Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Ich war kurzfristig zwei Nächte nicht daheim. Erkenntnisse nach der Rückkehr:
- an der Tapete kratzt es sich am schönsten, wenn Dosi nicht da ist.
- wenn Dosi wieder nach Hause kommt, wird Freude völlig überbewertet :hmm:
- irgendwer kann Türen öffnen. :wow: Im Ankleidezimmer ist auf jedem (und ich meine JEDEM) Wäschestapel ein Kranz weißer Haare!!! 😡😡😡
- Laserpointer findet Lilly groooooßartig - James ist mittlerweile zu faul sich auch nur danach umzudrehen. Aber: Trick gefunden. Wenn der Punkt auf James' Fell auftaucht muss er gaaaaanz doll toben 😀
- in zwei Tagen zwei Streu-Schaufeln zerbrochen - heute eine neue gekauft. Diesmal hoffentlich etwas länger haltbar... 😕

*seufzt* - es wäre ja auch zu schön, wenn mal alles stressfrei laufen würde. Ich räume dann mal auf...

A

Werbung

Och Mensch! Da hätten sie aber schon wenigstens ein bisschen Freude heucheln können 🙄

Streuschaufel habe ich die hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00533O3LG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s01

Mit der bin ich ziemlich zufrieden, obwohl ich sie schon ziemlich teuer finde - aber da bricht nichts und gut zu reinigen ist sie auch.

Türen öffnen 😱😱 - Ja, da warte ich hier ehrlich gesagt auch drauf 🙄 Neugierig genug sind die zwei und man muss mir ja auch immer ganz genau zuschauen bei allem was ich mache...

Mensch, Nessa - lass dich nicht ärgern! 🙂

Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir und brave Katzen!

Sirius hat gestern erstmals mit im Bett geschlafen!!! 😀
Morgens und abends kuscheln tun wir schon eine ganze Weile zu viert - aber übernachtet hat er noch nie im Bett. Okay, es war nur die halbe Nacht - aber ich finde es einen tollen Erfolg, dass er auf meinen Beinen geschlummert hat und auch bei Bewegung nicht geflohen ist. 😳

Ach wie schön! :pink-heart:
Das ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl!

Ich freu mich mit dir!

Ohhhhh :pink-heart:

Bettkuschelkatze... süß. Ich freu`mich für Dich/Euch. Mir fehlte im Bett auch was, wenn meine Beinwärmer nicht da wären.

Liebe Grüße,
Winy

Wie schön. Sirius weiß eben, dass bei dem Wetter Bettwärmer besonders wichtig sind. :pink-heart:

Werbung:
Na dann hat der schöne Sirius ja jetzt endlich seinen Platz gefunden. :pink-heart:

Er hat inzwischen viele schöne Plätze gefunden. Er liegt auch begeistert auf dem Fensterbrett in der Sonne oder auf dem Sofa (natürlich auf der schwarzen Decke).
Hab heute mal testweise die Tür vom Kennel zu gemacht als er grad drin war - er blieb ruhig. Aber als ich die Tür wieder auf machte flitzte er lieber ganz schnell weg. 🙂 naja, wird schon werden.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 51
Kuscheln im Bett, Kennel akzeptieren - hört sich doch prima an!!!!

Weiter so Sirius!!:omg:

Nessa, natürlich liegen schwarze (oder halbschwarze) Katzen immer auf schwarz... ist doch wohl klar 😀

Sonst kommt der Mensch ja dauernd mit der doofen Kamera an.

Meine Mädels machen die schönsten Sachen auch grundsätzlich abends bei bescheidenem Licht im Halbschatten oder noch besser - auf dem schwarzen Betttuch 🙄

Ansonsten hört sich alles super an. Es freut mich, dass Sirius freiwillig in den Kennel geht. Im Notfall ist das wirklich sehr hilfreich - auch wenn ihm das Türenschließen noch nicht behagt.
Bei uns wird es noch dauern bis wir soweit sind, dass ich auch die Türe zu machen kann. Momentan darf ich sie noch nicht mal einhängen...
Aber das wird... Geduld ist das Zauberwort 😀

Ich freu mich für euch!

Geduld hab ich reichlich 🙂 Und aktuell noch einen Virusinfekt. Das gibt mir Zeit mal die Fotos vom Handy hier hochzuladen 😀

20771898cz.jpg

Die zwei sind unzertrennlich
20970603gk.jpg

20970605rd.jpg

James und Lilly pennen versteckt in der Kuscheldecke (ja, sie sind wirklich beide auf dem Bild)
20970618qt.jpg

Wach werden - planlos rumsitzen...
20970626mz.jpg

Streeeeeeeecken... (man beachte das strubbelige Schlummer-Fell)
20970627hl.jpg

Umfallen und weiterpennen 😀
20970630kn.jpg

Der neue Kennel wird akzeptiert!
20970635fj.jpg

Egal wo Frauchen liegt - wir liegen drauf!
20970640hn.jpg

Diese Augen... *schmacht*
20970646kh.jpg

Lilly als Superhelden-Katze mit Laser-Augen (und Sirius ganz brav in seinem Kennel)
20970647bp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein tolles Trio :pink-heart:

Die beiden schauen echt aus wie ein harmoisches Ehepaar. Sirius gehört aber mittlerweile auch schon dazu oder?
Das verpennte Strubbelfell ist übrigens toll, da möchte man gleich drin rum wuseln.

Die beiden schauen echt aus wie ein harmoisches Ehepaar. Sirius gehört aber mittlerweile auch schon dazu oder?

Ja, die zwei sind wirklich ein Herz und eine Seele. Die haben ja damals als sie ganz frisch hier waren schon immer hinter dem Sofa gelegen (um Gottes Willen nicht rauskommen) und Arm in Arm gepennt 😳
Ja, so im allgemeinen Umgang gehört Sirius dazu. Vor allem beim Spiele und beim Fressen. Nur das mit dem Kuscheln ist noch eine Sache für zwei - naja... nicht jeder steht auf Dreier 😀:stumm:

Einfach nur :pink-heart:, Deine 3 Süßen!!!!

Liebe Grüße,
Winy

Oh je... Dann gute Besserung zurück 😀

Die Bilder sind so toll!

Die Kuschelbilder von Lilly und James gefallen mir :pink-heart:
So hübsche Katzen mit soooo viel Fell, vor allem wenn sie ihre Fellmenge zusammenlegen 😀 Ein großes Patchworkfellkissen mit zwei Köpfen...:pink-heart::pink-heart:

Und ich find das Bild so klasse, auf dem sie auf dir drauf liegen. Das ist hier auch so 🙂 (und ich würde es nicht anders wollen - obwohl die Niki-Maus mir heut Nacht schon mal ganz schön schwer geworden ist)

Sirius ist auch ein hübscher Kerl - ich bin ein ganz großer Fan von ihm 🙂

Schön euch mal wieder 'live und in Farbe' zu sehen!

Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße von uns dreien an euch vier!

Werbung:
Ja, sie sind Fellmonster (im positivsten aller Sinne). Allerdings liegt ihr Fell auch überall rum. Mein Wäschetrockner hat sich schon drei mal bezahlt gemacht. Schon allein dafür, dass ich ohne 2kg Katzenhaare an den Plünnen ins Büro komme. 😳

Gut, daß Lilly so klein ist, sonst würde der Platz in den Körbchen garnicht reichen. 😀
Sehr süße Bilder! :pink-heart:

Ach übrigens, das war damals noch in der "Wir wohnen hinter dem Sofa"-Phase:
18499869vl.jpg

:pink-heart: