Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gg*. Der wollte doch nur prüfen auf deine Beinchen lecker schmecken.
Ne im Ernst. Das Beissen/ Knabbern/ mit Händen oder sonstwas spielen sofort unterbinden. Laut Nein und wegschieben. Hat Gini auch schon versucht. Nach 2 Tagen hat sie es gelassen.
Irgendwas mache ich falch.
Heute Nachmittag fahren wir erstmal zum TA!!! (Das ist die Rache für den Hüftspeck-Biss) 😀😀😀
P.S. ich hab die beiden trotzdem lieb!!! <3
Alles Gute heute beim TA, bin schon auf das Gewicht gespannt.😛
Liebe Nessarose, habe leider erst jetzt gesehen, dass Du Geburtstag hattest und möchte Dir nachträglich gratulieren: Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und mögen Dir alle Wünsche in Erfüllung gehen.
...Deine Cupcakes sahen sehr lecker aus 🙂
Und Deinen Süßen (und Dir) drücke ich die Daumen, dass ihr den Tierarztbesuch gut hinter Euch bringt.
🙂
@chacaranda: das war nur das erste Stück 😉
Ach neee....die arme Lilly. Ich hoffe, dass sie sich schon bald wieder sauberer und besser fühlt. Und schön, dass sie Dir das Ganze nicht erstmal für ein paar Stunden übel genommen hat. Das James so cool beim Tierarzt ist finde ich wirklich unglaublich....James = 😎
Au weia. Lilly fand die Fellpflege Aktion gar nicht lustig. 🙁
Mama und ich haben es gleich mit Rausschneiden probiert (wollte ihr das mit dem Wasser nicht nochmal antun). Sie fand es total daneben. Hat laut gekammert und geschrien. Mama dachte schon, sie hätte versehentlich ins Fleisch geschnitten - hatte sie aber gar nicht. Wirklich nur Fellspitzen.
Am Ende hat Lilly sich unvermittelt umgedreht, meiner Mutter alle Krallen der rechten Vorderpfote in den nackten Unterarm gerammt, mich durch den Pulli gebissen und ist ins Katzenklo geflüchtet. 😡
Arme Lilly. Und arme Mama 🙁
5 min später war wieder alles okay. Sie hat sogar Leckerlis gefressen und spielt jetzt mit ihrem geliebten Klapperbällchen und miaut permanent. Versteh einer mein Mini-Monster 🙄
Sie ist trotzdem süss
Hat's denn trotzdem zum Erfolg geführt?