Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Sehr geehrte Frau Anett,

ich bin kein Kugelpfirsich :grummel: Ich lag nur etwas ungünstig auf der Seite.
Mein kahlrasierter Bauch ist doch straff!!!!!
Jetzt muss ich mich auch noch beleidigen lassen. Schlimm genug, dass Frauchen die Tellerchen der anderen beiden hochgestellt hat und ich keine Leckerlies mehr bekomme:reallysad:

Die Kenya ist auch moppelig, wird aber als Model bezeichnet. Ungerechte Welt*mauuuuuuu

Ihre sehr verärgerte königliche Moppeligkeit:grummel:
 
A

Werbung

Kenyas laszive Bettfotos sind toll! Entspannung pur! Da möchte man sich am liebsten gleich dazukuscheln!
 
ich bin kein Kugelpfirsich :grummel: Ich lag nur etwas ungünstig auf der Seite.
Mein kahlrasierter Bauch ist doch straff!!!!!

Herzallerliebste und schönste königliche Moppeligkeit:pink-heart:,

der Kullerpfirsich bezog ich eher auf Ihre Liegeposition *schwör*:verschmitzt:.
Verstehe, die Perspektive war schlecht gewählt und bitte meine Unerhörtheit zu entschuldigen😳.
*PusteknutscheraufdenstraffenBauchsend*
 
Entschuldigung gnädigst angenommen.

Ihre nicht mehr verärgerte Königliche Moppeligkeit
 
Auch hier: Herrlich diese Harmonie 🙂.

Scheinen sich alle an die neuen Umstände gewöhnt zu haben. Selbst ihre kullerige 😉 Hoheit scheint aufzublühen :pink-heart:.

Ob nun Kullerpfirsich, Rollmops oder Kegelröbbchen 😉😉 ... es geht ihnen gut. Im Winter dürfen sie etwas kulleriger werden *nick* 🙂.

Ich vertrete die Meinung: Lieber wat mehr auf den Rippchen, damit im Notfall genug zur Verfügung steht.
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen: die 3 scheinen ein gutes Gleichgewicht untereinander etabliert zu haben. Alle sehen entspannt und zufrieden aus. Ich freu mich über diese sehr schönen Bilder.

Im Übrigen kann ich die ikM verstehen - ich mag es auch nicht als moppelig bezichnet zu werden, auch wenn es stimmt. Natürlich jetzt nur bei mir! 😉
 
Werbung:
Ich glaube, bei Liesl ist jetzt der Knoten geplatzt. Na ja, bei manchen dauert es eben etwas länger. Hauptsache, er platzt 😉

Habe ihr zur Feier des Tages 5 (in Worten fünf) Stückchen Trofu in den Flur geworfen. Na ja, e t w a s schneller hätte sie schon hinlaufen können. Aber immerhin hat sie sich dafür bewegt.
Sie schaut aus nächster Nähe Paul beim Spielen zu. Vorhin hat sie sich zu einer Maus geschlichen und kurz danach gepfötelt. (Hat ja keiner gesehen!).
Als ich mit der Maus vor ihr rumgewedelt habe, ist Liesl davon gelaufen 🙄
Sie liegt auch auf dem Bodenbrett vom Kratzbaum, während Paul oben drauf rum tobt. Auch Faucherei gibt es keine mehr. Ihr Husten ist auch wieder weg.

Kenya hat sich heute fast einen abgeköpfelt bei Herrchen und mir. Sie konnte gar nicht schnell genug die Hand von ihm und mir ablecken.

Paulchen ist heute mal wieder ein Rumtreiber. Noch nicht zuhause, der Schlingel😀
 
Noch ein Beweisfoto, dass Liesl sich an Paulchen gewöhnt. Ich dachte, ich seh nicht recht. Hockt der Racker im Heiligtum von IkM und inspiziert es ganz genau. Liesl lag im Abstand daneben auf einem Stinkekissen.
Kein Gemecker, nichts, nada😱
Jetzt liegt Paul wieder auf der Fensterbank und IkM hat es sich inzwischen in einem anderen Korb gemütlich gemacht.

20016235cx.jpg
 
Tja, Frechheit siegt!!! Mein Paulchen:pink-heart:
Meine Liesl:pink-heart:
Meine Kenya:pink-heart:

Was hab ich doch für Traumkatzen!!
 
Bei Liesl hab ich lange schon den Eindruck, sie ist nur zickig wenn sie sich nicht wohl fühlt.
 
Werbung:
...bin bis dato hier stille Mitleserin und möchte nur mal sagen, dass ich mich voll freue, dass alles so gut bei euch geklappt hat!🙂
 
Kampf im Bett

Wer jetzt auf eine frivole oder blutrünstige Geschichte hofft, wird enttäuscht.

