Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er spielt noch immer wie ein Mädchen 😳
Es gibt Kater, die immer so spielen werden, weil es ihr Charakter ist.😳🙂
Das ist mir schon klar. Leider wurde mir das nicht vom TH mitgeteilt obwohl ich deutlich nach dem Spielverhalten gefragt hate. Ich habe ja eigentlich einen Raufkumpel für James gesucht. Aber auf den beengten Verhältnissen beim TSV war sicherlich auch schwer zu erkennen ob er beim Spielen ein "Läufer" oder "Raufer" ist. 😳
Egal wie - nun ist er da und er ist entzückend. Nur ist James noch immer gelangweilt... 🙁
Nicholetta hat gesagt.:das meine ich auch diskriminierend
Hoffentlich zu zu fern... 😳realykee hat gesagt.:Irgendwann kommt dann halt die Nummer 4, wenn du in ferner Zukunft irgendwann umziehen solltest
Das befürchte ich auch. Ich werde vermutlich wirklich als einsame alte Frau mit 72 Katzen enden. 🙂Muss halt doch noch ein Remus dazukommen 😀
Das gäbe dann aber ein organisatorisches Problem. Dann müsste ich ja auch einen schwulen Remus suchen (wäre ja unfair den kleinen bei drei Heten zu lassen 😀 ) - aber spielen müsste Remus trotzdem wie ein Kater. Hmmm... Auf DEN Gesuche-Thread freu ich mich jetzt schonvielleicht ist er schwul? 😀
Amen! 🙂...und wenn nicht, arangieren die sich so auch.
Nessarose hat gesagt.:Das gäbe dann aber ein organisatorisches Problem. Dann müsste ich ja auch einen schwulen Remus suchen (wäre ja unfair den kleinen bei drei Heten zu lassen ) - aber spielen müsste Remus trotzdem wie ein Kater. Hmmm... Auf DEN Gesuche-Thread freu ich mich jetzt schon
Nessarose hat gesagt.:Das befürchte ich auch. Ich werde vermutlich wirklich als einsame alte Frau mit 72 Katzen enden. 🙂
Gestern haben James und Sirius gemeinsam auf dem neuen Kratzbaum gepennt. Das läuft also schon mal. 😳
Und ich bin seit Donnerstag stolze Besitzerin eines Wäschetrockners. Meine Mutter meint, nun wäre ich eine "gute Partie".
Hab gestern Abend das erste mal eine Ladung wäsche getrocknet. Ist schon ganz cool. Jetzt wasche ich grad die Katzendecke und hoffe, dass die Haare am Ende im Trockner bleiben.
Sirius versucht seit Wochen in den einzigen verbotenen Raum der Wohnung zu kommen. Er hat neben der Tür die gesamte Tapete abgekratzt und ich höre ständig das Geräuschon von Katzenkrallen auf Türlack (so richtig tiefe Furchen ziehend - nicht putzig scharrand). 😡 Und nachdem er nun lang probiert hat wie es geht kommt hier die Erkenntnis des Tages: Sirius kann ketut Türen aufmachen 😱
Und eben haben die Jungs sich mal wieder geprügelt James hat an vielen Stellen so Mini-Schorfe (wie ist die Mehrzahl von Schorf?!?) - da Hat dann wohl Sirius mit der Kralle drin gehangen.