Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Ok, dann hast du vollkommen recht 😉 dann ist es jetzt einfach nicht das richtige. Gräm dich nicht. Wenn die Verkäuferin meckert sag ihr sie kann ja gern soundsoviel runtergehen dass es passt. Dann wird sie schnell ruhig sein. Und keine Sorge, aktuell wird soviel nachgefragt, die kriegt die Bude ruckzuck verkauft.

A

Werbung

Die Dosi hat auf dem Fori-Flohmarkt ein Kuschelbett und eine Kuschelhöhle erstanden. Beides wurde beim Auspacken neugierig beäugt und beschnuppert. Zusätzlich hatte die liebe Verkäuferin noch ein Federspielzeug beigelegt. 😳

Heute Nacht dann plötzlich ein Krachen und unmittelbar danach ein lautes Klirren.
Dosi so: 😱 😱 😱 dann schnell aufgestanden. Im Flur Begegnung mit James. Der sah etwa so aus: :hmm:😳
Ich um die Ecke ins Wohnzimmer und finde am Boden einen Haufen Scherben. Meine Lieblings-Duftlampe war zu Bruch gegangen. :dead: Auf dem Schrank im Kuschelbett Lilly. Völlig verpennt und planlos :pink-heart: und auf dem anderen Schrank in der neuen Kuschelhöhle: der Sirius! 😀
Ich hab dann die Scherben eingesammelt und bin wieder ins Bett. Eine Duftlampe weniger aber dafür Kuschelschlafplätze für die Katzingers. :zufrieden:

😱😱:omg::omg::omg:

So soll es sein, schließlich darfst du da mitwohnen, aber eben nicht entscheiden, welche Gegenstände überflüssig sind..😉

Im übrigen eine gute Entscheidung von Hr. James.
Duftlampen, Räucherstäbchen und Co. sind Ausgeburten Satans und gehören schnellstmöglich beseitigt.

*James Leckerli reich*

Im übrigen eine gute Entscheidung von Hr. James.
Duftlampen, Räucherstäbchen und Co. sind Ausgeburten Satans und gehören schnellstmöglich beseitigt.

*James Leckerli reich*

Na für "schnellstmöglich" hat er sich mit 13 Monaten aber entspannt Zeit gelassen. 13 Monate, in denen das Ding nicht ein mal gebrannt hat. Sie war nur hübsch und daher Deko! :grummel:

Er ist halt jemand, der alles genau durchdenkt.

*James in Schutz nehm*
Lass dir nicht alles gefallen und zieh zur Not Sirius auf deine Seite, dann stehts wenigstens 2v2 😀

Werbung:
Oh Gott ich FASSE ES NICHT!!!
Ich bin krank, daher ohnehin eher kurzluntig, müde und angestrengt. War heute dennoch zur Arbeit weil es halt wichtig war. Nach einem echt Mega anstrengenden 14-Stunden-Tag fahre ich Heim, hab die Stimmbandentzündung meines Lebens (tut sogar beim Atmen weh!!! 😱 - erwähnte ich, dass ich Sängerin bin?!? :dead:), komme in die Wohnung - und es stinkt total nach Schei**. Ich denk noch "oh, frisches Häufchen?" Und dann sehe ich es: Lilly hat sich mal wieder mit dem langen Fell in ein Häufchen gesetzt und ist dann über den Boden gerobbt zum Putzen - aber diesmal durch die GANZE WOHNUNG!!! :grr: Braune Spuren in jedem Raum, über Kratzbaum, Sofa und Bett...
Ich kann nicht mehr!!! Ich muss dringend schlafen! Nun habe ich notdürftig geputzt, versucht die Katze zu reinigen (brachte mir Kratzer ein und kein Ergebnis), die Katze nachhaltig verschreckt, sodass sie sich jetzt versteckt und das Bett neu bezogen. Und ich kann nicht mal beruhigend mit ihr reden denn meine Stimme gibt kaum noch ein Flüstern her 🙁
Nun liege ich mit schlechtem Gewissen im Bett weil ich die Tür zu hab aber ich kann und will sie so eingesaut wirklich nicht auf meine Kopfkissen haben!!! 😱
Ich hoffe sie vergibt mir.
Waschen und Co geht bei ihr halt nie. Ich muss warten bis sie es selbst geputzt hat. 🙁
Mamaaaaaaaa!!!!
22355043rv.jpg

22355045uo.jpg

22355032ec.jpg

22355044yp.jpg

22355042sr.jpg

Edit: Sorry, keinen Nerv mehr die Bilder richtig zu drehen. Man erkennt es hoffentlich auch so. Ich bin durch für heute und hoffe, dass das nur ein mieser Traum ist. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, du Arme 🙁😱

Das ist ja wirklich eine schöne Sauerei...
Klar, dass man da frustriert ist - vor allem, wenn du auch noch krank bist.

Lass dich ganz fest drücken - werd schnell wieder gesund und aus ganzem Herzen wünsche ich dir, dass dir solche Bescherungen erspart bleiben :sad:

Trotz allem ein wunderschönes WE!
Ganz liebe Grüße,
Sarah

So ein Sch*** - im wahrsten Sinne des Wortes.
Da hätte ich meine auch aus dem Schlafzimmer ausgesperrt. Und Lilly wird Dir sicherlich vergeben.

Werd schnell wieder gesund, schone Deine Stimme und schlaf Dich richtig aus. Ich hoffe, Du kannst heute zu Hause bleiben und hast mal drei Tage Zeit um auszuruhen.

Achje, du Arme!!

Geht es dir besser?? Das ist echt Mist, wenn man sich eh schon schlecht fühlt und dann auch noch großen Hausputz machen soll.

Und was macht Lilly??
Hat sie sich alles weggeschleckt??

Werd schnell wieder gesund, schone Deine Stimme und schlaf Dich richtig aus. Ich hoffe, Du kannst heute zu Hause bleiben und hast mal drei Tage Zeit um auszuruhen.

Leider nein. Heute und morgen ist Vorstellung. Deshalb musste ich ja gestern auch hin wegen der Generalprobe. Immerhin muss ich nicht selbst singen. *seufz* das Sprechen ist schon anstrengend genug... 🙁

Lilly hat immernoch den breitgematschten Klumpen unter dem Schwanz hängen. Sie stinkt erbärmlich aber lässt mich nicht ran. :reallysad:

Werbung:
Achje, du Arme!!

Geht es dir besser?? Das ist echt Mist, wenn man sich eh schon schlecht fühlt und dann auch noch großen Hausputz machen soll.

Und was macht Lilly??
Hat sie sich alles weggeschleckt??

Ich hab noch keine Idee wie ich das weiße Sofa wieder sauber kriegen soll... 🙁

Lilly ist weit entfernt von sauber. Dafür ist die Menge auch noch zu groß. Aber sie verzieht sich sofort hinters Sofa wenn ich sie angucke.

Mit dem Sofa kann ich dir leider nicht helfen, ich habe überall Decken liegen - falls sowas mal passiert.

Geht es Lilly denn sonst gut? Ist der Kot von ihr?? Nicht das sie bösen DF hat...

In die Wanne stecken (ich stell mir grad vor das mit Izzi machen zu müssen 😱😱), geht das vielleicht, um sie sauber zu kriegen?
Ja klar, dazu musst du sie erstmal kriegen. Kann dir jemand helfen mit Festhalten?

oh man sowas ist echt schlimm.

Dir erst mal gute Besserung.

Wegen Lilly, da musst du ihr wohl helfen. Hast du jemanden der dich unterstützen könnte? Wenn nicht musst du versuchen sie in eine Handtuch zu wickeln.

Mit der weißen Couch, kannst du vielleicht den Bezug per Reißverschluss abmachen?

Wenn nicht hilft schau mal hier: http://www.muttis-haushaltstipps.de...eckenentfernung/kotflecken-kot-entfernen.html

diesen Tipp habe ich schon mal gelesen, dass man es mit Feinwaschmittel versuchen soll. Oder sonst Alkohohl aus der Apotheke...

Ach Du K... - da hat die Maus ja alles gegeben...:dead:

Zum Sofa - mit Schwamm und einfachem Spüli habe ich immer ganz gute Erfolge erziehlt!

Wünsche Dir auf jeden Fall erstmal gute Besserung und zumindest ein ruhiges Wochenende!

Lilly ist in etwa so flüchtig wie Wasser wenn man sie festhalten will. Sie hat sich auch schon aus Handtüchern rausgewunden. Problematisch ist aber eher, dass sie in ihrer Panik dann kratzt und vor allem beißt.
Es ist jetzt weniger aber bei weitem nicht weg. Immerhin angetrocknet und nur noch von unten am Schwanz hängend (steht also künftigen Geschäften nicht im Weg). Als ich ging haben Lilly und James sich grad gegenseitig geputzt...

Werbung:
Pfui bäh 🙁

da kommen Erinnerungen hoch als Varo durch tägliches ins Bett k*cken klargestellt hat, dass ihm die Einstreu nicht gefällt *würgs*

Nessarose,
bevor das so weitergeht, ruf dein TA an und mach einen Termin für Sedierung und Pöppes-säubern + neue Pöppes-kurzfrisur aus. Am besten noch heute.
Ihr fühlt euch ja alle nicht wohl damit und dat Fellchen ja erst recht nicht.

Und dann kannst du mal hier lesen, dort gibts interessante Tips für Schergeräte, die Katzen akzeptieren und man sie damit selbst scheren kann:

http://www.katzen-forum.net/schoenheitssalon/189690-fotos-von-katzen-die-geschoren-wurden.html

Ich glaube ich würde gucken, dass ich beim Sofa die Bezüge abbekomme und alles in die Waschmaschine werfen. Als zwischenzeit Bettlaken über die Polster decken, so damit die an sich nicht schmutzig werden.
Alles in grossen Mülltüten packbare einpacken und erst mal zubinden, damit du nicht vom Geruch ersticken musst. So kann das auch erst mal Geruchsdicht stehen bleiben bis es dir besser geht.
Und dann entweder wegwerfen, waschen oder alles was in die WaMa geht, waschen und gucken, was das waschen überlebt.

Dazu einen Reiniger holen, wie Biodor Animal oder ähnliches mit effektiven Mikroorganismen und damit wischen/Teppiche schrubben. Biodor Animal kann man auch ins Weichspülerfach der WaMa geben, entstinkt auch nochmal die Wäsche.

Grüsse
neko

Problem teilweise gelöst. Katze hat sich geputzt. Ums Sofa kümmere ich mich morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh jeeeee, Du Arme! Ich denke an Dich!

Liebe Grüße,
Winy