Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

58[2].gif
Huhu, wo seid ihr?

Ist alles in Ordnung oder waren wir pöse und Du willst uns nicht mehr😕

Die Tante von der Mietzie hat recht! Alles gut bei Euch?

Danke, dass ihr euch Sorgen um uns macht :pink-heart:

Ich habe das ganze WE im TH Heilbronn für das TH von meinen Motivkerzen verkauft und war abends entsprechend "müde". Gestern hatte ich noch einen Zahnarzttermin (nicht schlimm) und auch keine Lust mehr. Man ist halt keine Zwanzig mehr 😀

Hier ist alles in Ordnung. Liesl und Kenya haben jeweils ein neues Bettchen bekommen und Paulchen 3 Spielsachen (war Verkauf im TH). Alles wurde sofort in Beschlag genommen. Liesl ist nicht mehr raus zu kriegen. Man sieht sie auch fast nicht mehr. (Bezug schwarz mit weißen Pfotenabdrücken. Dosi mal wieder nicht nachgedacht 🙄)
Wehe, Paul oder Kenya kommen, um das Teil zu bestaunen. Da wird gleich klargemacht, wessen Liegeplatz das ist.

GsD ist alles und alle ok.

Na Glück sei Dank, alles gut😀

Das neue Bettchen mit Liesl hätt ich gern gesehen,😉
Es hört sich ganz gut an, na ja, dass Liesl ruhiger ist liegt sicher auch an der Jahreszeit.
Wie sieht es eigentlich mit Carlos aus, traut er sich wieder zu Euch?
Oder hat Paulchen der Macker ihn vertrieben?

Also von "Jahreszeit" merke ich nur bei Liesl was. Kenya und Paul stellen sich (noch) furchtlos dem Regenwetter. Allerdings geschützt vor den Regentropfen unter dem Carport😉

Carlo ist seither nicht mehr gekommen. Ist eigentlich schade, weil so konnte ich mir immer ein Bild von seinem Zustand machen. Aber er akzeptiert wohl, dass Paul Chef im Revier ist.

Bilder gibt es auch wieder. Aber ich habe im Moment viel um die Ohren.

Werbung:
Es freut mich sehr, dass alles seinen gewohnten ruhigen Gang geht und Deine Drei ihre Plätzchen gefunden haben.

Über neue Bilder freu ich mich natürlich auch!😉

Jaaaa, Mädels, ich weiß, ihr wollt Bilder. Ich bemühe mich, am WE welche einzustellen. Muss auch zugeben, dass ich die letzten Tage nicht mehr so viele Bilder gemacht habe.😳

Kenya hat ihren "Plastikkarton" aus dem Keller jetzt im Wohnzimmer stehen🙄
Langsam kann man kaum noch laufen wegen dem ganzen Katzenzeug😀

Paulchen ist um den Karton rumgeschlichen, hat sie wohl gerochen, aber nicht gesehen. Auf die Idee, reinzuschauen, kam er aber nicht. Das Gesicht war köstlich. Immer wieder hat er so 😕 zu uns geschaut. Plötzlich kamen die Ohren von Kenya in Zeitlupe zum Vorschein. Da ist er vor Schreck ins Bett ins Schlafzimmer gerannt.😀

Liesl zickt wieder bisschen rum. Wer näher als 15,439 cm kommt, wird angemozt. Aber Kenya wollte sich das Bett von Liesl unbedingt mal anschauen. Also hat das schlaue Mädchen gewartet, bis Liesl es verlassen hat und dann gründlich in Augen- und Nasen-Schein genommen.

Paulchen ist um den Karton rumgeschlichen, hat sie wohl gerochen, aber nicht gesehen. Auf die Idee, reinzuschauen, kam er aber nicht. Das Gesicht war köstlich. Immer wieder hat er so 😕 zu uns geschaut. Plötzlich kamen die Ohren von Kenya in Zeitlupe zum Vorschein. Da ist er vor Schreck ins Bett ins Schlafzimmer gerannt.😀

KOPFKINO :omg::omg::omg:

Werbung:
Da wäre ich ja gerne dabei gewesen 😀 das war bestimmt zum Schreien! :grin::omg:

Die heimliche Kenya, ist doch süss.😉 Wurde das Bettchen auch für gut befunden?😀
Aber schade wegen Carlos😱

Anti-aging-Katzen

Mädels, werft eure Antifaltencremes, Pülverchen und sonstigen Kram wech - ihr habt Katzen.😀

Abends, wenn alle zu Bett sind, bekomme ich jedes Mal ein Handpeeling. Die raue Zunge von Paulchen rubbelt und durchblutet die Haut besser als jedes Peeling. Ich muss nur darauf achten, dass beide Hände gleichmäßig bearbeitet werden.

Auch Herrchen bekommt das volle Programm (bin neidisch!). Paulchen betätigt sich als Nierenwärmer, während Kenya hingebungsvoll die sehr haarlose Kopfhaut bearbeitet, als gäbe es kein Morgen mehr. Wahrscheinlich hofft sie, mit ihrer Aktion die in der Kopfhaut verbliebenen Haarfollikel wieder zum Leben zu erwecken, was eine die Kopfhaut wieder bedeckende Haarpracht zur Folge hätte (hofft Herrchen übrigens auch!😉). Leider wird sie wohl vergeblich agieren.😀😀

Liesl erspart den Fitnesstrainer. Man schleppe mehrmals am Tag IkM durch die Bude und ihr bekommt Muckis, auf die selbst Arnold Schwarzenegger neidisch wäre.
Jetzt fehlt mir nur noch eine Katze, die meinen Bauchspeck wegtretelt😀😉

Na da hoffe ich aber schwer, dass hier bald mal ein "Rent a Bambus-Cat" angeboten wird und hoffe noch mehr, dass ich eine der ersten bin, die diesen Service in Anspruch nehmen darf *aufmeinegeschundenenHändeschiel*😱...weil dringend nötig😳😀.

Vielleicht kannst Du aber auch ein Trainingscenter eröffnen ... dann schicke ich meine mal vorbei. 😀😉

Du hast ja liebe Miezen!:pink-heart:

Werbung:
Ich hätte Interesse am Nierenwärmer! *meld*

😀

Vielleicht kannst Du aber auch ein Trainingscenter eröffnen ... dann schicke ich meine mal vorbei. 😀😉
Gute Idee, ich würde meine Mietzen dann auch auf einen Lehrgang zu Euch schicken.

ich bräuchte auch so eine tret-massage🙂 wen schickst du vorbeit?:pink-heart:
lg pezi

Aber, liebe Bambus pass auf, das kennen wir ja von Semolina, wenn die Kiste zu klein ist und die Ohren rausschauen, nimmt die Post einen erheblichen Aufschlag.😀😀😀😀 (Sperrgut).

Das hört sich nach Harmonie pur an🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben