Zazou

  • Themenstarter Themenstarter tazi
  • Beginndatum Beginndatum
na wo wohl:pink-heart: wer liebt ihn mehr als alles andere?
 
A

Werbung

??? ist er bei Gabi 😕
 
Hier die Antwort: Zazou kommt zurück zu mir für immer🙂🙂 Der Kerl fehlt mir
 
Werbung:
Er hat meinen Kater oft angegriffen und ich war verzweifelt, eines Nachts war es soweit und die beiden hatten sich wieder🙁 Ich war sauer, bin mit einen Schrubber hinter Zazou hergelaufen, er hat sich unter dem Sofa versteckt aber ich denke er hat diese "Ansage" gebraucht. Vorher hatte er bei mir "Bonus" gehabt, der arme Kerl, ich wollte alles "perfekt" für ihn machen und er hat nie eine Ansage bekommen. Nach diesem Vorfall war er wie ausgewechselt, kam zum schmusen, vertrug sich mit meinen Kater und auch mit Hund, er zettelte keinn Stunk mehr an, stand maunzend vor dem Kühlschrank (er wurde nur per Hand gefüttert, kannte es nur von Hunden wegen der Bindung) aber der Termin das er zurück musste stand schon fest und wir konnten nichts tun. Nun hat besonders Gaby sich eingesetzt das er doch sein zuhause bekommt und auch bei Ihr zeigt er sich völlig anders. Er brauchte einfach eine Ansage damit er weiß wo sein Platz ist, woran er sich orientieren kann (kannte ich sonst nur von Hunden, dachte wären Katzen wären anders)
 
aha und ist er jetzt schon bei dir?
Mit wie vielen Katzen ist er denn bei dir konfrontiert? Ich hoffe es kommen dann nicht alte Verhaltensmuster hoch
 
Das glaube ich nicht denn dann hätte er sich bei mir schon nicht ganz anders gezeigt. Er muss in der Wohnung mit drei Kater und einer Katze auskommen, draußen laufen natürlich noch andere Katzen rum
 
Es gibt mal wieder neue Fotos von Zazou, sie sind zwar qualitativ nicht so toll, aber wenn hier einer Spaß im Schnee hat, dann er! Er pflügt mit einer unglaublichen Geschwindigkeit durch den Schnee, springt hoch, dreht sich um 180 Grad und pest weiter :muhaha:


Erstmal den Schnee gelb machen *tztztz*




gucken ob die Bahn frei ist...




...uuuuund ab gehts 😀








so, ab nach drinnen, Pfoten aufwärmen




im Tunnel lauert schon Turay








nochmal hübsch fürs neue Frauchen gucken :pink-heart:



 
Werbung:
Blick ehrlich gesagt nimmer durch?!😕
 
Ich versteh das gerade alles nicht...warum mußte er dann erst noch zu Gabi?
 
ja aber nun sind ja wieder ein paar Tage vergangen... bleibt er nun doch bei dir? Oder geht er doch zurück?
Süße Fotos übrigens 😉
 
es war ganz einfach ein Kommunikationsproblem mit dem Verein, leider.

Zazou bleibt nicht hier, wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, war Tanja im Krankenhaus und zur Reha, dadurch hat sich alles etwas verzögert.

Alles wird gut 🙂
 
Werbung:
Danke Gini dafür das Du immer da bist🙂 ich freu mich schon.
 
Er ist zuhause😳
 
wie schön :pink-heart:
Er war doch schon mal bei dir oder?- Hat er gleich wieder alles erkannt?
 
und nen Ehemann der eisern die Meinung vertritt das 2 Fellnasen reichen :grummel::grummel:
...aber ich geb die Hoffnung nich auf, wenn wir demnächst vielleicht umziehen, dann etwas mit Garten uuuuuund daaaaaan werden sich wie von geisterhand noch die ein oder andere Fellnase zu uns verirren.... ganz zufällig versteht sich :aetschbaetsch2:

jaja...das war meiner auch, nun haben wir vier 😉
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
87
Aufrufe
8K
Gini
Gini
Gini
Antworten
0
Aufrufe
898
Gini
Gini
Gini
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
25
Aufrufe
3K
pünktchen
pünktchen
Gini
Antworten
3
Aufrufe
690
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben