Wenn die Zähne raus sind, kann ich doch erst recht besser essen
😉
Bei dem Wetter mach ich nicht viel. Da ist es im Kühlen, dunklen Schlafzimmer auf der dünnen Decke viel angenehmer. Liesl geht bei dem Wetter raus
😱
Ich habe jetzt einen Lieblingsplatz am Fenster von der Essecke. Da kann ich die Straße und die Einfahrt beobachten und sehen, ob wer kommt.
Zur Zeit kommt nur dieser komische Bambus-Freund. Mama ist immer ganz gerührt, wenn er sie begrüßt und um die Beine streicht. Dann wird gleich was zum Fressen hingestellt. Mama sagt, er sieht nicht mehr so schön aus wie früher. Hätte ein schmales Gesicht bekommen wie Bambus. Kann ich nicht beurteilen, ich kenne Bambus nicht mehr.
Bin das erste Mal außerhalb der Wohnung
😀
Hab mich getraut mit Papa BOLK ins Untergeschoss zu gehen. Da gibt es viel zu entdecken und zu schnüffeln. Jetzt liege ich in einem Regal im Keller. Da ist es schön kühl.
Viele Grüße
Eure Kenya
Frl. Rottenmeier hockt bei dem Wetter im Keller
🙄
Unter der Thuja lässt es doch sich prima aushalten. Jetzt ist es auch nicht mehr so heiß auf der Terrasse. Die Platten sind angenehm warm, aber die Sonne ist weg. Einfach prima! Da hockt man doch nicht in der Bude.
Der Bambus-Freund kommt auch jeden Tag. Aber da er mir gegenüber respektvoll ist, kann er ruhig den Rest von meinem Fressen haben. Ich mag das eh nur, wenn es frisch aus der Tüte kommt. Vorhin lag er auf der Terrasse und ich unter dem Liegestuhl. Solange er mich nicht anmacht....
Mit Kenya geht es auch besser. Langsam gewöhnen wir uns aneinander. Nur gestern Abend wollten wir gleichzeitig aneinander vorbei. Da musste geklärt werden, wer zuerst durch darf. Mama hat uns ermahnt und gesagt, wenn wir im Flur nicht mehr ohne Berührung aneinander vorbei kommen, setzt sie uns beide auf Diät!
😱
Das geht ja mal gar nicht. Lieber verkneife ich mir den Faucher. Meine Fummelleckerlies abends brauch ich!
Eure Liesl
Viele Grüße
Liesl und Kenya werden meinen beiden Jungs immer ähnlicher. Liesl liebt es wie Bambus, draußen zu sein und abends auf der Couch zu schmusen.
Kenya macht wie Otto lieber ihr Ding. Der Keller scheint ihr auch zu gefallen.
Ich liebe meine zwei Damen