Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja toll!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich für die Jungs und für dich!

Wie gehts mit dem Renovieren voran? ist noch viel zu tun oder ist das gröbste schon geschafft?
Dafür wünsch ich dir auf jeden Fall auch noch wenig Stress und dass ihr euch sehr wohl fühlen könnt! Und natürlich gaaaaanz viele so tollle Kuschelmomente!

Ganz liebe Grüße von uns,
(kann Ginny dem Potter-Clan eigentlich beitreten? 😀 so mit exklusiven VIP Vorteilen und goldener Clubcard und so??? Ginny ist doch nämlich eine tollle Figur im Buch oder? 😎 )

A

Werbung

...
(kann Ginny dem Potter-Clan eigentlich beitreten? 😀 so mit exklusiven VIP Vorteilen und goldener Clubcard und so??? Ginny ist doch nämlich eine tollle Figur im Buch oder? 😎 )

Wie wäre es, wenn wir die Ginny zum Ehrenmitglied machen? Aus ihrer "Familie" ist zwar bisher niemand dabei aber es findet sich bestimmt noch irgendwo ein George oder eine Molly 🙂

Wegen Renovierung: ich wollte ja nur das Bad machen und das ist fertig 🙂

Na Ehrenmitglied hört sich doch prima an! 😀
Und so eine Molly wär natürlich was... (wer von uns stockt Katzen auf? 😛)

Da fällt mir ein - Ginny kennt Harry Potter ja noch gar nicht!!!
Das geht aber nicht - ich muss es ihr dringend vorlesen 😎

Schön, dass das Bad fertig ist. Ich hatte durch meine Forenabwesenheit leider einiges verpasst - Verzeih mir, wenn ich manchmal dumme Fragen stelle 😎

Ich wünsche dir und den Katzen eine schöne Woche!!!
Ganz liebe Grüße,
Sarah

Es gibt keine dummen Fragen 🙂

Lacher des heutigen Tages: mich schreibt auf Facebook ein junger Mann an, meint er wäre 25 und wolle mit mir Kaffe trinken gehen. Ich lehne dankend ab weil er mir zu jung ist und er erklärt mir, er wäre seinem Alter voraus und ich solle ihm eine Chance geben. Also schreiben wir über Job, Hobbies etc.
Keine 5 min später erkärt er mir ich wäre arrogant, Mänenr um die 40 seien "Opis" und überhaupt wäre ich optisch nicht sein Typ. Auf die Frage ob er das mit dem optischen Typ erst jetzt merkt kam dann "mit viel Make-up geht es bei dir".
Ich hau mich weg... :omg::omg::omg:

:wow: Der spinnt ja.... Leute gibts 🙄

Aber ja, über so viel Oberflächlichkeit kann man eigentlich echt nur lachen!

"mit viel Make-up geht es bei dir"

HAHAHA wie geil. Da ists ja dann nicht mehr weit mit der Tüte überm Kopp😀
Leute gibt's ^^

Aber passt zu meinem neuesten Wahlspruch: "The problem with some people is....... that they exist!"

Werbung:
Na danke, Virikas! Sooo schlimm fand ich meine Optik gar nicht... :massaker:

Nimm es mal so Hannah:

"Ich kann nicht beeinflussen, was Andere über mich denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert"

Wer nichts zu sagen hat, wie der Typ offensichtlich, schlägt halt um sich.

Ich hatte mich eh schon gut darüber amüsiert aber heute kam der Knaller. Achtung! Ich gebe hier nun ungekürzt und ich voller Länge die Nachricht wieder, die mich heute von selbigem "Herren" erreichte (und welche ich selbstverständlich ignorieren werde):
*Zitat*

bumsen? 😉

*Zitat Ende*

:muhaha::yeah: ich brech ab!!!

Endlich mal ein Mann, der sich klar ausdrücken kann. :grin:

Wie heißt es so schön? "ein Mann, ein Wort!"

Heute mal ein OT zum Thema Katzen: bin mit dem Katzengroßvater im Urlaub. Die Katzengroßmutter füttert. Sirius hat sich heute ausgiebig kraulen lassen. Ich bin stolz auf ihn. 😀

Werbung:
Na danke, Virikas! Sooo schlimm fand ich meine Optik gar nicht... :massaker:

Dir is schon klar, dass ich mich auf den Typen bezogen hatte, oder? :hmm:
Nicht zuletzt weil ich deine Optik gar nicht beurteilen kann (Pics per PN pls 😛😀)

Dir is schon klar, dass ich mich auf den Typen bezogen hatte, oder? :hmm:
Nicht zuletzt weil ich deine Optik gar nicht beurteilen kann (Pics per PN pls 😛😀)

Nee, war es in dem Moment nicht. Dann weiß ich es ja jetzt. 😳
PN bekommst du 😀

Soviel zum Thema Frauen und indirekte Aussagen 😀
PN bestätigt das aber nur nochmal, dass du scheinbar auf ein merkwürdiges Nest von komischen Kerlen gestossen bist.

