Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich bin (wie immer) ein bisschen spät dran, aber möchte dir trotzdem eine ganz tolle Zeit wünschen!
Und dass eure Beziehung ganz lange (oder auch für immer) hält!​

A

Werbung

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure lieben Wünsche. Ich freue mich sehr über so viel positive Anteilnahme. Der Mann ist wundervoll. Den geb ich nie mehr her! 😳

Die Katzis lieben ihn auch heiß und strahlend. Vor allem zu Sirius hat er so eine echte Männerfreundachaft aufgebaut. Sirius spricht mit ihm und kommt wenn er ruft. Ich bin dezent eifersüchtig 😉

Und vorgestern morgen wachte ich auf (hab Urlaub daher lange im Bett) und finde den Mann kuschelnd mit James beim "synchron Pfötchen-Strecken" :pink-heart:

23758812cl.jpg

23758814xi.jpg

:pink-heart::pink-heart: Da geht einem das Herz auf, wenn man das sieht und liest!:pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich auch für euch fünf😉

Aber wie wäre es mit einer Runde Schmalzkuchen auf dem Dom? Einfach zwischendurch mal das Bett verlassen ist manchmal auch o.k. 😉 Muss ja nicht für sooo lange sein.

Ist das süß - James schaut ganz konzentriert, damit er ja alles richtig macht.
Ich freue mich für Euch. 🙂

Ich freu mich auch für euch fünf😉

Aber wie wäre es mit einer Runde Schmalzkuchen auf dem Dom? Einfach zwischendurch mal das Bett verlassen ist manchmal auch o.k. 😉 Muss ja nicht für sooo lange sein.

Oh, wir verlassen das Bett durchaus. Es hatte sich nur grade mal so ergeben. 😳 Auf dem Dom waren wir selbstverständlich auch schon. Sogar zwei mal 😀
Es ist sooo süss wie er mit den Katzis umgeht. Sirius kann inzwischen "Sitz" 😱 Und das ganz ohne Klickern. :wow:

Werbung:
Oh, wir verlassen das Bett durchaus. Es hatte sich nur grade mal so ergeben. 😳 Auf dem Dom waren wir selbstverständlich auch schon. Sogar zwei mal 😀
O.k., ich meinte eigentlich, wir könnten auch mal wieder auf den Dom. Aber ich seh' schon: Immer noch auf Wolke 7😀
Dann nächstes Jahr vielleicht...

O.k., ich meinte eigentlich, wir könnten auch mal wieder auf den Dom. Aber ich seh' schon: Immer noch auf Wolke 7😀
Dann nächstes Jahr vielleicht...

Klar gehe ich gerne mit euch auf den DOM. 😀
Diese Woche hab ich Urlaub. Jemand spontan Donnerstag oder Freitag Zeit/Lust?

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein Lebenszeichen. Bei uns läuft alles super. Die Katzis haben den Mann quasi adoptiert und pennen des nachts sogar auf ihm (sogar Sirius)!!!
Im Katzenvolk läuft es hier total harmonisch. Alle gut drauf, alle kuscheln. 🙂
Nur mein PC ärgert mich und speichert die Fotos ums Verrecken nicht in der richtigen Orientierung. Alle Katzen stehen auf dem Kopf oder liegen auf der Seite... naaa toll! :/
Dann zeig ich euch halt, was ich letzten Sonntag gemacht hab 😳:
23935920hh.jpg

... und das mit dem Katzenfotos bekomme ich auch noch irgendwann hin. :grummel:

Werbung:
Oh, ich werde neidisch😉

Du wirst aber auch viel geküsst zum Ende des Jahres. Wo gibt es denn die beiden Schönheiten mit den großen feuchten Kussnasen?

Was für ein tolles Bild - und so ein schöner Post.
Es freut mich von ganzem Herzen, dass Du so glücklich bist. :pink-heart:

Das ist im Wildpark Lüneburger Heide. Dort kann man Führungen zu den Wölfen mit Treffen und Fotoshooting buchen. Habe es meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. War ein sehr spannendes Erlebnis. Aber ab und an auch arg angsteinflössend (laaaange Zähne):

23945495ct.jpg

Und zum guten Schluss ein Katzenbild: Herr Sirius hat beschlossen, die Spielzeugkiste auszuräumen um sie als Bett zu nutzen. 😳

23945487pg.jpg

nessa,

die wolf-fotos sind supertoll!!

hat sich dein freund denn auch so nah rangetraut?😉

"armer" armer sirius:pink-heart: hat kein eigenes bettchen:aetschbaetsch1:
sind ja nur einige!! bei dir zu finden..

versteh einer manchmal die fellnasen.

sirius guckt total entspannt und locker. fantastisch!!!

glg helga

Das mit dem Wildpark ist eine schöne Idee.
Dafür, dass die Zähne so lang sind, siehst Du aber echt entspannt und glücklich aus😛

Und ich habe die ganz Zeit überlegt, was das wohl für nette "Riesen-Wuschel-Hunde" sind...

Werbung:
Die Riesen-Wuschel-Hunde sind Polarwölfe. 🙂
Und ja, mein Freund hat sich tierisch gefreut und war genau so nah dran. Es sind tolle Fotos entstanden. Sogar einige gemeinsam mit den drei Wölfen.
Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis. Schön, dass euch die Bilder so gut gefallen.

Es weihnachtet!!! 😀
Während das Frauchen mit eitrigen Mandeln danieder liegt hat das fellige Volk sich zur emotionalen Unterstützung ganz in der Nähe eingefunden und schläft selig unter dem Leuchtstern im Fenster. :pink-heart:

23966750ap.jpg

:wow: Die Bilder mit den Polarwölfen sind unheimlich beeindruckend!!!
Wie bringt man denn die Wölfe dazu, so zu "possieren"?
Machen die das auf Kommando oder hast du dir Leckerlies in den Mund gesteckt? :grin:

Ach, mir geht so das Herz auf, wenn ich bei dir lese :pink-heart:
Das hört sich alles einfach schön an und ich freu mich so sehr für dich!

Bloß eitrige Mandeln sind doof - braucht kein Mensch!
Lass dich von deinen Katzen und dem Mann an deiner Seite verwöhnen und werd schnell wieder gesund!

Gute Besserung auch von mir. Vereiterte Mandel sind wirklich doof.