Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde es ihm ausrichten. Aber ich glaube mit deinen drei Mädels wäre er recht überfordert 😀

Seufz...ich glaube das auch, jeder Kerl wäre das...:omg::omg:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein entspanntes 2015...

A

Werbung

Mensch, was für tolle Bilder vom Sirius! :pink-heart:

Ich hab mich schon gewundert, warum meine Mädels plötzlich unbedingt beide neben mir auf dem Schreibtisch sitzen und gucken müssen 😀
Aber bei so einem hübschen Kerl ist das ja wohl kein Wunder...

Sirius ist so wahnsinnig fotogen. 🙂
Und deine tollen Kratzbäume ... wow!

Die hochwohlgeboren Herrschaften Lilly von Naseweis, James van der Naschwiesen und Sirius Hasenfuß wünschen allen Mitlesern ein frohes und gesundes Jahr 2015! Möge es besser werden als 2014.

Werbung:
Deinen Katzen und Dir auch ein frohes neues Jahr.

Euch auch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr! 🙂

Wir wünschen euch auch ein frohes, gesundes und entspanntes 2015!!!!!

Wie ist denn die Knallerei bei den Deinen angekommen??

Wie ist denn die Knallerei bei den Deinen angekommen??

Ich war ja sträflicher Weise unterwegs, daher kenne ich keine Live-Details. Aber am nächsten Tag war alles wie immer. Sie scheinen also eher unbeeindruckt gewesen zu sein. 😳

Wir brechen noch heute Abend nach Berlin auf um den Nachlass meines Bruders zu regeln. Werde dann wohl gegen Mitte der Wochen zurück und wieder etwas aktiver sein.

Liebe Nessarose,

bisher habe ich nur still mitgelesen.
Auch wenn es mir vielleicht nicht zusteht, wünsche ich Dir doch viel Kraft in den kommenden Tagen.

Liebe Grüße

Werbung:
Liebe Nessarose,

ich wünsche Dir viel Kraft, damit Du den Verlust verabeiten und auch Deinem Vater beistehen kannst.

Ich drücke die virtuell ganz doll

Liebe Nessarose,

bisher habe ich nur still mitgelesen.
Auch wenn es mir vielleicht nicht zusteht, wünsche ich Dir doch viel Kraft in den kommenden Tagen.

Liebe Grüße

Vielen Dank! Und klar steht es dir zu. Ich freue mich über jedes Mitglied der Mitleser-Gemeinde, über jeden Kommentar und jeden guten Wunsch!

Liebe Nessarose,

ich wünsche Dir viel Kraft, damit Du den Verlust verabeiten und auch Deinem Vater beistehen kannst.

Ich drücke die virtuell ganz doll
Danke. *zurückdrück* das kann ich grad brauchen.

Liebe Nessa,

mir tut es auch sehr leid und ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

Ich denke weiterhin fest an dich!

Jemanden zu verlieren ist schwer, jemanden so plötzlich zu verlieren ist richtig hart... 🙁

Von Herzen alles Gute!

Ohje, das hab ich gekonnt übersehen..
*drück* auch von mir viel Kraft und übersteh das gut.. und danach lass Dich von Deinen Fellchen ein bisschen betüddeln. 😉

Werbung:
Liebe Nessa,

mir tut es auch sehr leid und ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

Ich denke weiterhin fest an dich!

Jemanden zu verlieren ist schwer, jemanden so plötzlich zu verlieren ist richtig hart... 🙁

Von Herzen alles Gute!

Ohje, das hab ich gekonnt übersehen..
*drück* auch von mir viel Kraft und übersteh das gut.. und danach lass Dich von Deinen Fellchen ein bisschen betüddeln. 😉

Euch allen vielen Dank!

Ich bin nun wieder daheim, die Fellis kamen auch gleich zum Knuddeln. Die ganze Aktion war schon sehr anstrengend. Werde heute früh schlafen gehen. Hoffentlich mit Katze auf dem Bauch. 😳

Sowas ist immer schwer, fühl dich mal gedrückt!

Ich hoffe, die Potterbande hat dich lieb beschmust, sie sind schon ein Labsal für unsere Seelen....

Mir fehlt im Moment die Zeit für ausführliche Berichte oder Fotos. Daher nur ganz kurz: ich glaube Sirius hat heute Nacht versucht mit im Bett zu schlafen. Als ich mich mitten in der Nacht umdrehte ist neben mir ein schwarzer Blitz aufgesprungen und geflohen 😳

Es geht aber deutlich in die richtige Richtung :omg::omg::omg: