Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Klar kann man sich darüber freuen!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebesbisse sind nicht aua - der Robin liebesbeißt mich auch und das ist gaaaanz zärtlich! :pink-heart:

Ist das süß, Nessa - ich freu`mich mit.

Liebe Grüße,
Winy

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mein O'Malley macht das auch gerne...treteln, putzen, knabbern (am liebsten die Nase:omg:) - dem macht das aber soviel Spaß, daß er irgendwann dann richtig zubeißt und dann wirds fies!

Aber schön, daß Sirius sich so wohl fühlt... Und die TA-Besuche kriegen wir Beide gewuppt...😎

Sirius hat eine halbe Erdnuss unter dem Bett rausgepult. Fragt mich nicht, wer die da hin gespielt hat. 😕
Es war jedenfalls ein Bild für die Götter. Drei Fellis beobachten das UFO (unbekanntes Fund-Objekt). Jeder durfte mal schnuppern - Sirius hat heldenhaft drauf rumgelutscht. Zum Schluß blieb das Teil natürlich liegen...🙄

21144239vh.jpg

Am Abend dann weitere Schritte zur Annäherung:
21144258ht.jpg

21144242ns.jpg

21144241sq.jpg

Ich habe noch immer die Hoffnung, dass sie irgendwann zusammen kuscheln. Aber vielleicht muss ich auch damit leben, dass es beim nebeneinander sitzen bleibt. 🙁

Hallo,
ist schon erstaunlich was Katzen so alles finden und wo man sich fragt wo die das herhaben.

Das zusammenliegen ist doch schon sehr toll, kannst du stolz drauf sein.

Wie lange ist Sirius jetzt schon da? Spielt er eig. mit den anderen?

Wie lange ist Sirius jetzt schon da? Spielt er eig. mit den anderen?

Es ist Ende September eingezogen (also fünf Monate). Kommt mir gar nicht so lange vor... 😳
Er spielt mit Lilly und saust wild durch die Bude. Mit Spielversuchen bei denen auch mal jemand die Pfote hebt um zu hauen ist er noch überfordert - dann macht er Platz und zieht sich zurück. Somit ist James da leider oft aufgeschmissen weil Sirius voll panisch wird wenn James ihn im Spiel anspringt und umrennt. Meine kleine Bangbüx 🙄

Dabei fällt mir grad ein - James hat Sirius gestern früh sein weißes Lätzchen geputzt. Das fand ich dann auch seeehr niedlich. 😛😳

So eine Erdnuss ist schon sehr gefährlich und muss genau untersucht werden. 😀

Freu Dich, dass die beiden schon so nahe beieinander liegen - bei uns geht das noch nicht (und wenn, dann nur aus Versehen und ganz kurz).

Werbung:
:pink-heart: James und Sirius am Kuscheln!!! Wie schön!

So eine Erdnuss kann ganz schön gefährlich sein! Wer weiß, was da aus der Schale alles rauskommt...! 😀
Gut, dass die drei aufgepasst haben.

Übrigens finde ich das was man von deiner Wohnung sieht immer soooo toll - total gemütlich!
Das sind genau meine Farben. Alles so warm und kuschelig!

(Wann darf ich einziehen? 😛)

Es ist Ende September eingezogen (also fünf Monate). Kommt mir gar nicht so lange vor... 😳
Er spielt mit Lilly und saust wild durch die Bude. Mit Spielversuchen bei denen auch mal jemand die Pfote hebt um zu hauen ist er noch überfordert - dann macht er Platz und zieht sich zurück. [...]

Dabei fällt mir grad ein - James hat Sirius gestern früh sein weißes Lätzchen geputzt. Das fand ich dann auch seeehr niedlich. 😛😳

Das hört sich alles so gut an! :pink-heart:

Aber sie kuscheln doch schon!!!!!! Yipee!!!!!!

Übrigens finde ich das was man von deiner Wohnung sieht immer soooo toll - total gemütlich!
Das sind genau meine Farben. Alles so warm und kuschelig!

(Wann darf ich einziehen? 😛)

Danke für die Blumen 😳

Ich glaub für zwei Menschen und fünf Katzen ist die Wohnung dann doch zu klein. Aber du bist jederzeit herzlich willkommen wenn du mal Urlaub in Hamburg machst. 😉

Aber sie kuscheln doch schon!!!!!! Yipee!!!!!!

Die Perspektive täuscht. Da ist immer eine Hand breit Abstand zwischen. 😳

Es war ein regnerischer Sonntag. Die Dosi war beim Sport und die Fellchen haben gepennt - selbtredend mussten Lilly und James sich in das selbe Bettchen quetschen! Aber es war so süss, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, welche Perspektive ich am schönsten fand. Also bekommt ihr alle:

21152838mo.jpg

21152839ga.jpg

21152841vi.jpg

21152842yb.jpg

21152843pz.jpg

21152847hj.jpg

:pink-heart:

Werbung:
Wenn ich Deine Flauschkugeln sehe, bekomme ich ich immer Herzchen inne Augen. Die Beiden sind aber auch wirklich zauberhaft.

Ich finde übrigens, dass eine Handbreit Abstand schon als kuscheln gilt!

Schön, dass Sirius schon am Spielen ist.

Muss er am 5.3. geschallt werden oder habt Ihr nur einen normalen Termin beim Tierarzt?

Ach Mensch, da muss er ja auch ganz ruhig halten. Bist Du dafür in der Tierklinik in Norderstedt? Soviele Kardiologen gibt es hier in Hamburg ja nicht.

Ist die Transportangst von Sirius denn durch Euer Trainig schon besser geworden? Es war doch Sirius mit der großen Angs? oder bekomme ich da etwas durcheinander. Auf jeden Fall hast Du ihn durch das Boxentrainig bestimmt bestmöglich vorbereitet.

Ach Mensch, da muss er ja auch ganz ruhig halten. Bist Du dafür in der Tierklinik in Norderstedt? Soviele Kardiologen gibt es hier in Hamburg ja nicht.

Ist die Transportangst von Sirius denn durch Euer Trainig schon besser geworden? Es war doch Sirius mit der großen Angs? oder bekomme ich da etwas durcheinander. Auf jeden Fall hast Du ihn durch das Boxentrainig bestimmt bestmöglich vorbereitet.

Ja, das TH meinte, dafür müsse er immer sediert werden. Ich habe die Befürchtung, dass das Donnerstag auch so sein muss.
Auf dem Weg vom TH zu mir war er ja eher zurückhaltend, ich hoffe also, dass er den Transport gut schafft. Einsteigen und Tür zu klappt jedenfalls schon mal gut. Auch eine kurze Runde durchs Wohnzimmer getragen werden (aber da muss man schon maunzen 🙄).

Wir fahren zur Tierklinik Kotzian. Die hat mir Murasaki empfohlen, weil Norderstedt wohl für innere Angelegenheiten nicht sooo toll ist, eher für orthopädisches.

Sedieren und Herzschall passen leider nicht so zusammen. Habe eben mal gegooglte, die Praxis bietet ja quasi alles an. Meine Erfahrung mit der Praxis liegt ca. 25 Jahre zurück, da war ich dort mit meinem Hamster und war sehr zufrieden. Da ist aber ja leider nicht wirklich relevant.

Ich drücke Euch die Daumen, dass dort alles gut klappt.

Solltest Du aber nicht 100 % zufrieden sein, ist Dr. Krohn im Erlenkamp (Hamburg Uhlenhorst) vielleicht eine Alternative. Dort war ich sowohl mit Ginger, der nicht beim Tierarzt nicht besonders kooperativ war, als auch mit Emil zum Schallen und alles hat gut ohne Sedierung geklappt.

Werbung:
Ich bewundere Dich für Deine Erfolge beim Boxen-Trainig. Da bist Du ja super! Wie oft übst Du mit Sirius?

Ich bewundere Dich für Deine Erfolge beim Boxen-Trainig. Da bist Du ja super! Wie oft übst Du mit Sirius?

Danke 😳
Das variiert je nach Tagesform. Mal gar nicht und mal drei Runden pro Tag. Immer dann, wenn er Anstalten macht, Lust darauf zu haben.

Wirklich toll. Da profitiert er Sirius bestimmt ganz toll von, wenn es ernst wird.

Dein Wort in Gottes Ohr!