Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
:wow: Die Bilder mit den Polarwölfen sind unheimlich beeindruckend!!!
Wie bringt man denn die Wölfe dazu, so zu "possieren"?
Machen die das auf Kommando oder hast du dir Leckerlies in den Mund gesteckt? :grin:

Wir hattn Leckerlis in den Händen/Fäusten. Das lecken und knabbern am Gesicht ist für die Wölfe ihre Art der Kontaktaufnahme und des Kennenlernens.

A

Werbung

Oh, ich wünsche gute Besserung!
Vereiterte Mandeln sind ganz blöd. Lass' Dich mit Schoko-Eis verwöhnen...mir hilft das immer bei Halsschmerzen.

Oh man... Ich fasse es nicht! Es sieht so aus als wäre es gar keine Mandelentzündung sondern Pfeiffersches Drüsenfieber. 😱
Und das zu Weihnachten!!! :sad: und ich darf nicht mal Schokoeis essen weil sich das mit dem Antibiotikum nicht verträgt! Bin echt deprimiert.

So ein Mist.
Und küssen darfst Du damit doch auch nicht, oder? :sad:
Ich dürcke die Daumen, dass es ganz schnell besser wird.

So ein Mist.
Und küssen darfst Du damit doch auch nicht, oder? :sad:
Ich dürcke die Daumen, dass es ganz schnell besser wird.

Mein Freund hatte das schon. Da besteht also wohl keine Gefahr. Aber das Virus hat 8-21 Tage Inkubationszeit. In der Frist hätte ich dann eh angesteckt.

Oh man... Ich fasse es nicht! Es sieht so aus als wäre es gar keine Mandelentzündung sondern Pfeiffersches Drüsenfieber. 😱
Und das zu Weihnachten!!! :sad: und ich darf nicht mal Schokoeis essen weil sich das mit dem Antibiotikum nicht verträgt! Bin echt deprimiert.

Hab grad wenig Zeit, da arbeiten, aber beim Pfeiffer brauchst du kein Ab, da virale Geschichte. Bei Fragen, hab am Nachmittag Luft
. Und ich würde jetzt keinen Grund wissen, warum sich das Ab nicht mit Schokoeis verträgt

Lg Butterblume

Werbung:
Hab grad wenig Zeit, da arbeiten, aber beim Pfeiffer brauchst du kein Ab, da virale Geschichte. Bei Fragen, hab am Nachmittag Luft
. Und ich würde jetzt keinen Grund wissen, warum sich das Ab nicht mit Schokoeis verträgt

Lg Butterblume

Das AB hatte mir am Samstag der kassenärztliche Notdienst gegen die Mandelentzündung gegeben. Und wo ich es einmal angefangen hab muss ich es nun auch fertig nehmen. Dass das die falsche Behandlung ist, hab ich inzwischen auch gesagt bekommen. 🙁

Oh man... Ich fasse es nicht! Es sieht so aus als wäre es gar keine Mandelentzündung sondern Pfeiffersches Drüsenfieber.

Böse (Single-)Zungen würden jetzt sagen: Siehste, sowas kommt vom Knutschen 😀

Aber dennoch gute Besserung, das Zeugs ist fürchterlich nervig 🙄

Weißt ja, der Neid der Besitzlosen und so 😀

Die Ergebnisse sind da: Ich habe KEIN Pfeiffersches Drüsenfieber. Es ist "nur" die Mandelentzündung des Jahrhunderts. Meine Ärztin ist ernstlich besorgt wegen der miesen Blutwerte, aber das wird bestimmt wieder. :zufrieden:
Bin jetzt krankgeschrieben bis Ende des Jahres :wow: und soll mich erholen. Na dann.... fröhliche Weihnachten 🙁:sad:

Werbung:
Das ist doch aber im Endeffekt besser.
Mandelentzündungen sind in den meisten Fällen bakterienverursacht und damit gut mit AB behandelbar, während Epstein-Barr eine Viruserkrankung ist und es noch keine Virustatika gibt.

Ich gebe zu.. Helfen tut dir das natürlich grad nicht 🙄
Ich lass dir stattdessen mal eine leckere
415815-960x720-huehnersuppe-mit-reis.jpg

da.

Wohl bekomms und gute Besserung 🙂

Gute Besserung!
Lass Dich schön betüddeln. 😉

Das ist doch aber im Endeffekt besser.
Mandelentzündungen sind in den meisten Fällen bakterienverursacht und damit gut mit AB behandelbar, während Epstein-Barr eine Viruserkrankung ist und es noch keine Virustatika gibt.

Ich gebe zu.. Helfen tut dir das natürlich grad nicht 🙄
...
Wohl bekomms und gute Besserung 🙂

Danke, Danke!

Das AB hat auch erst nach 4 Tagen angefangen seine Wirkung zu entfalten. Deshalb dachten wir ja anfangs, es sei ein Virus. So elend wie am letzten Wochenende ging es mir glaube ich noch nie. :dead: Heute rief auch direkt nochmal die Ärztin an. Info: Die Blutwerte sind besser (juhuu 🙂) aber noch lange nicht im normalen Bereich (naaa toll 🙄). Also Montag wieder hin...

Gute Besserung auch von mir. 🙂
Gut dass das AB jetzt anschlägt.

:hmm: Zum Glück kein Pfeiffersches Drüsenfieber.
Das hatte meine Schwester letztes Jahr sechs (!!!) Wochen lang.

Aber Mandelentzündung ist auch nicht toll - vor allem, wenn sie so heftig ist 🙁

Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung!!!

Werbung:
Danke ihr Lieben!
Ich mache Fortschritte: mir tut nicht mehr ständig alles weh und ich kann wieder schlucken.
Bin noch total platt und nach 30 min auf den Beinen schon wieder völlig müde aber das braucht halt Zeit zur Erholung. Immerhin werde ich wohl nicht röchelnd unterm Weihnachtsbaum liegen. 😳

🙂 Na, dann drück ich weiterhin die Daumen...
Vielleicht hilfts wenigstens ein bisschen!

Krank sein ist soooo bääääh... das braucht einfach keiner!

Ruh dich gut aus! Es ist gut, dass du noch bis Ende des Jahres krank geschrieben bist. Da hat dein Körper Zeit sich zu erholen!

Ich wünsche auch von Herzen gute und schnelle Besserung!!!! :pink-heart: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn das Antibiotikum richtig angeschlagen hat, dann dauert es dann meist nicht lange, bis es einem besser geht.

Ich drücke die Daumen, dass es Dir bald richtig gut geht und Du das Weihnachtsfest genießen kannst.

Liebe Grüße,
Winy

Ich wünsche Dir und Deiner gesamten Familie, einschließlich Fellnasen, ein gesegnetes Weihnachtsfest! :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy