Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach... DIE Heizungsrolle 😀
Sieht aber klasse aus das Fellknäuel da drin. Meine beiden Tarnen sich da ja eher etwas drin 🙄
Nachdem ich sie da drin gesehen habe ist mir klar geworden, dass James da niemals reinpassen würde 😀
An der DU "Schuld" hast, wie wir hier mal festhalten wollen 😀
An der DU "Schuld" hast, wie wir hier mal festhalten wollen 😀
Stimmt, da erinnere ich mich auch dran. 😀
Habe gestern in Stuart Littles Thread von der zerstörten Lampe durch Giny & Nikita gelesen und musste wieder an das "Lillys Kopf steckt im Lampenschirm-Bild" denken 😀 ... hab's aber mit der Suche danach aufgegeben. 😀
*zurückwink* wir haben im Moment echt kein Glück!*Mal dem Nessalein winke* ... verpasse dich immer 🙂
Hast du auch schon probiert, wie der Sir reagiert, wenn du dich der Transportbox näherst bzw. sie schließen willst?
Sag ich ja - notfalls gestapelt.Ich denke, dass das ein Irrglaube ist. Wenn Katze da rein will, dann passt Katze da auch rein 😀
Soooo groß finde ich ihn gar nicht. Okay, das Doppelte von Lilly aber jetzt keine Monster-Katze. Hier im Forum gibt es Mega-Coonies mit 1,50m Länge. James ist nur irgendwo bei 85cm. 🙂Mann, bei dem Pfoto von James in der Höhle des KB wird mir erst klar, wie groß er ist.
Ich hab ja den gleichen Baum aber meine Zwei wirken darin so richtig winzig dagegen. 😱
Und was stellst du dir so als "Provision" vor?Außerdem müsste ich für die erfolgreiche Werbung eigentlich bezahlt werden 😛
Das "Lilly-in-Lampe-Bild" hätte mich eigentlich vorwarnen sollen 😀
Daran erinnere ich mich nämlich auch noch. 😱
Und was stellst du dir so als "Provision" vor?
Lilly in Lampe war doch nur wegen der Schnake. Sonst wir hier wirklich sehr liebevoll mit den Papierlampen umgegangen. *grosskopfnick*
😀 Gut so... ich finde die Lampen nämlich schön und möchte an die Stelle wo die alte steht, jetzt genau die zwei, die du auch hast.
Ich mag das Licht, das sie machen sehr gerne.
Außerdem sind die Dinger ja auch nicht sooooo teuer falls sie den Katzen doch mal zum Opfer fallen.