Ich empfehle Ausräuchern oder zubetonieren.

Ein tolles Urlaubs-und-gemeinsam-kuscheln Bild und hey, im Urlaub gleich Typen mit Welpenschutz im Netz aufreißen?
ch habe mir mal bei so was einen Spaß daraus gemacht und mit:"ja, klar geantwortet". Danach wurde ich gefragt ob er dann gleich vorbei kommen könnte, weil er geil ist und ich natürich auch wieder: ja klar. Auf seine Frage ob ich ein Bild haben will, ich nur. " nein, ohne ist doch spannender und geiler." Das ging dann noch 5 Minuten so weiter mit hinrissigen Sachen, bis der tatsächlich losgefahren ist, zu einer Adresse von " Jasmin Wagner" im Bremer Hafen. 1 Stunde später hat er mich wieder angeschrieben, ob ich die falsche Adresse aufgeschriebe hätte, er wäre eine halbe Stunde lang rumgefahren und hätte es nicht gefunden. Ich habe mich maßlos enttäuscht gestellt, das ich auf ihn nackt, nur in High Heels an der Tür gewartet hätte und es diese Adresse wirklch geben würde. Der wollte noch mal losfahren 🙂

Weiterhin einen schönen Urlaub mit den Mutzels.

Aaaah! LUCHEN!!! Ich hab grad Schnappatmung vor Lachen!! :omg: :omg: :omg:

Hier noch ein Kuschelbild von gestern. Ich werte das als Fortschritt:

22876049rs.jpg

So, und um brauche ich mal eure Hilfe. Das ist Winnie. Er ist 18 und lebt bei meinen Eltern. Er ist schon sehr dünn und klapperig und hat Arthritis (dafür bekommt er Metacam) aber sonst geht es ihm prima (sagt jedenfalls der TA nach großem geriatrischen Blutbild und Schilddrüsen-Sondercheck). Aber guckt ihn euch an: sieht er für euch glücklich/schmerzfrei/gesund aus?! Ich Sorge mich um ihn. 🙁

22876041pp.jpg

22876046hx.jpg

22876048pd.jpg

Werbung:
Hannah, das ist sehr schwer zu sagen, wenn man nur ein paar Bilder sieht und nicht weiß, wie er sonst so ist.
Er sieht alt und müde aus, das darf er mit 18 aber auch.

Für die Arthrose könnt ihr ihm Hyalutidin geben, das ist ein Sirup, einfach ins Futter. Das bewirkt, das sich die Gelenkschmiere wieder etwas erholt.

WIe ist den sein Gewicht? Wurde auch die Werte von der Bauchspeicheldrüse FPLI und TLI erhoben?

WIe ist den sein Gewicht? Wurde auch die Werte von der Bauchspeicheldrüse FPLI und TLI erhoben?

Er ist klapperdürr. Man fühlt jede Rippe, jeden Wirbel, das Becken, das Brustbein... 🙁 Er war mal ein stattlicher 4,5-5 kg Kater, jetzt sind es noch 3 kg. (hier hab ich mal ein Bild von ihm gepostet)
Eben weil er so dünn ist waren wir ja auch beim TA und die haben deswegen die Schilddrüse gecheckt.
Ob FPLI und TLI erhoben wurden weiß ich nicht. Ich fordere mir heute mal das Blutbild an und gucke da rein.

Er bewegt sich sehr vorsichtig und meist extrem langsam. Treppen steigt er auf der Hinterhand immer nur mit dem linken Fuß zuerst. Er steht meist krumm und wirkt auf mich als habe er Schmerzen. Andererseits frisst er aber wie ein Scheunendrescher. Bis zu 8 Portionen am Tag. 😱
Vielleicht hat er Würmer?!

Die Zähne sind okay, wurden erst letztes Jahr gemacht.

Vielleicht hat er Probleme mit der Bauchspeicheldrüse? Mein Sternchen Tristan hatte auch abgenommen und dabei gefressen ohne Ende - da wars die Bauchspeicheldrüse und über Enzyme konnten wir es ausgleichen!