Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Der neue Kratzbaum wird bewohnt 😀

20403695tn.jpg

20403692mw.jpg

20403676uj.jpg

20403677if.jpg

Gestern hab ich auch endlich die Spiele-Bommeln da dran gebaut. Die finden Sirius und Lilly beide totaaaaal toll!!!

Natürlich war wieder keiner auf der Fensterliege als ich mal ein Bild mit Weihnachtsstern machen wollte :grummel: Dann gibt es eben den Stern pur zum angucken. Aber irgendwie ist es gar nicht so leicht, leuchtende Deko gut zu fotografieren. :verstummt: Naja, für den Eindruck reicht es aber hoffentlich...
20403673ms.jpg

A

Werbung

Quasi nun alle Liegemöglichkeiten am KB eingeweiht 😀

Sind die Bettchen eigentlich mit Klettverschluss am KB befestigt?

Hahaha! Eben hat beim Plätzchen-Backen einer der Fell-Popos versucht zu klauen. Ratespiel am Abend: Wer hat sich da im Teig verewigt?

20405370wp.jpg

Nein, der Fresssack war es nicht :zufrieden::stumm:

Werbung:
Das sind echt tolle Bilder mit dem Kratzbaum!

Ich bin soooo neidisch, wie dekorativ der bei dir aussieht. 😡
(Die Katzen natürlich auch 😀 )

Nessarose hat gesagt.:
Hahaha! Eben hat beim Plätzchen-Backen einer der Fell-Popos versucht zu klauen. Ratespiel am Abend: Wer hat sich da im Teig verewigt?

Wie viele Versuche hab ich??? 😀
Das Pfötchen sieht so klein aus - ich tippe auf Lilly 🙂

Aber du musst es anders sehen... der Übeltäter war einfach nur total kreativ!
Die Pfote passt doch super zu den Katzen unten drunter.

Nur DU hast das einfach nicht erkannt und bremst die arme Katze in ihrer Schaffensphase aus... 😱

Oh man, jetzt bin ich neidisch...

Wir haben seit 1,5 Wochen die Natural Paradise Säule und es will keiner drauf liegen :sad:

Den XL wollte ich mir auch noch irgendwann holen...
Ich komme dann einfach bei dir mal vorbei und nehme die braven Katzen, die einen neuen Kratzbaum zu schätzen wissen, einfach mit 😀😀😀

Tolle Bilder....

und bald habt ihr mich soweit und der steht hier bald für Jaimy?

Ist der Standfest, wenn die Säulen hochfetzt wird?

Tolle Bilder....

Ja, der Kratzbaum hat eine ziemlich große Holzplatte unten und wird von drei Sisalsäulen gestützt - meine sechsjährige Schwester konnte sich jedenfalls seitlich draufstellen und runterhüpfen ohne dass er gekippt ist. (Das war der Härtetest sozusagen -also nicht, dass sie so ein Schwergewicht wäre 😀)

Also ich bin sehr zufrieden! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme dann einfach bei dir mal vorbei und nehme die braven Katzen, die einen neuen Kratzbaum zu schätzen wissen, einfach mit 😀😀😀
Hahah. Nur wenn deine nicht an den Tapeten kratzen 😛

Das sind echt tolle Bilder mit dem Kratzbaum!

Wie viele Versuche hab ich??? 😀
Das Pfötchen sieht so klein aus - ich tippe auf Lilly 🙂

Nein, Sirius war's 😀
Ich hab das Pfötchen natürlich ausgestochen und gebacken.

Tolle Bilder....

Jap, der hält auch sechs Kilo James im Freiflug aus. 🙂

Werbung:
und wird das Sirius Pfötchen Abdruck Plätzchen aufgehoben oder hat es schon geschmeckt😀

Tolle Bilder:pink-heart:

Ich glaube James gewöhnt sich allmählich an die spielenden "Mädels". Seit drei Nächten ist gegen vier Uhr die große Verfolungsjad durch die Wohnung angesagt. Lilly voran und James hinterher (mit Wendeschleife auf dem Bett 😡 ). Aber er scheint sie nicht mehr anzuspringen denn das schreien und fauchen bleibt aus.
Mit Sirius ist zwar kein Gekloppe mehr aber der Arme kleine hat doch noch Angst vir James und reagiert dann mit Knurren und Fauchen. 🙁

Da kommt das Frauli vom Weihnachts-Shopping heim und bringt den Fellis sogar einen grooooßen leeren Karton mit - und dann DAS!!!!

20437289oo.jpg

KAKTUSMORD!!!

20437285qw.jpg

Zur Strafe hat die Dosi erstmal den bösen Staubsauger geholt und laaaange gesaugt 😡

Na immerhin war ein paar Minuten später schon wieder Bilderbuch-Posieren angesagt.
20437242ru.jpg

Die Bömmel-Spiel-Bällchen am KB sind aber leider zu spannend um lange zu posieren.

20437268xv.jpg

Werbung:
Super Bilder und die Drei fühlen sich sichtlich wohl!!!:pink-heart:

Das mit dem Pflanzen morden kenn ich auch, ich habe nur noch künstliche....seufz😳

In meinem Haushalt gibt es nur eine Pflanze, die mir wirklich heilig ist. An die gehen sie so gut wie nie ran. Den Kaktusmord verzeihe ich da gerne. 😳

Hahah. Nur wenn deine nicht an den Tapeten kratzen 😛

Ich wollte ja nicht tauschen 😛

Der alte Krüppel-Kratzbaum daneben muss ja schließlich auch weiter bewohnt werden... 🙄

Aber meine Wände sehen an einigen Stellen ähnlich aus, wobei meine nur da kratzen, wo es feucht hinter den Wänden ist.

Das Bilderbuch-Posing-Bild ist ja einfach nur :pink-heart:

Was für ein schöner, erfolgreicher Tag. :zufrieden:

Ausschlafen - check
Katzen knuddeln - check
Päckchen packen - check
Päckchen zu Hermes bringen - check
Einkaufen - check

Und dann ging die Dosi ins Futterhaus um den Fellis zum Weihnachtsfest ihr Lieblingsfutter und Leckerchen zu kaufen und da stand ein Weihnachtsbaum der zu einer tollen Aktion gehört: Örtliche Tierheime hängen Wunschzettel im Namen der Tiere an den Baum, wenn man mag sucht man sich einen Zettel aus, kauft das gewünschte Geschenk und stellt es für das TH unter den Baum.
Dabei reichen die Wünsche von Futter und Streu über Spielzeug und Knabberkram bis hin zu Kuschelhöhlen und kleinen Kratzbäumen.

Am Baum in meinem Futterhaus hingen nur noch wenige Zettel. Ich gebe zu, ich war von der großen Menge an Geschenken beeindruckt. Da zeigte sich auch gleich wie unterschiedlich der Wunsch nach "Nassfutter" gedeutet wird und ich habe mit Wohlwollen einen 8er-Pack 800g Dosen Grau unter dem baum gesehen. 😳
20440703ys.jpg

Da ich gerade gestern meine Gasabrechnung bekommen habe und richtig schick was wieder kriege, hab ich dann entscheiden, einem armen Fellchen was Gutes zu tun und habe Katze Lisa einen kleinen Kratzbaum ausgesucht.
20440702zd.jpg

Als ich mit dem Ding zur Kasse kam, sagte die Verkäuferin spontan "Ach Gott, ist das süss von Ihnen!". Über den Spruch lächel ich immer noch.

20440698te.jpg

Ich hab sogar noch was draufschreiben können (habe mich für "Frohe Weihnachten, hoffentlich bist du den doofen Trichter ganz bald los! Alles Liebe, ...." entschieden).

20440705st.jpg

Merry Christmas, kleine Lisa! Ich hoffe, du findest ganz schnell ein tolles Zuhause!!! :pink-heart: