Lilac Highlanderbub & (angl.) bunte Selkirkdame

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
Ach stimmt ja,als du Mister geholt hast.

Freut mich total für den Hübschen.:pink-heart:

A

Werbung

hhmmm...und die anderen süßen Fussel hätte ich auch gleich noch einpacken können 😀

Ich hoffe wirklich sehr, dass die jetzt auch noch ganz schnell ein gutes Plätzchen finden, damit uns Alex auch mal wieder zur Ruhe kommt 😉

Bei uns gibt es eine ganze klare Rangordnung (aus Sicht unseres Chefs)

Unser Kuri (eines der Kaninchen - 1kg) ist Chef.

Dann kommt lange nix....😀

Dann kommt Mutti...😀

dann seine Frau....

und zuletzt rangiert dann unsere werte Katzendame, die sich mit dieser Rolle auch sehr gut arrangiert.

Ich denke die meisten Wohnungskatzen kommen klar mit Kaninchen.

Das Problem bezüglich der Vermittlung wäre dann nur, dass wir demnächst 4 Wochen verreisen. Eine Vergesellschaftung wird also erst danach was....

Ich weiß nicht obs für Spatzerle gut wäre Sie so lange zu "reservieren" wenn sich vorher nicht dreimal was anderes findet...🙁

Ich dachte sie ist lange vermittelt. 😱

Mönsch, das Feechen ist noch nicht weg. Hach ne. :hmm:

Von der Beschreibung her finde ich, dass Fee ganz gut passen könnte. Sie ist ja auch ne unglaublich liebe Maus.

Wie alt ist die kleine Göttin eigentlich ungefähr und wie groß/schwer? Hab bis jetzt noch kein Komplettbild gesehen.

Ich habe nicht so viel Ahnung von Katzenrassen, weil mir sowas eigentlich Schnuppe ist. Daher mal die Frage, wie das Thema Fellpflege sich bei Ihr gestaltet? Sie hat ja bischen längeres Fell?

Werbung:
Hab ich grad nochmal den Thread durchgeblättert. Zwei Jahre isse also. Das würde ja passen...:pink-heart:

Was sind das eigentlich noch für Tiere mit verkrüppelten Füßen, von den Du geschrieben hattest. 🙁

Sie hat auch als die Babies gekommen sind erstmal Mama gespielt. Und das Tierchen mit dem angeblich kaputten Füßchen hatte "nur" einen Abszess. Das ist der Kleine der mit Mama gerade da ist.

img_8739nq5h.jpg

Ach dann hat sich das ja auch zum Guten gewendet!

Meinst Du nicht, dass Sie etwas in Traurigkeit verfallen könnten, wenn Sie von meiner nicht beachtet wird? Offenbar scheint Sie ja nicht zur sehr verträglich zu sein, sondern die Gesellschaft der anderen Katzen auch zu brauchen/genießen.

Ach eine Sache die vielleicht auch noch für uns als neue "Eltern" spricht. Bei uns gibts BARF.

Weißt du, ob sie nicht beachtet wird? 😉 und endlich mal vernünftiges Futter für Dame, aber das werdet ihr ihr erst angewöhnen müssen, denke nicht, dass sie das kennt.

Wird Sie sicher rummosern, motzen, verweigern und schmollig mit ihren hübschen Glubbschern gucken 😀

Daraufhin wird das andere Katzenlager sich denken: Gudd -> dann isses meins 😀

Ich könnte mir auch schon vorstellen, dass der Kontakt da enger werden würde. Prinzipiell legt unsere Dame ja wert auf Körperkontakt und ist sehr verschmust. Nur eben auf den Menschen fehlgeprägt. Heute morgen hat Sie unseren Kaninchenjungen ausgiebig das Gesicht geputzt.

Wie wäre das Thema Fellpflege zu handhaben? Wir haben einen Furminator da. Geht der für so langes Fell? Wie oft müsste man sie damit behandeln?

Werbung:
Siehst du, gute Einstellung. Meiner Erfahrung nach funktioniert der Furminator nicht bei Langhaarkatzen. Aber da gibts ja extra so Bürsten für...

Na klar 🙂

Ich verstehe gar nicht, dass die Große keine Anfragen hat. Die anderen sind aber schon alle gefragt oder gibt es da noch mehr "Ladenhüter"?

Werbung:
Wieso - ist das auch so ein explodierter Pfannkuchen? 😀

Wer? Was? Wo?

Fee? Is sie so dick?

Wie schwer ist sie eigentlich. Unsere Dame hab ich bzw. hat sich jetzt bis auf 4,6kg abgehungert von anfänglichen 6kg. 😀

Warum heisst die Katz wohl Fee? 😱 Und ich wäre froh drum wenn eine Katze von dort wenigstens Optimalgewicht hätte 🙁. Soviel hat die im Leben nicht.