Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwie war heute bei uns auch alles komisch, Miezi und Paul haben sich gekloppt, nicht freundlich Fangen gespielt:reallysad:

A

Werbung

Neugierde

Heute Morgen war der Hammer. Frl. Rottenmeier will mit IkM Fangen spielen.😀😀😀

Ich geb' mich jetzt einfach auch 'mal als stille Mitleserin zu erkennen.

Ich muss nämlich unbedingt wissen, ob ihr Kenya als Fitnesstrainerin für Liesl adoptiert habt???:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:

Heute Morgen war der Hammer. Frl. Rottenmeier will mit IkM Fangen spielen.😀😀😀

Na siehste, wird doch immer besser 🙂.
Nun muss die Königliche Hoheit nur noch kapieren, dass spielen Spass macht 😀.

Kenya steht wohl auf Frühsport. Nachdem IkM sich noch dem wohligen Räkeln vor dem Aufstehen hingegeben hat, musste ich Maus werfen, Raschelkissen bewegen und sie ins Schlafzimmer "jagen"🙄

Aber königliche Hoheiten haben doch für die Unterhaltung einen Hofnarr😀.

Nun ja ... *auf Kenya schiel* :grin:.

Bambus hat gesagt.:
Kenya steht wohl auf Frühsport. Nachdem IkM sich noch dem wohligen Räkeln vor dem Aufstehen hingegeben hat, musste ich Maus werfen, Raschelkissen bewegen und sie ins Schlafzimmer "jagen" 🙄
Warte mal ab, das geht noch einiges :grin:.
Und viell. guckt sich Liesl ja doch noch was ab und beide werden wieder jung zusammen 😉.

Werbung:
Irgendwann wird sich Liesel den Spielaufforderungen von Kenya nicht mehr entziehen können.🙂

Und wenn doch? Wenn dann Frl. Rottenmeier unausgelastet ist?😕

Dann müsste man, ganz vielleicht und eventuell, darüber nachdenken, ob man für Kenya, so zur Unterhaltung, ................................nein,nein, ich sags nicht!:stumm:😉

Irgendwann wird sich Liesel den Spielaufforderungen von Kenya nicht mehr entziehen können.🙂

Und wenn doch? Wenn dann Frl. Rottenmeier unausgelastet ist?😕

Dann müsste man, ganz vielleicht und eventuell, darüber nachdenken, ob man für Kenya, so zur Unterhaltung, ................................nein,nein, ich sags nicht!:stumm:😉

Was willst du mir damit sagen? 😀

lach😀

lasst die Rottenmeier doch erst mal zur Hochform auflaufen. Dann kann Helga, die sich ja, glaube ich, eh nach einem Kater verzehrt, immer noch überlegen.

Ich finde, die "best-Age-female-cats" WeGe liest sich sehr gut.

die beiden reifen Damen sind große Klasse!

Sie sind wirklich klasse:pink-heart:

Kenya wird so langsam zum verrückten Huhn😀
Versucht immer zu animieren, aber Liesl spuckt Gift und Galle. Spielen? Pahhhh!

Ich musste vorhin richtig lachen. Liesl geht aufs Klo, buddeln, scharren, fertig zum Hinsetzen. Kenya ist dann wohl auch eingefallen, dass sie muss. Also brav an die Tür gesetzt und Liesl zugeschaut. Diese 😱
Liesl: Sach mal, kann man nicht mal aufs Klo ohne dich?
Kenya: Muss auch mal!
Liesl: Es hat noch 2 andere Klos.
Kenya: Nee, ich gehe lieber auf dieses Klo
Liesl: Selber schuld!
Dreht sich um und setzt einen Haufen hin*nasezuhalt.
Kenya ganz unbeeindruckt. Problem: Haufen stinkt, Mama will saubermachen, Liesl will nicht an Kenya vorbei. Also Kenya überredet, den Weg frei zu machen, Liesl weggeschoben und endlich (!) für frische Luft gesorgt.

