Lilac Highlanderbub & (angl.) bunte Selkirkdame

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn Du genaueres weißt gib Nachricht Fränz,OK??

A

Werbung

Kann ich tun 😎

Edit, falschrum vier Babies und ZEHN Erwachsene hat sie gesehn ..... nur welche sie noch hergibt...... Babies kosten aber ungeimpft und wie sie sind 150€, auch für uns.....

*würg*
mit den Babys kann sie ja noch "Gewinn" machen. 😡
Aber da ist die Chance daß sie ein einigermaßen gutes Zuhause kriegen ja auch so oder so noch gut oder?
Und wichtiger ist wohl die Großen raus zu kriegen??

Ich drück euch die Daumen.

Wieso? Jeder der kommt und ihr 150€ in die Hand drückt kriegt ne Katze sofort mit 😱

Wenn man bedenkt, dass die die zuerst raus waren erstmal kastriert und getestet wurden, damit hast du die 150€ schon ohne dass weitere Kosten anfallen ausgegeben. Und Cindy, schwanger, Gebährmutterentzündung usw. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt auf VOX ein Bericht über Tiermessis:grr:

BuntiFee ist erstmal reserviert und das Liladingsda ist vermittelt. Dann gibts ja bald wieder neue...

Werbung:
2blind7axi.jpg
Was ist aus dem Kerlchen geworden?

Der war damals schon weg, das ist ein alter Thread 😉 wobei wie gesagt das bunte Tuss noch da ist

Fee sucht immer noch.

Ist auch gar nicht mehr so schüchtern, läßt sich auch von Besuchern kraulen.

img_8442918q.jpg

Huhu,

wie ist Sie denn mit anderen Katzen? Wir suchen ja noch für unsere taube Calypso. Bei uns geht es ruhig zu. Aber sie müsste vom charakter her auch ruhig und vor allem devot sein....

Sie ist absolut verträglich.

Eher zurückhaltend und schüchtern.

Ruhiger Haushalt wäre sehr gut für sie, weil sie immer noch ein bisschen ängstlich ist.

Werbung:
darf ich hier mich dann mal ganz vorsichtig freuen,dass Fee eine Interessentin hat?😉

Was noch wichtig wäre, wäre die Verträglichkeit mit unseren Kaninchen. Sie sollte also auch keinen ausgeprägten Jagdtrieb haben...

Was noch wichtig wäre, wäre die Verträglichkeit mit unseren Kaninchen. Sie sollte also auch keinen ausgeprägten Jagdtrieb haben...
Wußt ich doch das Du mir im www schon begegnet bist 😀!
Hi von einer Kaninchentussi zur anderen 😀. Meine Katzen haben sich übrigens bisher alle nicht wirklich für die Kaninchen interessiert.

Ich glaub nicht, das Fee sich für Kaninchen interessiert. Sie spielt noch nicht mal mit der Katzenangel.
Aber da ich keine habe, kann ich es nicht ausprobieren.

Verkleide doch Sir Henry,die passende Grösse hat er ja 😀 😀 😀 😎

Werbung:
gibts so dicke Kaninchen?
tinka.gif

Naja,meine Cleo ist auch ein halber Rollmops 😳 und liebt Katzen.😀

Ob Sir Henry Karotten mag *grübel*

ich würd mich so für Fee freuen!!!!

Ich auch, hab sie ja gerstern erst noch gesehen - sie ist wirklich ein ganz liebe und hübsche Katzendame 🙂