Lilac Highlanderbub & (angl.) bunte Selkirkdame

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
Ist schon richtig und sehr verantwortungsvoll, dass man auch an die bereits vorhandenen Tiere denkt - trotz aller Euphorie.

Kannst Deinem Männe ja sagen - aufgeschoben ist nicht aufgehoben 😀

A

Werbung

Ich halte nix von überstürzten Entscheidungen. So ein Mietzerle wird wenn es gut kommt 20 Jahre alt. Da will alles gut überlegt sein. Und das ist bei uns dann auch defintiv so.

Und noch hab ich bzw. Alex Fee auch noch nicht gefragt ob Sie überhaupt bei uns "Erbsenprinzessin" werden möchte. 😀

Und Alex hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Aber wir sind schon erstmal einen Schritt weiter und es sieht gut aus.

Mein Männlein wollte gern einer armen Wald- und Wiesenmischung, die keiner haben will, die schon sehr lange wartet etc. ein neues Heim geben. Daher passt die Langhaarrassemietze überhaupt nicht ins "Programm".
Das kann ich mehr als gut nachvollziehen und ich finde das macht Deinen Mann absolut sympathisch :smile:!
Ich hab auch immer, wenn ich mal an eine weitere Katze dachte, mit dem Gedanken gespielt irgendein Tierchen, das weniger Chancen hat, aufzunehmen.
Die beiden anderen Babys hier wurden ja extrem krank aufgefunden, der Titus von uns persönlich, da stellten sich gar keine weiteren Fragen.
Ich war dann erstaunt hier zu erfahren, daß eine in Not geratene Rassekatze nicht unbedingt sehr leicht zu vermitteln ist.

Du hast schon recht, man muß gut abwägen um die richtige Entscheidung zu teffen.

Mir persönlich ist das Aussehen im Zweifelsfalle vollkommen egal, ob nun mehr oder weniger Chancen. Es muss ausschließlich vom Charakter her passen. Alles andere ist mir unwichtig. Und wenn es sich um eine Perserhochzüchtung handelt. Das ist das eben so...

So ....

Alex hat jetzt von uns die 100% Zusage...

Mal schaun.... 😀

zwischenzeitlich gibt es wohl auch eine andere Interessentin....

Das kommt davon, wenn man sich nicht entscheiden kann. *hmpf

Das freut mich für Fee - und natürlich auch für Euch 🙂

Werbung:
Noch ist es leider nicht ganz klar. Ich warte noch auf ein positives Signal von Alex...🙂

Aber zumindest für die kleine Maus nimmt die Sache ein gutes Ende, es steht nur noch aus bei wem. Und das ist mir am Wichtigsten :zufrieden: