Oh Gott ich FASSE ES NICHT!!!
Ich bin krank, daher ohnehin eher kurzluntig, müde und angestrengt. War heute dennoch zur Arbeit weil es halt wichtig war. Nach einem echt Mega anstrengenden 14-Stunden-Tag fahre ich Heim, hab die Stimmbandentzündung meines Lebens (tut sogar beim Atmen weh!!!
😱 - erwähnte ich, dass ich Sängerin bin?!?
), komme in die Wohnung - und es stinkt total nach Schei**. Ich denk noch "oh, frisches Häufchen?" Und dann sehe ich es: Lilly hat sich mal wieder mit dem langen Fell in ein Häufchen gesetzt und ist dann über den Boden gerobbt zum Putzen - aber diesmal durch die GANZE WOHNUNG!!!
Braune Spuren in jedem Raum, über Kratzbaum, Sofa und Bett...
Ich kann nicht mehr!!! Ich muss dringend schlafen! Nun habe ich notdürftig geputzt, versucht die Katze zu reinigen (brachte mir Kratzer ein und kein Ergebnis), die Katze nachhaltig verschreckt, sodass sie sich jetzt versteckt und das Bett neu bezogen. Und ich kann nicht mal beruhigend mit ihr reden denn meine Stimme gibt kaum noch ein Flüstern her
🙁
Nun liege ich mit schlechtem Gewissen im Bett weil ich die Tür zu hab aber ich kann und will sie so eingesaut wirklich nicht auf meine Kopfkissen haben!!!
😱
Ich hoffe sie vergibt mir.
Waschen und Co geht bei ihr halt nie. Ich muss warten bis sie es selbst geputzt hat.
🙁
Mamaaaaaaaa!!!!
Edit: Sorry, keinen Nerv mehr die Bilder richtig zu drehen. Man erkennt es hoffentlich auch so. Ich bin durch für heute und hoffe, dass das nur ein mieser Traum ist.
🙁