Elin, ich habe ihn für dich durchgeknuddelt
😉 Kannst ihn aber gern auch mal persönlich durchkneten.....
Kenya und Paul stehen auf Frischfleisch. Hatte ihnen diese Woche mal Hühnermägen mitgebracht. Am Stück ging nicht. Also habe ich es gewolft. Da haben sie zugeschlagen. Paulchen hat auch schon den 1. Hühnerflügel hier verputzt. Gerade gab es Hühnerherzen. Paulchen hat 2 Portionen davon verdrückt
😱
Paul war so schwach vor Hunger, dass er im Liegen gefressen hat. Ist doch praktisch, wenn man das Essen ans Bett gebracht bekommt
😀
Kenya wird auch auf dem Fensterbrett im Büro/Wohnzimmer gefüttert. Liesl hat also keine Chance, aus anderen Näpfen zu fressen. Wenn sie es doch mal schafft, dann ist ihrer aber noch voll. Es ist also nicht so, dass sie ihren leer frisst und Nachschlag bei den anderen holt.
Muss sie nochmal wiegen. Vielleicht habe ich falsch geschaut?
😉
Kenya hatte heute zum 1. Mal ihre Schmuse-5-Minuten. Kam auf die Couch. Erst Herrchen beköpfelt und sich dann in meinen Arm geschmiegt und sich streicheln lassen. Ich wusste gar nicht, dass Kenya so wohlig schnurren kann.
😱
Dann war es wieder vorbei und sie wollte keine weiteren Streicheleinheiten.
Liesl lässt sich die letzten Abende auch immer mal wieder auf die Couch heben und durchknuddeln. Es macht ihr auch nichts mehr aus, wenn Kenya in der Nähe rumturnt.
Mein Trio verblüfft mich immer wieder aufs Neue.