Lidl-Streu - Wann wieder??

• Themenstarter Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wow, in Augsburg? Ist ja näher als ich dachte 🙂 Komisch, dachte das Sortiment ist im jeweiligen Bundesland gleich... Na dann... auf nach Augsburg 😉
Danke für die Info!!

A

Werbung

Bitte, gern geschehen 😉

Ansonsten gibts das bei uns in Bremerhaven auch im Dauersortiment! Falls du mal nen Trip an die Nordsee machen willst!!! 😀😀😀

Lidl ist zwar ein Konzern, aber in viele kleinere "Bezirke" aufgeteilt. Diese "Zentrallager" beliefern immer nur einen bestimmten und klar definierten Bereich. Folglich ists nicht ungewöhnlich, dass da regionale Unterschiede auftreten. In Trittau gibt es noch die blauen Säcke, kam auch kürzlich erst neu. Ob wir hier auch das Rosane bekommen, weiß ich allerdings nicht.

Die Bandbreite der Körnergröße vom blauen ist auch eher durchwachsen. Ich finde es nicht schlecht, aber halt besser wenn ich mal einen Sack mit feinerem erwische. Außerdem finde ich gelegentlich dinge drin, wie kleinere Hölzer, welche gleich mit aussortiert werden.

In Köln ist es jetzt auch im Dauersortiment-aber das ist ein bißchen weit😳
LG, Kirlee

In Köln ist es jetzt auch im Dauersortiment-aber das ist ein bißchen weit😳
LG, Kirlee

Da mein Mann heut beruflich in Düsseldorf war hab ich ihn auf dem Heimweg dank deines Tipps gleich mal zum nächsten Lidl umgeleitet. Jetzt haben wir wieder nen ganzen Kofferraum voll Katzenstreu :yeah:

Danke für eure Antworten (auch in Namen unserer 2 Mietzis Mucki und Burschi)

Werbung: