Lieferschwierigkeiten Terra Pura?

  • Themenstarter Themenstarter FeLuMaCo
  • Beginndatum Beginndatum
F

FeLuMaCo

Gast
Guten Morgen,

ich habe einen starken Allergiker zu Hause und er verträgt nur von Terra Pura die Lachsmahlzeit!
Nun geht unser Vorrat zu Hause dem Ende entgegen und ich wollte neues bestellen, aber egal bei welchem Onlineshop ich bestelle, bekomme ich die Antwort, dass der Hersteller zur Zeit nicht liefern kann.
Habe Terra Pura nun schon direkt angesprochen, aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß von euch schon jemand mehr?
Lediglich von Miamor Milde Mahlzeit verträgt Felix Lachs & Huhn und Huhn & Gemüse, aber das nur mal so zwischendurch, nicht für jeden Tag!
Langsam bekomme ich echt Panik, was ich ihm dann zu futtern geben soll 😳

Vielleicht weiß ja von euch schon jemand mehr und kann mir berichten...

Ich danke schonmal im Voraus 😉
 
A

Werbung

Ne, da schaue ich gleich nochmal, danke.

Terra Pura hat nun schon geantwortet. Sie erwarten jetzt Nachschub an Bio-Lachs - da mussten sie wohl drauf warten und werden Freitag anfangen, das Futter zu kochen.
Sie hatten einfach Schwierigkeiten, an Bio-Lachs zu kommen und durch die Feiertage hat sich alles noch verzögert.
 

Ähnliche Themen

Mika2017
Antworten
51
Aufrufe
48K
catfisch
C
T
Antworten
2
Aufrufe
348
romulus
romulus
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
J
Antworten
23
Aufrufe
3K
Captain Meow
Captain Meow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben