Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Also da kommt dann ja bei mir ein wenig Neid auf...ein schmusiger Sirius:pink-heart:

OT - Ich weiss, wie schwer es ist einen lieben Menschen zu verlieren - fühl Dich mal gedrückt!

A

Werbung

😀 Daaaas kenne ich auch nur zu gut mit dem schwarzen Blitz mitten in der Nacht.
Nebeneinander liegen ist ja ok, solange man sich bloß nicht bewegt 😛
Aber das ist so schön!

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin alles Gute!
Ich hoffe, du hast nicht noch so viel zusätzlichen Stress!

Hallo ihr Lieben,

nun hab ich endlich wieder ein wenig Ruhe um mal was zu schreiben. Wir sind mit der Organisation von Trauerfeier und co soweit durch. Noch ein paar Termine aber dann ist das auch geschafft. Die Beisetzung steht mir irgendwie noch arg bevor... aber das wird schon.

Den Fellis und mir geht es sonst aber gut. Ich habe das Motto "2015 wird besser als 2014" ausgegeben. Vor allem gesundheitlich. Bis jetzt klappt das. Keine Erkältung o.ä. in Sicht. *puh*
Arbeit macht im Moment auch Spass. 🙂
Heute endlich mal Zeit etwas im Haushalt zu wurschtel und die Weihnachtsdeko wegzuräumen.
Die Fellchen sind immer mitten dabei.

Ich hatte grad das Gefühl, mal einen vorher-nachher Vergleich zu machen.

Sirius vorher:
19537271xr.jpg

und heute:
20711022wz.jpg

James vorher:
19210364ea.jpg

und heute:
20000813ed.jpg

Lilly vorher:
18499645xd.jpg

und heute:
19967045gf.jpg

Ich glaube es geht ihnen ganz gut. 😳 Und sie haben alle zugenommen 😀

Ich hab eine neue Tagesdecke gekauft (die jetzt auch vernünftig waschbar ist). Nun kann Sirius wieder "tunneln" und Beule spielen. Vorgestern hat er somit das erst mal mit mir im Bett geschlafen - wenn auch als Beule 😀

Für den armen kleinen James müssen wir übrigens mal ein Spendenkonto einrichten. Der ist sooooo arm dran - der hat nicht mal ein Bettchen und muss statt dessen auf Pappe schlafe 😱😀
20711037mx.jpg

Ach ja: der Kratzbaum wird noch immer gerne genutzt. Und Bettchen und Höhle auch fleissig getauscht.
20711024vy.jpg

Schöööön! :pink-heart:

Ich find das Bild von James auf dem Sofa ganz, ganz toll!
Soooo entspannt! Er ist aber auch wirklich wunderschön!
Die Lilly und der Sirius natürlich auch!

Zugenommen??? 😀 Ach was... das macht das ganze Fell!

Schön von euch zu lesen!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Beisetzung und für alles was noch kommt! Auf ein gutes 2015!

Alles, alles Gute
Sarah

Neue Fotos! Lilly hat die Heizungsrolle eingeweiht 😀

20771889ez.jpg

20771891mp.jpg

In zwei Wochen haben wir Termin beim TA. Seit ein paar Tagen ist daher der Kennel im Wohnzimmer eingezogen. Sirius hat auch schon mal probegesessen 🙂

20771888if.jpg

20771886dx.jpg

Ach... DIE Heizungsrolle 😀:pink-heart:

(Bei mir ist die leider unbenutzt geblieben - jetzt habe ich sie erstmal verräumt und hole sie irgendwann mal wieder raus. Vielleicht ist sie dann ja plötzlich interessant)

Und Sirius ist im Kennel. Das ist ja super! 🙂
Dann wird das bestimmt klappen mit dem TA...

Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit -
leicht ist es sicher noch nicht, kann ich mir vorstellen 🙁

Ganz, ganz liebe Grüße an dich und alle drei Katzen von mir!
Sarah

Werbung:
Danke dir! Ja, das wird alles werden *hoff*
Die Familie fängt sich auch langsam wieder. 😳

Ach... DIE Heizungsrolle 😀:pink-heart:

An der DU "Schuld" hast, wie wir hier mal festhalten wollen 😀

Sieht aber klasse aus das Fellknäuel da drin. Meine beiden Tarnen sich da ja eher etwas drin 🙄

Kennelprobeliegen ist toll. Willow hat den einen auch zwischenzeitlich immer mal wieder als Schlafplatz auserkoren 🙂

Die vorher / nachher Bilder zeigen aber deutlich wie positiv es voran geht.....und das mit dem Kennel mache ich auch, einer steht immer im WZ als Höhle..:omg:

Sieht aber klasse aus das Fellknäuel da drin. Meine beiden Tarnen sich da ja eher etwas drin 🙄

Nachdem ich sie da drin gesehen habe ist mir klar geworden, dass James da niemals reinpassen würde 😀 Naja, hat Lilly eben einen Rückzugsort für sich.
(Andererseits... die pennen auch zu zweit auf der Fensterbrettliege - im Notfall auch gestapelt. Also würden sie es vermutlich doch hinbekommen....?😕)

*Mal dem Nessalein winke* ... verpasse dich immer 🙂

Habe gestern in Stuart Littles Thread von der zerstörten Lampe durch Giny & Nikita gelesen und musste wieder an das "Lillys Kopf steckt im Lampenschirm-Bild" denken 😀 ... hab's aber mit der Suche danach aufgegeben. 😀

Hast du auch schon probiert, wie der Sir reagiert, wenn du dich der Transportbox näherst bzw. sie schließen willst?

Werbung:
Nachdem ich sie da drin gesehen habe ist mir klar geworden, dass James da niemals reinpassen würde 😀

Ich denke, dass das ein Irrglaube ist. Wenn Katze da rein will, dann passt Katze da auch rein 😀

Mann, bei dem Pfoto von James in der Höhle des KB wird mir erst klar, wie groß er ist.

Ich hab ja den gleichen Baum aber meine Zwei wirken darin so richtig winzig dagegen. 😱

An der DU "Schuld" hast, wie wir hier mal festhalten wollen 😀

Stimmt, da erinnere ich mich auch dran. 😀

😀 Toll und jetzt darf ich mir dauernd glückliche Heizungsrollenkatzen anschauen. Und wer will von dem Teil nix wissen???
MEINE..... 😡🙄

Außerdem müsste ich für die erfolgreiche Werbung eigentlich bezahlt werden 😛

Habe gestern in Stuart Littles Thread von der zerstörten Lampe durch Giny & Nikita gelesen und musste wieder an das "Lillys Kopf steckt im Lampenschirm-Bild" denken 😀 ... hab's aber mit der Suche danach aufgegeben. 😀

Das "Lilly-in-Lampe-Bild" hätte mich eigentlich vorwarnen sollen 😀
Daran erinnere ich mich nämlich auch noch. 😱

Kann mam aus euren Bemerkungen schließen, dass die Heizungsrolle
nichts ist oder nur selten von Katzen gemocht wird? 😀

Werbung:
😀 Die Rolle scheint bei allen Katzen hier super anzukommen, außer bei meinen...
Die wollen von dem Ding nix wisse.

Pfff... Dabei hatte ich sie zuerst 😡😀

Von der Qualität ist sie ganz ok, würde ich sagen.
Wenn die Katzen reinspringen, knarzt sie ziemlich, aber der Klettverschluss hält schon einiges aus.
Sogar zwei Katzen gleichzeitig, wie man bei Virikas im Thread bewundern kann.

*Mal dem Nessalein winke* ... verpasse dich immer 🙂

Hast du auch schon probiert, wie der Sir reagiert, wenn du dich der Transportbox näherst bzw. sie schließen willst?
*zurückwink* wir haben im Moment echt kein Glück!
Nee, bisher noch nicht.

Ich denke, dass das ein Irrglaube ist. Wenn Katze da rein will, dann passt Katze da auch rein 😀
Sag ich ja - notfalls gestapelt.

Mann, bei dem Pfoto von James in der Höhle des KB wird mir erst klar, wie groß er ist.

Ich hab ja den gleichen Baum aber meine Zwei wirken darin so richtig winzig dagegen. 😱
Soooo groß finde ich ihn gar nicht. Okay, das Doppelte von Lilly aber jetzt keine Monster-Katze. Hier im Forum gibt es Mega-Coonies mit 1,50m Länge. James ist nur irgendwo bei 85cm. 🙂

Außerdem müsste ich für die erfolgreiche Werbung eigentlich bezahlt werden 😛

Das "Lilly-in-Lampe-Bild" hätte mich eigentlich vorwarnen sollen 😀
Daran erinnere ich mich nämlich auch noch. 😱
Und was stellst du dir so als "Provision" vor?

Lilly in Lampe war doch nur wegen der Schnake. Sonst wir hier wirklich sehr liebevoll mit den Papierlampen umgegangen. *grosskopfnick*

Und was stellst du dir so als "Provision" vor?

Mhmmmmm.... Mal mein geschäftstüchtiges Gesicht aufsetz und nachdenke... Mist, so was kann ich nicht - sonst wär ich Immobilienmaklerin statt Kinderpflegerin 😛

Lilly in Lampe war doch nur wegen der Schnake. Sonst wir hier wirklich sehr liebevoll mit den Papierlampen umgegangen. *grosskopfnick*

😀 Gut so... ich finde die Lampen nämlich schön und möchte an die Stelle wo die alte steht, jetzt genau die zwei, die du auch hast.
Ich mag das Licht, das sie machen sehr gerne.
Außerdem sind die Dinger ja auch nicht sooooo teuer falls sie den Katzen doch mal zum Opfer fallen.

😀 Gut so... ich finde die Lampen nämlich schön und möchte an die Stelle wo die alte steht, jetzt genau die zwei, die du auch hast.
Ich mag das Licht, das sie machen sehr gerne.
Außerdem sind die Dinger ja auch nicht sooooo teuer falls sie den Katzen doch mal zum Opfer fallen.

Ich hab keine neue gekauft - ich hab sie umgedreht. Nun guckt das Loch zur Wand und fällt nicht auf. 😉