Liebesbisse

• Themenstarter Themenstarter Rosa'sPersonal
  • Beginndatum Beginndatum
Rosa'sPersonal

Rosa'sPersonal

Forenprofi
Hallo,

unsere Rosa teilt immer mehr von diesen Liebesbissen aus.
Ich hab da immernoch ein wenig bammel, mein Schatz sieht es gelassen und meint sie wär schon vorsichtig genug. Aber das ist nicht das Hauptproblem...

Tagsüber, beim Spielen ist das ja kein Problem, aber momentan wacht sie nachts zwischen 4 und 5 Uhr auf und fängt wie besessen damit an. Da finde ich wird sie dann auch etwas unvorsichtig. Ignorieren geht in diesem Fall nicht wirklich, ist echt als wenn sie ihre 5 minuten hat und die an uns auslässt... Dann ist wieder ruhe.

Da das auf Dauer dann doch etwas anstrengend ist mitten in der Nacht geweckt zu werden...
Habt ihr eine Idee wie wir dieses Problem lösen können?
Oder gibt sich das von alleine wenn die dann zu zweit sind?

Bevor jetzt beschwerden kommen: die 2. ist in Planung und wäre schon längst hier, leider ist sie etwas anfällig wegen ihrer Vorgeschichte und hat sich nun einen Pilz eingefangen, der so 2-3 Wochen zum auskurieren braucht. Und der ist logischer weise zumindest für andere Katzen anstrengend. Daher ist hier warten angesagt.

Aber noch 2-3 Wochen immer geweckt werden wär ganz schön hart... vorallem weil wir nicht wissen ob es dann wirklich besser wird...

Hat irgendwer Vorschläge wie wir uns in der Zwischenzeit verhalten sollen?

Vielen Dank für eure Überlegungen.
Ramona

A

Werbung