Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Siehste, mir tut es deshalb nicht weh, weil ich sehe, wie glücklich und zufrieden Paulchen zu sein scheint. Ihm geht es doch ganz offensichtlich ohne Beinchen auch gut!

Und ich will den KNUUUUUDDDDDELN! *schreibrüll*

A

Werbung

Elin, ich habe ihn für dich durchgeknuddelt😉 Kannst ihn aber gern auch mal persönlich durchkneten.....

Kenya und Paul stehen auf Frischfleisch. Hatte ihnen diese Woche mal Hühnermägen mitgebracht. Am Stück ging nicht. Also habe ich es gewolft. Da haben sie zugeschlagen. Paulchen hat auch schon den 1. Hühnerflügel hier verputzt. Gerade gab es Hühnerherzen. Paulchen hat 2 Portionen davon verdrückt😱

Paul war so schwach vor Hunger, dass er im Liegen gefressen hat. Ist doch praktisch, wenn man das Essen ans Bett gebracht bekommt😀

19984383td.jpg

19984384ke.jpg

Kenya wird auch auf dem Fensterbrett im Büro/Wohnzimmer gefüttert. Liesl hat also keine Chance, aus anderen Näpfen zu fressen. Wenn sie es doch mal schafft, dann ist ihrer aber noch voll. Es ist also nicht so, dass sie ihren leer frisst und Nachschlag bei den anderen holt.

Muss sie nochmal wiegen. Vielleicht habe ich falsch geschaut?😉

Kenya hatte heute zum 1. Mal ihre Schmuse-5-Minuten. Kam auf die Couch. Erst Herrchen beköpfelt und sich dann in meinen Arm geschmiegt und sich streicheln lassen. Ich wusste gar nicht, dass Kenya so wohlig schnurren kann.😱
Dann war es wieder vorbei und sie wollte keine weiteren Streicheleinheiten.:reallysad:
Liesl lässt sich die letzten Abende auch immer mal wieder auf die Couch heben und durchknuddeln. Es macht ihr auch nichts mehr aus, wenn Kenya in der Nähe rumturnt.
Mein Trio verblüfft mich immer wieder aufs Neue.

Kenn ich von unserem Pauli, gutes Essen wird belohnt, mit Liebe und Zuwendung😀

aber mein aller- aller-aller liebstes Bild ist ein altes Bild, Kenya im Bett , Pfötchen über die Bettdecke.:pink-heart:

Liebe Bambus, Danke! Es ist zuckersüss, aber ich meinte S. 47, noch süsser, obwohl es schon gar nicht mehr geht:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Was geht denn hier ab?

Liesl "interessiert" sich für die Spiele von Paul😱
Er tobte unter dem Esstisch mit 4 verschiedenen Mäusen und einem Bällchen herum. Und Liesl? Liegt in unmittelbarer Nähe und beobachtet aufmerksam das Paulchen. Als er sie aber zum Spielen auffordern wollte (hingesprungen), war es ihr dann doch nicht recht und sie hat sich verkrümelt.
Als ich den Foto holen wollte, war es natürlich vorbei 🙄

Das geht mir soooo oft so...
Die Herrschaften präsentieren die tollsten Motive, aber bis man das Ding geholt hat ist die Nummer gelaufen...

Jetzt hat Liesl gesehen wie Katzen(Kenya und Paulchen) spielen und findet es interessant, mal sehen, wenn es ihr gut geht, wer weiss vielleicht spielt sie ja irgendwann mit.:pink-heart::pink-heart:

Ein leichtes Suchbild! Wo ist die Katze? [img hat gesagt.:
http://up.picr.de/18899532vu.jpg[/img]

18899534hi.jpg

Das ist mein Lieblingsbild von ihr (bis jetzt :pink-heart:)

18899533lj.jpg
Das waren die Bilder, die ich meinte, huch da fehlt ja jetzt eins.

Ja, meine Kenya ist schon süss :pink-heart:
Paulchen taut auf und wird immer mehr zum Schmusekater. Er rennt meist gleich hinterher, wenn wir wagen, aufzustehen 😀
Er bleibt inzwischen auch schon mal liegen und rennt nicht beim kleinsten Geräusch panisch davon. Seine neueste Entdeckung: auf dem Schoß sitzen.
Liesl macht noch einen auf "grantelnde Gourvernante", ist aber interessiert. Sie scheint vieles nicht zu kennen....

Heute Morgen gegen 4 Uhr (!) kam Herrchen wieder in den Genuss einer Fuß- und Kopfpflege. Paul widmete sich den bewegenden Füßen unter der Bettdecke und Kenya kümmerte sich um den Wuchs des fehlenden Haupthaares. Herrchen war begeistert🙄
Heute Nacht hatte ich plötzlich eine Katze an meinem Gesicht. Schlaftrunken streichelte ich über das Fell. Aber wie? D a s ist nicht das Fell von Paul😱
Hat sich da Kenya an mich ran geschlichen und machte es sich auf meinem Kopfkissen bequem.

Gerade schlafen die Damen und Paul schaut auf der Fensterbank nach potentiellen Eindringlingen. Apropos, Carlo haben wir seitdem nicht mehr auf unserem Grundstück gesehen. Er schleicht jetzt beim Nachbarn an uns vorbei.
Er wird immer noch bei jeder Tag- und Nachtzeit draußen gesehen.:reallysad:

Wir wünschen euch einen schönen Feiertag.

Werbung:
Die Bilder sind ein absoluter Hochgenuss!:pink-heart:

Ich kann überhaupt nicht sagen welches mein Lieblingsbild ist.😳

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich die Tiere nach einiger Zeit verändern. Zuerst denk man, dass sie jetzt "angekommen" sind und so nach und nach stellt man eine Weiterentwicklung fest.

Faszinierend!🙂 Aber auch unglaublich schön!😉

Feiertags-Impressionen

So lässt es sich leben! Konnte teilweise nur durch das Fliegengitter knipsen, da die Herrschaften sonst aufgestanden wären.🙄
Ich finde die Bilder trotzdem sehenswert.

20001496zf.jpg

20001497jc.jpg

20001498ag.jpg

20001499iq.jpg

20001500lg.jpg

Kenya wird immer mehr zur Schmusekatze. Gestern hat sie sich wieder an mich ran gekuschelt und ließ sich streicheln. (Nur das Flauschibauchi noch nicht). Paulchen hat an meinem Bauch geschlafen, Kenya neben meinem Gesicht auf dem Kopfkissen. Liesl wollte ich auch mitnehmen, aber ihr war es wohl zu voll im Bett.
Kenya meldet sich mit "Mau" zurück, wenn sie reinkommt und begrüßt uns auch so, wenn wir heimkommen.

Schönen Sonntag euch allen.

Oje....das sieht aber nach einem sehr harten Katzenleben aus 😎 😛

Drei relaxte Katzen in Sonntagsfaulenzerlaune wie schön! Das sieht man doch gerne!
Auch Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Werbung:
ja ,das finde ich auch, schwer haben es die Katzen bei Euch😀

Aber vielleicht kann sich einer Eurer Nachbarn um Carlo kümmern, er kann einem schon leid tun.

Aber Eure Kenya taugt zum Fotomodel, unglaublich fotogen, das Gesicht , die Posen, Leo würde sagen, sie hat viele Foto- Gene😀

Vielen Dank!:pink-heart:
Ich werde es weitergeben an das foto-gene Model😀

Wer is n der schwarz/weisse Rollmops im Eck 😕😱 *Brilleputz* ....aaaaaaahhh :grin:die süße IkM ist der Kullerpfirsich:pink-heart:😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben