Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist heiß! Jetzt schon 23°C. Und morgen werden es 30 😱
Die Dosi liegt im Bett, alle Vorhänge sind zu, die Wohnung hält sich bei immerhin "nur" 24°C - allerdings ohne Frischluftzufuhr.
Auch den Katzen ist es zu warm. James liegt lang ausgestreckt auf dem Laminat. Sirius daneben. Fressen? Iiih, nee. Wozu das denn!? 🙄

Nur Lilly sitzt in der prallen Sonne am Fenster und guckt Autos.

Meine letzte Futterbestellung hängt nun schon 14 Tage in Neumünster auf der DHL-Stelle und wird zwecks Streik nicht geliefert. Gestern waren dann die Vorräte alle, die Dosi raffte sich auf, fuhr mit dem Rad zum Futterhaus und zur Apotheke und zurück - und schlief erst mal komatös ein. War wohl doch etwas anstrengend... 😳

A

Werbung

Es war letzte Woche definitiv zu warm... Flachkatzen wohin man schaut. 😳

22480640fr.jpg

22480641tj.jpg

22480642lx.jpg

Flachkatzen triffts. :grin:
So hat es bei uns am vergangenen Wochenende auch ausgesehen.

Die Bilder sind wieder klasse. Und der sitzende Sirius ist wirklich eine Augenweide. :pink-heart:

Boah! Ich bin ja Fan von Sirius! :pink-heart:

Er ist schon ein prächtiger Kater!!!
Am besten find ich das Bild, wo er auf dem Karton liegt! So ein Hängekater ist schon was schönes (sehr dekorativ 😛)

Selbst meine Rennsemmeln hier sind die letzte Woche recht ruhig gewesen.
Bei 35 Grad Außentemperatur kein Wunder... 😱

Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder besser?

Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Zeit mit erträglichen Temperaturen und alles Gute!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Werbung:
Wie geht es denn dem Potterclan??

Lange nix gelesen.......

Das zweite Bild ist besonders klasse! 😀

Dem Potter-Clan geht es prima. Das Frauli kommt langsam in die weniger Job-Stressige Phase und hat ausführlich Zeit zum Kraulen. Sirius macht weiter Fortschritte bei der Zutraulichkeit. Er legt sich zwar noch nicht auf mir hin aber immerhin steigt er inzwischen neben mir aufs Sofa und manchmal - mehr ausversehen - auch über mich drüber 🙂
Lilly hat die Tapete im Schlafzimmer ruiniert als sich vom Catwalk abgestürzt ist und versucht hat sich an der Wand festzuhalten. Laaaang Kratzer :dead:
Sonst alles super. 🙂
Dosi hat in der ruhigen Sommerzeit viel vor. Badezimmer streichen, div. Klamotten ausbessern, Fenstergitter basteln, Kratzsäule wieder befestigen, Kratzbaum reparieren... Mal gucken wie viel sie schafft.
Heute ist sie erstmal müde - war auf dem CDS und hat nun Sonnenbrand und wehe Knie :omg:

Das freut mich:omg::omg::omg:

Ich hoffe, Lilly hat sich nicht verletzt beim Absturz? Ich hatte auch mal überlegt wegen einem Catwalk, aber Püppchen ist mir zu unsicher auf den Pfötchen, da hätte ich Angst, das sie sich verletzt.

Viel Spaß beim basteln, ausbessern usw. Da wird der Potterclan bestimmt mithelfen:omg::omg::omg:

Das freut mich:omg::omg::omg:

Ich hoffe, Lilly hat sich nicht verletzt beim Absturz? Ich hatte auch mal überlegt wegen einem Catwalk, aber Püppchen ist mir zu unsicher auf den Pfötchen, da hätte ich Angst, das sie sich verletzt.

Viel Spaß beim basteln, ausbessern usw. Da wird der Potterclan bestimmt mithelfen:omg::omg::omg:

Lilly geht es prima. Ich glaube Püppi würde da nicht runterfallen. Müsstest halt eher kleinere Abstände machen damit sie groß hüpfen muss 🙂

Ich habe inzwischen das Bad renoviert und einen neuen Kleiderschrank aufgebaut. Der Potterclan hat mich dabei geflissentlich ignoriert. Von Helfen keine Spur. Wenn überhaupt liegtan im Weg rum 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schön, dass Du beim Renovieren schon so weit bist.
Es ist nur schade, dass Du den Potterclan so verkennst. Sie liegen nicht im Weg rum, sondern überwachen die Arbeit und halten Dir den Rücken frei. 😉

Schön, dass Du beim Renovieren schon so weit bist.
Es ist nur schade, dass Du den Potterclan so verkennst. Sie liegen nicht im Weg rum, sondern überwachen die Arbeit und halten Dir den Rücken frei. 😉

Ach so? :wow: weia, wie konnte ich das übersehen??? Ich werde auf der Stelle eine Entschädigungsrunde Leckerlis austeilen. :zufrieden:

Urlaubszeit. Die Dosi hat viel Zeit für die Fellachen. Erfolg des Tages: Gruppenschlummern auf der Dosi!
22762605qy.jpg

Sie kuscheln! Sie kuscheln! Meine Jungs kuscheln!!! :pink-heart:

22762998hb.jpg

:omg: Na schau an :omg:

Werbung:
Da freu`ich mich doch gleich eine Runde mit!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Liebe Grüße,
Winy

Tja, das Personal sollte eben öfter mal Urlaub machen - dann wird auch gekuschelt🙂

Ein super-nettes Trio-Infernale hast Du.

Meine (noch neuen) Vermieter haben mich heute morgen übrigens ausdrücklich darauf hingewiesen, dass heute "Tag der Katze" ist😀 Sie meinten: "Nicht, dass Sie vergessen, den beiden einen auszugeben."

Das fand ich schon echt süß.

oh wie toll.

schön wie sie dich bevölkern. Davon träum ich auch noch, zwei Katzen auf dem Schoß :pink-heart:

Super Hannah, ich freu mich mit dir :omg::omg::omg::omg::omg: