Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Naja...bei den ganzen Weibern in seiner ehemaligen WG...🙂

Toller Kratzbaum...*Neid*

A

Werbung

Wooow! Der Kratzbaum passt bei dir ja super hin!
Das sieht richtig dekorativ aus! 🙂

Ich hätte den auch gern irgendwo "frei" stehend und nicht so ins Eck gequetscht, aber da hab ich ein kleines Platzproblem...
Ich bin gespannt, was die Katzen sagen.

Übrigens hast du eine total schöne, gemütliche Wohnung. Das wirkt alles sehr warm und diese Ikea-Papierlampen finde ich eh total toll, da hab ich auch eine im Schlafzimmer stehen. Leider hält die nicht viel aus 🙁

Lilly hat eben die Höhle eingeweit. 😀

Ja, die Lampen halten nix aus. Hab ja vor einigen Seiten schon mal Lilly halb im Papier-Schirm eingestellt. 😳

Schaue hier immer so gern rein und freue mich, dass es Sirius so gut geht. Die Fotos sind so klasse. Wie er da in den Karton schaut und Lilly nebenan. 🙂 Der Katzbaum ist ja superschön.

Es gibt Kater, die immer so spielen werden, weil es ihr Charakter ist.😳🙂

Das ist mir schon klar. Leider wurde mir das nicht vom TH mitgeteilt obwohl ich deutlich nach dem Spielverhalten gefragt hate. Ich habe ja eigentlich einen Raufkumpel für James gesucht. Aber auf den beengten Verhältnissen beim TSV war sicherlich auch schwer zu erkennen ob er beim Spielen ein "Läufer" oder "Raufer" ist. 😳
Egal wie - nun ist er da und er ist entzückend. :pink-heart: Nur ist James noch immer gelangweilt... 🙁

Werbung:
Das ist mir schon klar. Leider wurde mir das nicht vom TH mitgeteilt obwohl ich deutlich nach dem Spielverhalten gefragt hate. Ich habe ja eigentlich einen Raufkumpel für James gesucht. Aber auf den beengten Verhältnissen beim TSV war sicherlich auch schwer zu erkennen ob er beim Spielen ein "Läufer" oder "Raufer" ist. 😳
Egal wie - nun ist er da und er ist entzückend. :pink-heart: Nur ist James noch immer gelangweilt... 🙁

Du warst doch sowieso schon in ihn verliebt ... hätte doch sicher auch nichts an deiner Entscheidung für Sir geändert, wenn sie gesagt hätten "Der Sir spielt wie ein Mädchen und rauft nicht"... 😛 😉

Irgendwann kommt dann halt die Nummer 4, wenn du in ferner Zukunft irgendwann umziehen solltest

vielleicht ist er schwul? 😀
das meine ich auch nicht diskriminierend, bevor jemand blutdruck kriegt ...

Zuletzt bearbeitet:
Nicholetta hat gesagt.:
das meine ich auch diskriminierend

😀 hast du da eventuell einen Fehler drin, Nicholetta? 😀

Na ist doch toll, wenn er zu seinen Neigungen steht, der Sirius 😛

Es ist schon faszinierend, wie unterschiedlich jede Katze im Charakter sein kann. Nur schade für James, dass er seinen Raufkumpel noch nicht gefunden hat.
Muss halt doch noch ein Remus dazukommen 😀

😱
das war aber kein freudscher versprecher. ach du meine güte, ändere das gleich . peinlich. 😳

:omg:

Den gleichen Kratzbaum habe ich auch und die Heizungsrolle auch 🙂

Das er immer noch wie ein " Mädchen spielt" kann wirklich seine Natur sein, aber oft passiert innerhalb Wochen und Monaten noch Veränderungen im Verhalten. Ich sehe hier auch noch Veränderungen bei Gini und sie ist sei Mai da. Wichtig ist, dass er sich wohl fühlt und sich mit den anderen versteht. Das James immer noch langweilig ist, ist natürlich blöd, aber wie gesagt, warts ab, evtl. tut sich noch was und wenn nicht, arangieren die sich so auch.

Werbung:
realykee hat gesagt.:
Irgendwann kommt dann halt die Nummer 4, wenn du in ferner Zukunft irgendwann umziehen solltest
Hoffentlich zu zu fern... 😳

Muss halt doch noch ein Remus dazukommen 😀
Das befürchte ich auch. Ich werde vermutlich wirklich als einsame alte Frau mit 72 Katzen enden. 🙂

vielleicht ist er schwul? 😀
Das gäbe dann aber ein organisatorisches Problem. Dann müsste ich ja auch einen schwulen Remus suchen (wäre ja unfair den kleinen bei drei Heten zu lassen 😀 ) - aber spielen müsste Remus trotzdem wie ein Kater. Hmmm... Auf DEN Gesuche-Thread freu ich mich jetzt schon :omg:

...und wenn nicht, arangieren die sich so auch.
Amen! 🙂

Nessarose hat gesagt.:
Das gäbe dann aber ein organisatorisches Problem. Dann müsste ich ja auch einen schwulen Remus suchen (wäre ja unfair den kleinen bei drei Heten zu lassen ) - aber spielen müsste Remus trotzdem wie ein Kater. Hmmm... Auf DEN Gesuche-Thread freu ich mich jetzt schon

Ich mich auch 😀
Sag Bescheid wenn's soweit ist...

Nessarose hat gesagt.:
Das befürchte ich auch. Ich werde vermutlich wirklich als einsame alte Frau mit 72 Katzen enden. 🙂

😀 Ich glaube mit 72 Katzen hast du gar nicht die Zeit, um einsam zu sein...

