Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,wie geht es Euren 3 Mäusen, gibt es was Neues?

A

Werbung

Nochmal kurz OT:

Im anderen Thread sind alle "kritischen" Beiträge erneut gelöscht worden.....

Als Abschluss dieser ganzen Sache sage ich nur, dass ich, außer die Entfernung, keinen Grund erfahren habe, warum sie nicht zu uns kann.
So, damit ist das Thema abgehakt.

Meinen Dreien geht es gut.
Der warme Ofen eint die Damen😀 Ist ja auch kuschelig. Da lagen sie diese Woche abends mal in kurzer Distanz auf den Fliesen beim Ofen. Gesichter zueinander und ganz entspannt. Selbst Liesl hat die Augen zugekniffen.😉

Paul wird es abends draußen wohl auch langsam zu ungemütlich. Er lässt sich jeden Abend von Herrchen rein rufen (bei mir klappt das wohl noch nicht so ganz). Er ruft und wartet ein bisschen und dann kommt Paul angehüpft und rennt durch die Haustüre ins Warme. Und ich sitze, trotz Ofen, mit Decke auf der Couch und warte, dass Paul durch die spaltbreit offene Terrassentür endlich reinkommt🙄

Wenn Schlafenszeit ist, liegt Liesl schon längst in ihrem Bettchen. Kenya hüpft von der Couch runter und geht ins Büro auf ihr neues Kuschelbett. Paul, der in der Höhle auf dem Kratzbaum vorschläft, achtet genau darauf, wann einer Richtung Schlafzimmer geht. Wie ein Pfeil rennt er hinterher und sichert sich den besten Platz.

Haben wir nicht schon WE? Ich nenn ja den Dienstag schon immer VorWochenende! Helga wo sind unsere Bilder???:stumm:

:zufrieden:

:grin:

Vermiss die Bilder auch schon gaaaanz lange.😉

So sind sie die Pauls, immer aufpassen, dass man nicht zu kurz kommt, wie bei uns, Pauli drängelt immer mehr Miezi weg ,da muss ich aufpassen.

Ich habe schon versucht, Bilder hochzuladen. Aber es geht so langsam derzeit an meinem Laptop. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich bleib dran!

Liesl wird immer freundlicher :pink-heart:
Vorhin lag sie ganz in der Nähe von Paul, eine Spielmaus zwischen den Pfoten und hat Paul zugeschaut, wie er um die Kratzsäule rumgekaspert ist.

Auch Kenya durfte beim Vorbeigehen kurz schnuffeln, obwohl Liesl gerade gefressen hat.

Wenn es kälter wird, rückt man automatisch näher zusammen, gell?

Paulchen wird auch immer schmusiger. Er "redet" inzwischen auch mit uns. Er kommt in die Küche und vorhin habe ich ihn auf der Couch zum 1. Mal leicht und kurz gebürstet.
Gerade saß er hier auf meinem Schoß und hat sich kraulen lassen mit lautem Schnurmotor. Aber er kann nicht lange stillsitzen. Dann muss wieder "Äktschn" sein.

Werbung:
So, ihr lieben Nervensägen😉
Ich stelle jetzt einfach die Bilder rein, wie sie in letzter Zeit aufgenommen wurden.
Den Anfang machen Paulchen-Bilder:

19980650nm.jpg

19980651sd.jpg

19980652hj.jpg

19980653ce.jpg

19980654sh.jpg

19980655us.jpg

19980656xx.jpg

19980658gr.jpg

19980659nr.jpg

Ohhhhh ... Paulibauchi!
*unbedingtknuddelnwill*

Ist der goldig!!! :pink-heart:

Paul sieht aus als würde er die ganze Zeit lächeln :pink-heart::pink-heart:
Ein wunderschöner Kater!

Waaaaahhhhhhh *inPaulchenBauchiprust*:yeah:.
Sowas kannste doch nicht so lange für dich behalten😱.

Nächster Schwung Bilder😀

19980794ib.jpg

19980795mv.jpg

19980797kl.jpg

19980798uh.jpg

19980800zb.jpg

19980801ml.jpg

19980856is.jpg

19980857ik.jpg

19980858kr.jpg

19980859nm.jpg

19980860ui.jpg

19980861vg.jpg

19980862ne.jpg

19980863me.jpg

19980865me.jpg

19980866ax.jpg

19980802de.jpg

19980803su.jpg

19980804nl.jpg

19980805ef.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Annett, was sagst du zu den Pfoti-Bildern😉

Hier ist der Rest der Bilder. Jetzt will ich nichts mehr hören wegen Bildern:grummel:

S
19981007te.jpg

19981008qw.jpg

19981009ox.jpg

19981010rd.jpg

19981011wr.jpg

19981012uk.jpg

So, jetzt könnt ihr Schnappatmung und Herzchen in die Augen bekommen und iiiih, hach, süüüüß von euch geben.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit ist Kenya auf der Zeitung :pink-heart:

Ja, es sind ein paar gute Schnappschüsse dabei.😀

Liesl macht mir "Sorgen". Sie nimmt einfach nicht ab. Die THP meint, dass mit der Schilddrüse was nicht in Ordnung sein könnte. Auch hustet sie heute ab und zu wieder. Also ist nächste Woche mal wieder TA-Besuch angesagt. (Heute geht es nicht mehr). In der Zwischenzeit bekommt sie Globuli und wieder Engystol.
Bei der letzten Untersuchung beim TA waren alle Werte im grünen Bereich 😕

Werbung:
Soooooooooo schöne Bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liesl macht mir "Sorgen". Sie nimmt einfach nicht ab. Die THP meint, dass mit der Schilddrüse was nicht in Ordnung sein könnte. Auch hustet sie heute ab und zu wieder. Also ist nächste Woche mal wieder TA-Besuch angesagt. (Heute geht es nicht mehr). In der Zwischenzeit bekommt sie Globuli und wieder Engystol.
Bei der letzten Untersuchung beim TA waren alle Werte im grünen Bereich 😕

War T4 auch in Ordnung? - SD-Unterfunktion ist aber bei Miezen ziemlich selten.
Sicher, dass IKM sich nicht an den anderen Näpfen bedient😳?
Ich hatte damals bei Pü eine 14 tägige Gewichts-Kontrolle (und getrennte Fütterung).
Es ist mühsam und MUSS laaaaangsam passieren.
Pü hat damals für 1,5 Kilo über ein Jahr gebraucht.
Ich denke pro Monat so ca. 100 gr. Abnahme ist vertretbar.
Ich hab auch bewusst "Sport" mit ihm gemacht...Laserpointern; sein Essen auf mehrere Stationen verteilen; konsequent ALLE Leckerchen weglassen; nix vom Tisch, keine Quark- oder Eisbecher ausschleckern - NADA.

Kenya auf der Zeitung ist echt zu süß! :pink-heart:
Auch wenn ich den dahingestreckten kuschelbereiten Paul einfach am liebsten durchknuddeln würde!

Helga, ich drücke die Daumen, dass Liesl nur eine Unterfunktion hat und ansonsten kerngesund ist.

Bussels an all Deine Süßelchen!

Wenn ich Paulchen "abbes" Beinchen sehe tut es mir richtig weh, aber sicher nur mir, er sieht soooo glücklich aus:pink-heart:
Kenya auf der Zeitung sieht sehr knuddelig aus, wirklich sehr.
Liesl in ihrem neuen Bettchen, wenn da das Kissen nicht rot wär, könnte man meinen das Körbchen ist leer.
Drück die Daumen für die Kleine.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben