Lilac Highlanderbub & (angl.) bunte Selkirkdame

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
Nen bissel hab ich sie schon gemästet, aber da kann noch was drauf...noch zu viel Rippen...

A

Werbung

Haste die gewogen? Und haste dir das Gewicht gemerkt? Und kannste das hier auch reinschreiben?

Armes Mausi. Aber das ist ja kein Problem. Muss man nur sehen, dass Sie nicht zu fix zunimmt. Ansonsten ist zunehmen ja leicht.😀

gewogen hab ich sie nicht, aber sie fühlt sich besser an.

Auf die Henry Waage passen die nicht, Peurs Gewicht weiß ich ja nur vom TA

Ich bräuchte mir zumindest keine Sorgen machen, dass ein 7kg Norwegischer Waldkater Verschnitt unsere Gewitterziege einmal durch die Gegend zwirbelt 😀

Auf besonderen Wunsch 😀

img_88843k4p.jpg

img_8922ngsx.jpg

img_8925xjnv.jpg

img_8923ekyt.jpg

Werbung:
Mein kleines Plüschwürstel

Wer die Bilder heute mal einem gewissen breitschultrigen Entscheidungsträger präsentieren. :aetschbaetsch2:

Ich habe die wunderschöne Fee gestern ja kurz persönlich getroffen und muß sagen, auf den Bildern ist sie schön aber in echt ist sie noch viel, viel toller :pink-heart:!

Wenn wir nicht irgendwie was fast Gegensätzliches für den Kleintrupp hier gebucht hätten, wäre Fee eine Dame bei der ich hätte schwach werden können. Ein wunderbares Geschöpf!!!
Der, der sie irgendwann adoptieren wird, hat wirklich großes Glück!

Die Lütte ist ja auch sowas von lieb, wirklich unverständlich... also auch die gewisse männliche Sicht da...

Ihr Blick und ihre Art ... :pink-heart:
Das Aussehen ist für mich mehr als zweitrangig ... es sprang einfach der Funke über, so würd ich´s aus meiner Sicht sagen!
Eine tolle Katze!

Ist die Süße denn nicht vermittelt 😕
oder hab ich wieder mal was nicht mitbekommen??

Werbung:
Nee, wenn ich das richtig verstanden hab, dann hat das männliche Nebengeräusch sich am Langhaar aufgerieben 🙁

"Mann" kann sich aber auch anstellen 🙄
Schade 🙁 - aber die iss so Zucker, die findet bestimmt bald was

und dann hoffentlich bei uns....:pink-heart:

So ein Männlein will langsam rangeführt werden. 😀

Kannst ihm ja sagen, daß mein Mann Fee ebenfalls aaaabsooooluuuuut toll fand! 😎

Nutze jetzt mal diesen Fred- falls ich ihn missbrauche, bitte ich um Entschuldigung.

Meine kleine dicke Zicke Sid hätte ja vielleicht gerne wieder Gesellschaft.

Ich persönlich stehe ja auf Briten. Je graublauer und entspannter, je lieber.

Drum meine Frage an Fränz und die, die eine👎 der Grauen aufegenommen haben: Wie verstehen sich die Lilacs mit "Otto-Normal-Katze"?

Würde ja gerne einen oder eine der Zwei aufnehmen, oder Beide oder alle oder überhaupt 😉

gruß
muh

Werbung:
Wir haben ja das Schokostück der Grauchenfamilie, sozusagen 🙂!
Und wir haben drei weitere Katzen, darunter eine Sechzehnjährige und einen Machokater.
Unser Kleiner schlägt sich absolut wacker! Er ist zwar forsch und fröhlich (klaro ist ja ein Baby) aber er achtet sehr auf seinen Gegenüber und geht in die Defensive wenn nötig.

Nochmal, damit dass auch nicht falsch rüber kommt. Mein Männlein hat nix gegen Langhaarkatzen ansich. Der Punkt ist folgender:

Mein Männlein wollte gern einer armen Wald- und Wiesenmischung, die keiner haben will, die schon sehr lange wartet etc. ein neues Heim geben. Daher passt die Langhaarrassemietze überhaupt nicht ins "Programm".

Das hat aber nix mit einer generellen Abneigung zu tun. Er meinte nur eben, dass solche Tiere schneller ein Heim finden als die "Normalen".

Nun hängt die Entscheidung bei mir, denn ich habe die Zustimmung pro Fee. Dem steht also nix mehr im weg, ABER dafür möchte Männlein später eine weitere Katze aufnehmen.....

Das würde ich mir aber nicht 2x sagen lassen - Fee und noch ne andere dazu 🙂

" Mann" stellt sich doch gar nicht so unflott an😀

Eine weitere Katze sehe ich kritisch. Unsere Calypso ist nicht die Einfachste und eine passende Mietze zu finden, war jetzt schon schwierig genug...

Ich denke mehr als ein Duo ist mit ihr nicht drin bzw. bestenfalls optional später. Man kann das zumindest jetzt noch nicht so pauschal entscheiden. Und das hätte ich Männelein halt gern noch klar gemacht. Aber das dürfte denke ich klappen. 😀

Heute mach ich für die kleine Plüschwurst erstmal ein "Care-Brieferl" fertig. :pink-heart: