Ratet mal, was in den Fächern dieses Couchtisches für gewöhnlich liegt. Definitiv keine Zeitungen
😀 Die werden beim Durchjagen rausgeworfwen, damit Katz danach gemütlicher schlafen kann
🙄
Fuchur liebt das Bettchen, dass ich ihm genäht hab, seit der ersten Sekunde. Ich bin unglaublich stolz auf ihn
😎
Außerdem die Sofas und unser Bett.
Und wir haben eine Gitterkonstruktion auf der Waschmaschine (für waschmittel, föhn usw.) und in einem Fach liegen immer unsere Schlafklamotten. Das ist seeehr beliebt, wenn denn mal die Badtür offen ist
🙂
Morla schläft quasi ständig auf meinem Schoß (wie jetzt gerade
😀), und oft auch auf einem kleinen Teppich hier im Wohnzimmer.
Unser Bett findet sie nur attraktiv, wenn ich drin liege
![Pink Heart :pink-heart: :pink-heart:](https://www.katzen-forum.net/images/smilies/bonus/pink-heart.gif)
Außerdem liebt sie (neben dem schon erwähnten "Schlafklamottenkorb") das Waschbecken.
Und inzwischen legt sie sich sogar ab und zu ins Katzenbett, ich bin richtig stolz auf sie
😳
Oh, und außerdem haben wir am Kopfende vom Bett ein Regal, das zum Katzenbett umfunktioniert wurde. Bücher, Kuscheltiere, Wecker - alles, was ich in dieses Regal stelle, landet dann nachts auf meinem Kopf. Aber klar, was bau ich den Fellviechern auch ihr 3-Etagen-Bett zu
🙄
Hatte ich erwähnt, dass Kratzbaumhöhlen das uncoolste sind, was meine Katzen sich vorstellen können? 🙄