Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Stimmt, da kann man bei beiden noch ein wenig abziehen... vor allem bei James. Nein, das ist kein Speck!! Das ist alles Fell. *großKopfnick*

Kenn ich.. Sagt Viri auch immer 😀😛

Du könntest ja mal in der Single-Ecke vorbeischauen :aetschbaetsch1:
Oder du machst es einfach so! :omg::omg::omg:

Der Kerl gefällt mir 🙂
Aber bis dahin sinds noch 50 Jahre oder so 😀

Während ich gestern im Krankenhaus war hat er sogar vom Catsitter die Tabletten genommen :wow: :pink-heart:

Seeeehr gut 🙂
Wenn das man kein Vertrauensbeweis ist 🙂

A

Werbung

Seeeehr gut 🙂
Wenn das man kein Vertrauensbeweis ist 🙂

Das dachte ich auch. Darf ich nur der Katzen-Großmutter nicht erzählen - die hat sich soooo bemüht und hatte keinen Erfolg 🙁 Sie wäre bestimmt beleidigt 😀

Es ist halt ein Kerl.. Als ob der sich komische Dinge von unbekannten Frauen unterjubeln lassen würd 😀

Irgendwie hab ich bei jedem zweiten Posting von dir das Gefühl, dass du ein tiefes Misstrauen gegen Frauen hegst... "Ein ganzer Kerl, dank Chappi!".
Was sagt es dann über dich aus, dass du dir zwei Katzen angeschafft hast? 😀😛

Und ich bin zimelich sicher, dass die Katzengroßmutter nicht irgendeine "unbekannte Frau" ist. *StellvertretendfürdieKatzengroßmutterbeleidigtguck*

Mag sein .. Eigentlich wollte ich aber nur ein paar Klischees bedienen 😉

Werbung:
Die Bilder sind toll. Das sieht nach einer wirklich guten Zusammenführung aus.

A propos Zusammenführung:

Single-Weibchen in den Dreißigern.
Single-Männchen, knapp vor Vierzig.
Beide katzenverrückt.

:stumm:

Muss dringend weg, Haare waschen oder so was................:aetschbaetsch1:

Dann hüpf mal nen Schritt zur Seite. :aetschbaetsch1:

19967108sq.jpg

19967095mh.jpg

19967045gf.jpg

19967134oy.jpg

"Ich guck nicht!"
19967035mm.jpg

"Nein, ich will nicht gucken!!!"
19967042xe.jpg

"Nun gib doch endlich auf!"
19967082fr.jpg

Ha! Erwischt! 😛
19967031xk.jpg

Werbung:
Was für wunder, wunderschöne Katzingers!!:pink-heart:

Aber sag mal, das an der Tür - ist das etwa ein Hund???😱:omg:

Aber sag mal, das an der Tür - ist das etwa ein Hund???😱:omg:

Meinst du die Anti-Zugluft-Wurst? Ja, das Ding hat einen Hundekopf.
Ich hab es geerbt - Katzen standen leider nicht zur Auswahl 😀

Genau das meinte ich...😀

Na ja, solange er nicht wedelt, ist ja alles gut.:omg:

Na ja, solange er nicht wedelt, ist ja alles gut.:omg:

:omg::omg: Nee, der wedelt nicht. Aber die Fellis finden ihn zu spielen total super. Da kann man toll drauf rum springen und reinbeissen. Abends ist er immer voller heller Haare... 🙄

*direktüberlegaucheinenanschaffen*

Super Idee!!!!:omg:

Werbung:
Erkenntnis des Tages: Man kaufe Tabletten in der TK, dort kommt man günstiger weg.

Beim Cardiologen habe ich 5€ Rezeptgebühr für das Rezept (für nur ein Medikament) bezahlt und in der Apotheke dann 19,95 für das Fortekor.
In der TK hab ich für Fortekor + Athenolol zusammen knapp 23 € (davon 16,55 für das Fortekor) bezhalt.
Auch wenn ich mit den Katzis da nicht in Behandlung bin - die Tabletten hole ich jetzt immer dort. 🙂

Hab dem Sirius auch gleich eine Tablettenschachte gekauft. Dann kann ich die geviertelten Tabletten schon mal vorbereiten und muss nicht immer die winzigen Dinger zerbrechen während mir die drei Monster auf den Füßen (und den Fingern!) stehen. 😀

19992515br.jpg

19992517gp.jpg

Das macht es dann hoffentlich auch den Catsittern leichter 🙂

Das hast aber Glück, dass sie dort günstiger sind. Ich bekomme die Medi´s für meinen Kater immer in der Apotheker günstiger als beim TA

Weiterhin alles gute für die drei

Hab bei meiner chronisch kranken Katze (Herz und SDÜ) so etwas hier.
3724.png

Nach Jahren kann es durchaus mal vorkommen, dass ich mich frage, hab ich schon die Tabletten gegeben? Das läuft bei mir so automatisch ab, aber machmal bin ich unsicher. Und dann schaue ich auf die Dose und sehe, hab ich. Das Fach für den Tag in dem Monat ist leer. Oder auch mal nicht, ich finde diese 4 Wochen-Dosen klasse, da ich auch die Tabletten vorher teilen muss, geschieht dies sinnvollerweise wie bei dir auf Vorrat.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Jahren kann es durchaus mal vorkommen, dass ich mich frage, hab ich schon die Tabletten gegeben? Das läuft bei mir so automatisch ab, aber machmal bin ich unsicher.

Das könnte mir auch passieren - aber die Fellchen hindern mich darn. Die sitzen vor der Küchentür neben dem Schrank mit Medis und Leckerlis und warten auf mich. Wenn ich da im Kopf-Chaos vorbei laufe ohne Fleischsticks zu verfüttern werde ich angemault 😳

Ich vertraue also den Fellis. 🙂 Und wenn ich unsicher werde kaufe ich so ein Ding wie du hast. 😀