Wie Kenya da saß!:muhaha: Wie wir Mädels, wenn wir aufeinander warten aufm Klo.😀😀

Werbung:
😀😀 Ja aufs Klo gehen Mädels selten allein, die Kenya muss der Liels noch viel beibringen und wer weiss vielleicht spielt sie ja noch, Nando tut es ja jetzt auch,😉

Helga die Klogeschichte ist ja zum schreien😀.

Wenigstens hat Kenya brav VOR dem Klo gewartet🙄.
Nicht wie Nepsi (und ja wir haben 3 - in Worten drei - Klos).
Hummel war mit Clarenceblick beim "Geschäfte machen" als sich Nepsi plötzlich ins Klo an einer völlig konsternierten und entsetzten Hummel vorbeigedrängt hat "Rutsch mal Dicke ich muss dringend". Hummel hat abrupt ihre Geschäfte unterbrochen und alle Schleusen auf Notverriegelung gestellt😱. Unterm Flüchte hat sie natürlich einen Köttel verloren😳.
Nepsi - völlig schmerzbefreit - war ganz entspannt beim püschern und ist danach an einer immernoch schockgefrorenen Hummel vorbeimaschiert "Was n los Dicke?".
Ich hab gegrölt:omg:.

Ich grad auch :muhaha::muhaha:
Musste meiner Kollegin grad erklären, warum ich feuchte Augen und mich mit vorgehaltener Hand lautlos geschüttelt habe.

Meine Damen sind doch etwas "umständlich".😀

Kenya liegt plötzlich auf der Terrasse. Alleine raus!!!! Liesl will raus, Kenya aber zuuuuu nah am Eingang. Aber nicht so nah, dass man nicht daran vorbei könnte🙄
Also Liesl auf den Arm hochgewuchtet und den Versuch gestartet, diese Feder von einer Katze an der anderen Katze vorbei zu tragen (dabei mit Blickrichtung andere Seite) und etwas entfernt abgelegt. So beide draußen. geht doch! Denkste! In der Zwischenzeit ist Kenya wieder rein. S i e konnte ja nicht rein, weil Liesl da saß und raus wollte.
Liesl also draußen, Kenya vor der Terrassentür. Und??
Natürlich! Liesl wollte wieder rein, ging nicht, Kenya vor dem Eingang😱
Irgendwann ist Kenya weg vom Eingang, Liesl schnell rein und hat sich vor den Eingang gelegt. Jetzt ist keine der Damen mehr draußen. Kann man sich noch umständlicher anstellen?????

Ist da ne Katzenklappe oder steht die Tür normal offen?
Vielleicht könntest du einen Stuhl in den Durchgang stellen, dann könnte man entweder oben drüber oder drunter durch, wenn die andere im Weg liegt.

Werbung:
Mit was für fast unlösbaren Problemen die beiden hochherrschaftlichen Damen zu kämpfen haben!😱

Wie wär es mit einer Drehtüre?😉😀

😀
In der Terrassentür ist eine Fliegengittertür. Papa BOLK hatte, nach vielen Zureden, die "gute, schöne" Gittertür verschandelt, indem er einen Durchgang ins Fliegengitter geschnitten hat. Da kamen bis jetzt alle problemlos durch rein und raus.
Nur weil die Zwei zu zickig sind, zerbreche ich mir nicht weiter den Kopf. Da war mein Bambus ein Schlauer. Schwupps an Liesl vorbei gequetscht, bevor die richtig "Mau" sagen konnte. Die Damen überlegen zu lange, diskutieren dann - meist einseitig - und am Ende hat keine was davon.🙄😀

@ CleverCat
Selbst wenn es ginge, was würdest du IkM da zumuten? Auf den Stuhl hopsen u n d dann wieder runter? Eindeutig zuviel verlangt.

😀
In der Terrassentür ist eine Fliegengittertür. Papa BOLK hatte, nach vielen Zureden, die "gute, schöne" Gittertür verschandelt, indem er einen Durchgang ins Fliegengitter geschnitten hat. Da kamen bis jetzt alle problemlos durch rein und raus.

Vermutlich einschließlich der Fliegen *giggel*😀.

Und Papa BOLK hat das nix verschandelt...nur den Eingang katzengerecht gestaltet😉.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben