Libelula

  • Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry, ich hatte das mit der Leukose vergessen. Dann nehme ich alles zurück 🙁 und nerve nicht mehr!
 
A

Werbung

Wer bitte nervt hier???😀

Ihr Lieben, was galubt Ihr, wie gern ich die Kleine hier hätte?:sad:

Aber leider bleibt mir nichts anderes als immer wieder zu schubsen. :sad:
 
Guten Morgen meine Süße! Und schuuuuuuuubs!!:zufrieden:
 
Hallo meine Süße, nicht wieder nach hinten verschwinden. Hiergeblieben!:zufrieden:
 
Ich kann das auch nicht verstehen das sie keiner will - sie ist so hübsch und ihre zeichnung ist einfach toll.ich schubse mit :smile:
 
Oh ja, das mach mal!:yeah: Dann muß es doch bald klappen mit dem neuen Zuhause. Ich würd mich so sehr freuen für die Süße.:zufrieden:

Am " wollen " wird's gar nicht mal so hapern, mit dem " können " wird's nichts werden. Schau mal, jeder hier im Forum hat doch schon mehrere Katzis, also mindestens zwei. Und jeder Neuzugang muß gut durchdacht werden, weil, Futter, Streu und alles was eben dazu gehört, muß ja finanzierbar sein und auch auf weite Sicht so bleiben. Das ist das Problem. Leider, leider, leider.......

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also, weiterhin fleißig schubsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
jaaa ich weiss.bei mir ist das ja nicht anders.ich hab 2 racker.beide noch jung (geb im märz und april) jetzt im august ist impfen und wurmkur angesagt.dann kaufe ich auch nicht grade billiges futter und beim streu spar ich auch nicht.ich will meinen kittys was bieten können.
außerdem geh ich bald wieder zur schule,hab dann sehr wenig zeit.ich weiss, sie haben ja sich.aber ich will mich auch mit ihnen beschäftigen.

wir schubsen,schubsen,schubsen 🙂
 
Danke ihr Lieben fürs schubsen🙂. So viel ich weiß kommt sie am 3.8. auf die Pflegestelle.


LG Evi
 
Die Zeichnung im Gesicht ist einfach klasse. :pink-heart:So ne Süße muß doch was finden. Mensch Mensch.
 
Na, wenn sie wenigstens schon mal auf die Pflegestelle kommt, ist ja schon mal die halbe Miete. Ich hoffe ganz fest, das es dann auch mit dem neuen Zuhause klappt.
 
Noch ein schubser 🙂
Pflegestelle?Schööön.Vielleicht mag man sie dann dort gar nicht mehr weg geben 🙂
 
Werbung:
Nein, das denke ich her nicht. Sie hat 14 Katzen. Es sind immer die Übriggebliebenen, die keiner haben wollte.

LG Evi
 
Guten Morgen meine Süße !
Aber ganz schnell hoch mit Dir!! Schubs, schubs!!!:zufrieden::zufrieden:
 
Guten Morgen meine Süße, aufstehen!!!!!!!!!!!!:verschmitzt:
 
Und schuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs!!!
 
Sie kommt leider jetzt doch erst am 18.8.

LG Evi
 
Werbung:
Ich denke wenn sie dann mal da ist, wird sich sicher was finden.
Dafür dürfen diese beiden SUKI und NIEBLA am 3.8 kommen.

LG Evi
 
Ich hoffe ganz fest für die Süße.:zufrieden:
 
Was machst du denn schon wieder hier hinten? Schuuuuuuuubs.:zufrieden:
 
Lieb das du die Maus nicht vergißt🙂.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kerren
Kerren
T
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
6K
Gini
Gini
dagmar.b
Antworten
27
Aufrufe
3K
irlandfan
irlandfan
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
650
dagmar.b
dagmar.b
K
Antworten
0
Aufrufe
862
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben