ich sofort und auf der Stelle lieben. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Was machst du denn schon wieder hier hinten meine Süße??? Schuuuuuuuuuuubs!!!:verschmitzt:
 
Gisela: Mal ehrlich: Libelula würde doch perfekt zu Dir passen. Du bist ja auch persererfahren ;-) und ihr größte Fan. 😀😀😀😀
 
Steter Tropfen höhlt den Stein 😀.
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kerren
Kerren
T
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
6K
Gini
Gini
dagmar.b
Antworten
27
Aufrufe
3K
irlandfan
irlandfan
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
650
dagmar.b
dagmar.b
K
Antworten
0
Aufrufe
862
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben