Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine beiden jungs lieben Lamm! Ich hab eine Tiefkühltruhe mit 3 Schubladen. Eine Schublade wird jeweils mit einem Huhnrezept gefüllt und eine mit Rind. Dass sind die beiden Sorten die immer gehen. Aber wie gesagt bei Lamm rastet man aus. Gibts aber nicht immer. Ansonsten probieren wir nach 3 Monaten Barf noch aus.
Als nächstes mache ich mich an ein Wildrezept.
Wo nimmst du die Rezepte her? Würde gerne auch noch andere ausprobieren.
Dass Du diese Frage stellst, zeigt mir, dass Du Dich noch nicht sehr intensiv ins Barfen eingelesen hast 🙂. Wenn Du in Zukunft mehr roh füttern willst, dann solltest Du Dich im Forum von du-barfst.eu registrieren lassen. Dort gibt es zum einen Grundrezepte, die man für den Anfang gut verwenden kann, wenn man zwischen dunklen und hellen Fleischsorten wechselt.
Zum anderen gibt es dort jede Menge Informationen über das Barfen und einen Kalkulator, mit dem man dann eigene Rezepte berechnen kann.
Danke für deinen Tipp. Werde mich da auf jeden Fall umschauen 😉
Dann mag ich dir neben dem bereits genannten dubarfst-Forum auch gleich noch das einfach-barf Forum ans Herz legen. Zu großen Teilen sind die jeweiligen Barfansätze sehr ähnlich. Aber die Unterschiede, die es dann doch gibt, empfinde ich als sinnvolle Ergänzung in Bezug auf die Abwechslung. Auch bei einfach-barf gibt es ein Pauschalrezept und einen Barf-Rechner.
Ich habe irgendwo gelesen, dass man lieber 1 oder 2 Fleischsorten mischen sollte, aber auch nicht mehr. Hier im Forum stehen Rezepte, wo manchmal mehr als 2 zusammengelegt und verfuttert wurden.
Kann auch sein, dass es nicht stimmte mit höchstens 2 Fleischsorten
Die Tiefkühltruhe überlege ich mir auch anzuschaffen und wird wahrscheinlich diesen oder nächsten Monat umgesetzt. Bei so viel Fleisch, was meine Kleinen am Tag verfuttern, reichen die zwei Gefrierfächer in meinem Kühlschrank nicht aus
Wo nimmst du die Rezepte her? Würde gerne auch noch andere ausprobieren.