Libelula

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Nacht meine Süße. Irgendwo wartet Dein Mensch auf dich, da bin ich ganz sicher. Er hat dich bloß noch nicht gesehen. Also werde ich dich weiter immer auf die erste Seite schubsen.:zufrieden::verschmitzt::zufrieden:

A

Werbung

Hallo meine Süße, ich hab dich nicht vergessen, nur die Zeit fehlte.

Schuuuuuuuuuubs!

( kann jemand bitte mal das Bild von ihr hierher laden, dann muß man nicht immer auf die erste Seite zurück, und hat sie sofort im Blick. Versteht ihr, wie ich's meine? Würd's ja selbst machen, weiß aber nicht wie😳😳😳 ) Danke im Voraus ihr Lieben.:zufrieden:

Guten Morgen meine Süße!:pink-heart:

Schuuuuuuuuubs.:zufrieden:

Mäuselchen, du mußt dich nicht immer nach hinten schubsen lassen. :sad:
Hoch mit dir, hoch, hoch, hoch!!! :zufrieden:

Guten Morgen meine Süße!:zufrieden::verschmitzt:

Guten Morgen meine Schöne.
Schuuuuuuuubs!:zufrieden:

Werbung:
Was machst du denn schon wieder hier hinten?:grummel:

Schuuuuuuuuubs!!:zufrieden:

Guten Morgen meine Süße! :pink-heart:

Aaaaaaaaaaaufstehen!!!:verschmitzt:

Guten Morgen meine Süße!!!:zufrieden:

Vielen Dank das du sie nicht vergißt🙂. Am 17.8 kommt sie.

LG Evi

Guten Morgen meine Süße! Hoch mit dir mein Schatz.:zufrieden:

@ Püppi: wohin kommt die Süße am 17.8., zu dir selbst? Wo wohnst du bitte??? :verschmitzt:

Ach seh' schon grad, viel zu weit weg von Duisburg. Hach ja, schade.......

Werbung:
Schubsdidubs kleine Maus. :zufrieden:

Ich fasse es einfach nicht, dass so eine schöne Katze niemanden findet 😕 🙁. Kannst Du nicht nochmal ein paar neue Bilder einstellen? Vielleicht müsste sie auch mal unter der Überschrift "Perserkatze" inseriert werden 😕. Das könnte Interessenten, die die Rubrik

Hallo meine Süße, aaaaaaaaaufstehen!:zufrieden:

Die Maus kommt nach Leutkirch auf die Pflegestelle. Bei mir geht gar nichts mehr.

Mit Bildern ist es leider nicht immer so einfach, haben schon angefragt, aber die spanische Pflegestelle kommt irgendwie nicht dazu. Aber wenn sie da ist, gibt es sicher neue.
Duisburg ist doch gar nicht so weit😉. Haben erst eine Miezi dort hin fahren lassen. Mit Fahrkette, hat toll funktioniert.

LG Evi

Püppi: ich würd ja sooooooo gerne, aber du weißt doch, mein Mäuschen ist Leukose positiv, und 2 Mädels das gibt Zickenkrieg. :sad:

Werbung:
Wir werden für die süße Maus schon ein Zuhause finden. Irgendwie ist es immer leichter, wenn sie mal da sind. Sie ist ja sehr sozial mit anderen Katzen und da müßte sich doch was finden lassen. Es ist ja schon total lieb, das du jeden Tag an sie denkst. Danke.

LG Evi

Schubsen ist das Einzige was ich für sie tun kann. Leider!:sad:

Huhu Mäuschen, was machst du denn schon wieder hier hinten. :sad:
Schubsdidubs!!! :zufrieden::smile::zufrieden:

Schubsdidubs!!:zufrieden: