Der Liesl ihre Stoffverwechslung funktioniert sehr gut.
Sie pupst ja auch nicht dauernd. Aber wenn!
🙄
Nee,nee, die Liesl braucht sich hier gar nicht einmischen! Der kluge Leo ist
mein Freund und Gesprächspartner. (Intüm heißt, was ganz Persönliches erzählen).
Langsam gefällt mir, was sich da draußen alles entdecken lässt.
Gestern bin ich die Mauer runtergehüpft, als Mama das nicht gesehen hat. Der Nachbargarten hat auch interessant gerochen. Dann hat Mama gemerkt, dass ich weg bin!
😱
Sie hat mich überall gesucht. Dann kam der erwachsene Sohn vom anderen Nachbarn (da wo Bambus immer hin ist), den hat sie auch gefragt.
🙄
Sie hörte sich immer verzweifelter an und sagte zum Nachbarn so was wie bitte nicht wie Otto. Hab ich nicht verstanden, was sie damit meint. Da bin ich halt unter dem Auto vorgekommen und habe mir zeigen lassen, wie ich unter dem Zaun durchkomme. Was für ein Theater! Ich war doch nur 2 Meter außerhalb vom Garten
😕
Gestern Abend bin ich dann noch ganz mutig mit Papa BOLK zur Haustür raus. Da habe ich mich aber nur bis zur Vogeltränke getraut.
Papa BOLK hat heute Morgen der Mama erzählt, dass ich mich um 6.00 Uhr mit Liesl "gezofft" habe. Warum, wusste er nicht. Ha,ha, das erzähl ich auch nicht.
Vorhin konnte ich wieder raus. Es ist toll draußen. Papa erzählte Mama, dass ich hinter dem Gartenhäuschen vom Nachbarn (der ohne Hunde) sitze und "lauere". Da piepste irgendwo eine Maus, da musste ich doch Ausschau halten, ob ich sie erwische. Ich saß ganz konzentriert da. Mama hat mich dann wieder "in Sicherheitsbereich" gelockt. Wollte dass ich durch die Gartentür gehe. Ich habe ihr aber gezeigt, dass ich schon genau weiß, wo ich unter dem Zaun durch kann
😀
Eure Kenya
Also die Kenya ist schon ganz schön mutig. Hüpft da einfach in den anderen Garten und schlappt durch die Gegend. Das traue ich mich nicht. Ich bleib lieber in der Nähe von Mama. Kenya hat zu mir gesagt, dass sie, wenn sie so dick wäre wie ich, auch nirgends runterspringen würde und ich eh nicht unter dem Zaun durch käme. Die ist so gemein!!!
Die ist im Gegensatz zu mir ja noch ein junger Hüpfer. Außerdem mag ich es halt gemütlicher.
Kenya hat uns schon einen Schreck eingejagt, als sie nicht mehr im Garten war. Sofort ist mir die Aktion mit Otto eingefallen und entsprechend panisch habe ich halt reagiert
😳
Wenn sie wie Bambus in den beiden Nachbarsgärten bleibt und wieder heimfindet, ist es ja ok. Aber den ersten Ausflug gleich soooo auszudehnen!
Sie haben sich kurz gezofft. War aber wohl gleich vorbei. Ich habe nix mitgekriegt. Wenn ich schlafe.....