Ich wünsche dir alles Gute für die Wohnungssuche. Du wirst deine perfekte Wohnung bestimmt noch finden.

Ganz liebe Grüße an dich und die Potter-bande
Sarah

Gestern haben James und Sirius gemeinsam auf dem neuen Kratzbaum gepennt. Das läuft also schon mal. 😳

Und ich bin seit Donnerstag stolze Besitzerin eines Wäschetrockners. Meine Mutter meint, nun wäre ich eine "gute Partie". :omg:
Hab gestern Abend das erste mal eine Ladung wäsche getrocknet. Ist schon ganz cool. Jetzt wasche ich grad die Katzendecke und hoffe, dass die Haare am Ende im Trockner bleiben. :zufrieden:

Sirius versucht seit Wochen in den einzigen verbotenen Raum der Wohnung zu kommen. Er hat neben der Tür die gesamte Tapete abgekratzt und ich höre ständig das Geräuschon von Katzenkrallen auf Türlack (so richtig tiefe Furchen ziehend - nicht putzig scharrand). 😡 Und nachdem er nun lang probiert hat wie es geht kommt hier die Erkenntnis des Tages: Sirius kann ketut Türen aufmachen 😱:dead:

Und eben haben die Jungs sich mal wieder geprügelt :massaker: James hat an vielen Stellen so Mini-Schorfe (wie ist die Mehrzahl von Schorf?!?) - da Hat dann wohl Sirius mit der Kralle drin gehangen.

Gestern haben James und Sirius gemeinsam auf dem neuen Kratzbaum gepennt. Das läuft also schon mal. 😳

Und ich bin seit Donnerstag stolze Besitzerin eines Wäschetrockners. Meine Mutter meint, nun wäre ich eine "gute Partie". :omg:
Hab gestern Abend das erste mal eine Ladung wäsche getrocknet. Ist schon ganz cool. Jetzt wasche ich grad die Katzendecke und hoffe, dass die Haare am Ende im Trockner bleiben. :zufrieden:

Sirius versucht seit Wochen in den einzigen verbotenen Raum der Wohnung zu kommen. Er hat neben der Tür die gesamte Tapete abgekratzt und ich höre ständig das Geräuschon von Katzenkrallen auf Türlack (so richtig tiefe Furchen ziehend - nicht putzig scharrand). 😡 Und nachdem er nun lang probiert hat wie es geht kommt hier die Erkenntnis des Tages: Sirius kann ketut Türen aufmachen 😱:dead:

Und eben haben die Jungs sich mal wieder geprügelt :massaker: James hat an vielen Stellen so Mini-Schorfe (wie ist die Mehrzahl von Schorf?!?) - da Hat dann wohl Sirius mit der Kralle drin gehangen.

Vorratskammer oder was war verboten?

Die Herren prügeln sich? 😡

hmmmm

Ankleidezimmer. Da wo meine Klamotten und sämtliche Kostüme drin sind. Da sind überall offene Regale und ich wollte vermeiden, dass die Mauzis daruaf pennen. Daher sind diese 5 qm verboten und die Tür zu. *Seufz*

Ja, ab und zu prügeln sie sich. Aber immer nur ganz kurz. Sirius kapituliert schnell und James lässt dann auch nach. Gott sei Dank. :zufrieden:

Werbung:
Ach ja, Bitiba ersattet mir 25 € für die defekte Höhle am neuen KB. Leider kann man das Teil nicht einzeln tauschen und ich wollte den KB nicht im ganzen zurückschicken. 🙁
Aber sie waren sehr freundlich und kulan. Bin also bester Laune und vertraue darauf, dass die Fellis das Teil nicht komplett zerlegen. Notfalls muss ich mit der Hießklebepistole ran. 😳

Ich wünsche allen Mitlesenden einen schönen und besinnlichen 3. Advent!!!

Hier ist heute die ruhige Kugel angesagt. Gemütlich schlummern, an/auf der Heizung liegen, nix tun als Fressen und schlafen 😀. Die Dosi geht nachher noch auf den Weihnachtsmarkt und danach evtl. noch ins Kino. Mal sehen... Die Fellis sind heute glaube ich froh, drinnen bleiben zu dürfen. Draußen ist es echt kalt und windig.
Ich versuche nachher mal ein paar Bilder von Katzis mit der spärlichen Weihnachtsdeko zu machen. Oder wenigstens auf dem neuen Kratzbaum.

Danke!

Deine Pläne für heute hören sich ganz toll an 🙂
Ich wünsche dir viel Spaß!

Hier ist es heute übrigens total mild und sonnig 😛
Windig und kalt hatten wir letzte Woche...

Ich freue mich auf die Bilder

Euch auch einen tollen 3. Advent. Ich könnte derzeit auf dem Weihnachtsmarkt Poffertches ohne Ende kaufen. Die haben meine geliebten Schmalzkuchen abgelöst.

Das die Kerls sich hauen ist ja eigentlich normal. Damit es keine Schrammen gibt kann du den Herren nur vorne 1 mm der Krallen stutzen. So hatte ich das mit Leon gemacht, wenn er Leeloo mal eine gezimmert und Schrammen hinterlassen hatte. Aber wirklich nur einen Hauch, damit es vorn minimal stumpf ist.

Ich habe Klamotten im Abstellraum den ich nicht abschliessen kann. Gott sei Dank hopst nur alle paar Monate mal jemand in ein Regal.