Hier wird gnadenlos auf subtile Weise immer um die Vorherrschaft im Bett gekämpft.😀

Folgendes Szenario:

Ich schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer, weil GG schon schläft. Als ich das Nachtlicht anmache, liegt Kenya ausgebreitet auf meinem Kopfkissen und Paul mitten auf der Bettdecke.🙄
Mangels fehlender Schlangenmenschbeweglichkeit ist es unmöglich, mich so ins Bett zu drapieren, dass die Herrschaften liegen bleiben können.
Also vorsichtig Kenya am Hinterteil etwas zur Seite schieben. Man will die Katze ja nicht verletzen oder eine mit der Pfote abbekommen. Puh, nichts passiert. Also Kopf auf den Zipfel Kissen gelegt, Gesicht an Kenyas Rückseite und versucht, die Beine so hinzulegen, dass Paul in der Kuhle liegen bleiben kann.
Leider führt dieser Spagat nach kurzer Zeit zu Verkrampfungen. In der Zwischenzeit schiebt Kenya ihr Hinterteil wieder Richtung alter Schlafposition, was mich fast vom Kopfkissen drängt. Paul hat ein Einsehen und verhilft mir zu einer angenehmeren Liegeposition. Endlich hat sich alles so arrangiert, dass jeder einschlafen kann. Nachts werde ich wach und bemerke, dass ich das Bett für mich alleine habe😱 S c h a d e!!!!!!!
 
Kenn ich 😀😉

Wenn ich mal über die Katzen meckere sagt mein Mann.." Du hast sie gewollt , jetzt hast Du sie "....Wie wahr 😀

Liebe Grüße

Susann
 
Susann, sind unsere Männer verwandt??😀😉
 
Werbung:
Susann, sind unsere Männer verwandt??😀😉

Helga sind unsere Katzen verwandt?:omg:.
Nepsi schläft immer auf der Decke in der Kuhle zwischen meinen Füßen.
Wenn ich mich im Schlaf drehe- ich schlafe leider recht unruhig - höre ich immer eine "Wiiiiiijjjjj":grr: wenn der Krümel beim drehen nen Freiflug kasiert😳.
 
Oh, wie ich das kenne! 😀

Zuerst kann man kaum schlafen, weil einem das geliebte Getier keinen Platz lässt, um den sehr weiblichen Astralleib bequem zu betten und dann kann man kaum schlafen, weil einem das geliebte Getier - durch Abwesenheit - genügend Platz zum Schlafen lässt!

Irgendwie ganz schön schizophren!😉😀
 
Wenn ich mein Bett für mich alleine habe, ist das Getier zu Herrchen abgewandert. Dieser ist inzwischen nicht mehr so "amused", wenn die eine "meiner"🙂rolleyes🙂 Katzen ihm nachts um 3 Uhr den Kopf massiert und der andere um 5 Uhr meint, seine Krallen im Spiel mit der Bettdecke in Herrchens Füße hauen zu müssen. Das Fatale an dieser Situation ist, dass der Irrwisch meint, Herrchen spielt mit ihm, wenn dieser versucht, seine Füße in Sicherheit zu bringen. 😀

Liesl hatte gerade wieder einen Niesanfall. Ab zum TA morgen!!!
Sie faucht jetzt überhaupt nicht mehr, wenn der freche Paul nahe an ihr vorbeihüpft oder Kenya in ihrer Nähe liegt.😀
Im Gegenteil! Sie ahmt Paul jetzt nach. Der kratzt immer an der Kratzsäule vor dem Esszimmerfester und hüpft dann drauf.
Wenn es keiner sieht, kratzt sie inzwischen auch dort und "spielt" mit einer der dort deponierten Mäuse. Ich muss immer schmunzeln, wenn sie aufhört, weil sie sich "ertappt" fühlt.

Kenya und Paul haben ein neues Spiel entdeckt. Nachdem der dreiteilige Rascheltunnel lange Zeit unbeachtet im Weg rumlag, findet Paul es jetzt spannend, sich darin zu verstecken und mit den Plüschbällchen an den Eingängen zu spielen. Kenya hat das inzwischen geschnallt und setzt sich vor den entsprechenden Eingang. Wenn Paulchen nicht reagiert, schleicht sie sich durch den Tunnel von hinten an. Dann kurzes Geraschel, bevor Paulchen wie ein Blitz aus dem Tunnel hüpft und Kenya hinterher rennt.
 
Wie wär es mit extra Kopfkissen in Eurem Bett und ein paar Spielmäusen, damit die Nacht nicht zu lang wird:aetschbaetsch1:.

Aber das alles hört sich sehr schön und harmonisch an, na ja aus Katzensicht.😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben