S
Saphira15
Forenprofi
Name: Lieselotte (Lotti)
Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre
Kastriert (ja/nein): Ja
Optik: Spanische Schildpatt Lady
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechippt
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: geimpft
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Fiv/Felv negativ getestet
Krankengeschichte: Keine
Haltung (Wohnung/Freigang): beides möglich
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit anderen Katzen verträglich aber kein großes Interesse
Hunde/Kinder nicht bekannt, aber aufgrund des Charakters wahrscheinlich gut möglich
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): absolut verkuschelt und aufgeschlossen, lieb und sehr Menschenbezogen
Absolut Anfänger geeignet
Aufenthaltsort: Berliner Norden, Vermittlung aber D-weit
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an Saphira15 oder luck-kitty oder E-Mail an lisa.wurl@gmx.de
Lieselotte ist eigentlich Spanierien kommt aber von der Insel Mallorca und ist damit quasi halb Deutsche
Sie wurde viele Jahre von Claudia liebevoll versorgt und ist sehr menschenbezogen.
Claudia hat nun die Insel verlassen und damit Lotti nicht alleine und unversorgt zurück bleibt, hat Claudia alle Hebel in Bewegung gesetzt die wunderschöne Bunte von der Straße zu bekommen.
Lotti ist seit Ende Oktober in Berlin auf PS.
Raus aus der Box, einmal gedreht, Napf da, warm....kuscheln!! Sie ist sehr aufgeschlossen und könnte sich auch mit Kindern gut arrangieren.
Hier zeigt sie sich als absolut Menschenbezogen und mag am liebsten den ganzen Tag kuscheln.
Sobald der Mensch auf der Couch ist muss Lotti dabei sein. Hauptsache Körperkontakt! Dabei gerne auch mitten auf dem Menschen, wenn möglich mit dem Pfötchen an der Wange.
Sie war zu zweit auf PS, wobei sie nicht sehr großes Interesse an ihrer Mitbewohnerin zeigte. Freundliches Desinteresse legt sie dabei an den Tag. Ganz nach dem Motto " lässt du mich in Ruhe, dann lass ich dich auch in ruhe ".
Der Mensch ist wichtiger!!!
Ein Balkon wäre sicherlich toll für sie aber Freigang scheint sie nicht mehr zu brauchen.
Sie schätzt das Leben mit einem kuscheligen Plätzchen und einem gut gefüllten Napf.
Eine zu große Truppe und sehr dominaten Katzen könnte ich mir weniger für Lotti vorstellen, da sie sehr selbstbewusst ist.
Hat der Mensch viel Zeit, könnte sie auch als Einzelprinzessin sehr glücklich werden.
Zuletzt bearbeitet: