Zazou

• Themenstarter Themenstarter tazi
  • Beginndatum Beginndatum
tazi hat damit überhaupt nichts zu tun!

Ich weiß auch gar nicht, wieso das hier öffentlich steht, noch ist gar nichts fix! Und wenn er zurück geht, dann kommt er zu seiner Retterin, sie möchte ihn zurück haben, dort hat er es sehr gut, man muss sich keine Sorgen um den Kater machen, es wird ihm nichts passieren!

A

Werbung

tazi hat damit überhaupt nichts zu tun!

Ich weiß auch gar nicht, wieso das hier öffentlich steht, noch ist gar nichts fix! Und wenn er zurück geht, dann kommt er zu seiner Retterin, sie möchte ihn zurück haben, dort hat er es sehr gut, man muss sich keine Sorgen um den Kater machen, es wird ihm nichts passieren!

Und warum hat man ihn dann nicht da gelassen?
*mal ganz blöd frag*

Es liegt nicht in meinen ermessen! Nicht meine Entscheidung!

Ist doch egal ob es öffentlich gemacht worden ist, wenn man bis dahin einen guten Platz hier gefunden hat, ist es umso schöner!

Ist natürlich besser ein Datum hin zu schreiben, damit er schnell vermittelt wird.
Ich finde das hier alles mehr als unseriös!!!

Und warum hat man ihn dann nicht da gelassen?
*mal ganz blöd frag*

Man weiß doch vorher nicht, wie sich Katzen entwickeln, oder kannst Du in die Zukunft schauen? In der Pflegestelle in Spanien war Zazou ein sehr liebes und unauffälliges Katerchen, das mit allen Katzen klarkam. Hier in D klappte es in seiner ersten PS nicht und bei tazi gab es auch Probs. Seine Retterin in Spanien macht sich nun Sorgen um Zazou und möchte ihn einfach wieder haben. Es sind nicht alle Spanier schlecht 😉

Ich habe nicht gesagt, das alle Spanier schlecht sind.
Das würde ich nie tun.

Aber mal im Ernst:
Das Tier wird von Spanien nach Deutschland geflogen.
Jetzt entwickelt er sich hier anders als gedacht.
Dann kommt er wieder zurück.
Dann hätte er auch direkt bei der spanischen Pflegefamilie bleiben können.

Dann hätte er auch direkt bei der spanischen Pflegefamilie bleiben können.

hätte, wenn und aber.
man steckt eben nicht drin in so einem tier.
manchmal muss es eben einige wege beschreiten, damit man weiss, was im endeffekt das beste ist.
der weg ist das ziel, oder so 😉

😱😱😱 du kannst doch nicht den kater nach spanien zurück schicken?
was heißt anders entwickelt???????

Werbung:
seht es doch mal anders herum. Ihr findet ein Kätzchen, pflegt es und päppelt es auf, es gedeiht und kann in die Vermittlung, es hat die Chance in ein anderes Land zu kommen, um dort ein liebevolles Zuhause zu finden. In dem anderen Land fühlt sich eben jenes Kätzchen nicht wohl und es findet sich einfach nicht das Zuhause. Wäret Ihr nicht besorgt um Euer Kätzchen? Würdet Ihr es nicht zurück haben wollen? Zazou hat die Chance, in das Zuhause zurück zu kommen, wo er gerne war, wo er sich wohl gefühlt hat, wo er mit allen anderen Katzen ausgekommen ist. Man steckt doch in keinem Tierchen drinnen, hätte man es eher gewusst, dann wäre er in Spanien bei seiner Retterin geblieben, aber leider ist keiner von uns hellsichtig. Für Zazou wird die beste Lösung gefunden, er kann dort glücklich werden, wo er gepäppelt wurde.

Gabi, ich verstehe dich und weiss das es hier da sogar Rückführungen von Hunden in ihr Heimatland gibt 😎

Ich finde es schade,wie es sich entwickelt, aber es ist ja alles im Sinne von Zazou :pink-heart:

.. was gibt es denn für News ?

keine.....

mist 🙁 🙁

Werbung:
ich schubs auch noch mal, er ist wirklich ein tolles Kerlchen

.... Gibt es denn hier bei dem hübschen Lackfell etwas neues`?

Zazou hat sich sehr zu seinem Vorteil verändert. Er ist anhänglich und verschmust geworden, vorletzte Nacht hat er an meinen Bauch gekuschelt geschlafen :pink-heart:

hier aktuelle Bilder

Zazou hat sich sehr zu seinem Vorteil verändert. Er ist anhänglich und verschmust geworden, vorletzte Nacht hat er an meinen Bauch gekuschelt geschlafen :pink-heart:

hier aktuelle Bilder

Wirklich ein bildhübscher Kater...wie aus Porzellan. :pink-heart::pink-heart:

Viel Glück für Zazou. :smile:

Ach Gabi, ich freue mich, dass er wieder bei Dir ist :pink-heart:

Wie klappt es denn mit der Verträglichkeit mit deiner Bande ?

Werbung:
Andrea, der Zazou ist wie ausgewechselt, seitdem er von Tanja zurück ist. Die Zeit bei ihr hat ihm sehr, sehr gut getan, sie hat ein wunderbares Händchen für Katzen. Zazou ist den anderen Katzen gegenüber nun sehr sozial - und wenn gemobbt wird, ist ER das Opfer und zwar das Opfer von unserem Ungarn Stevie, der gerne mal etwas eifersüchtig ist. Ansonsten klappt es super mit Zazou und er wird definitiv NICHT zurück nach Spanien reisen!

wow, ich freue mich über all die positiven News
a025.gif

So er hat sein zuhause gefunden

oh, wo ist er denn nun gelandet ?