Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange ist Sirius jetzt schon da? Spielt er eig. mit den anderen?
Es ist Ende September eingezogen (also fünf Monate). Kommt mir gar nicht so lange vor... 😳
Er spielt mit Lilly und saust wild durch die Bude. Mit Spielversuchen bei denen auch mal jemand die Pfote hebt um zu hauen ist er noch überfordert - dann macht er Platz und zieht sich zurück. [...]
Dabei fällt mir grad ein - James hat Sirius gestern früh sein weißes Lätzchen geputzt. Das fand ich dann auch seeehr niedlich. 😛😳
Übrigens finde ich das was man von deiner Wohnung sieht immer soooo toll - total gemütlich!
Das sind genau meine Farben. Alles so warm und kuschelig!
(Wann darf ich einziehen? 😛)
Aber sie kuscheln doch schon!!!!!! Yipee!!!!!!
Muss er am 5.3. geschallt werden oder habt Ihr nur einen normalen Termin beim Tierarzt?
Ach Mensch, da muss er ja auch ganz ruhig halten. Bist Du dafür in der Tierklinik in Norderstedt? Soviele Kardiologen gibt es hier in Hamburg ja nicht.
Ist die Transportangst von Sirius denn durch Euer Trainig schon besser geworden? Es war doch Sirius mit der großen Angs? oder bekomme ich da etwas durcheinander. Auf jeden Fall hast Du ihn durch das Boxentrainig bestimmt bestmöglich vorbereitet.
Ich bewundere Dich für Deine Erfolge beim Boxen-Trainig. Da bist Du ja super! Wie oft übst Du mit Sirius?