Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Lena ist schon wieder daheim. Diesmal war sei nur zwei Tage hier. Im November kommt sie nochmal für drei Wochen.
Sie darf normalerweise im Bad frei laufen - da ist wenigstens etwas Platz und keine Kabel zum anfressen. Einfangen lässt sie sich problemlos. Im November versuche ich das vielleicht mal mit dem gemeinsamen Freilauf. Mal sehen... Lena ist da jedenfalls ganz entspannt. Wenn ich sie hochhebe bekomme ich ja mit ob das Herzchen Panik pumpt oder nicht. Sie ist die Ruhe selbst. Ich habe sogar den Eindruck sie fand es lustig die Katzen zu ärgern (Schnellstart im Käfig Richtung Katze -> Katze rennt weg). 😉

Gestern hab ich übrigens Blutflecken auf dem Sofa gefunden. Aber trotz intensiver Inspektion aller Katzen konnte ich die Herkunft nicht bestimmen. 😕

A

Werbung

Ich hab gerade beobachtet wie James dem Sirius das Köppi geleckt hat :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder mit Lena sind ja niedlich. Alle haben sich neugierig beschnuppert.
James und Sirius ? Das ist super. die 3 sind halt nun eine Familie ,

Dem Potter-Clan geht es nach wie vor gut. Ich habe rausgefunden, dass James es war, der aufs Sofa geblutet hatte. Er hat einen Kratzer am Ohr. Der heilt aber gut ab, sodass da alles gut ist.
Die Dosi ist, wie immer zu dieser Jahreszeit, total im Stress und zu selten daheim. Aber wenn ich mir abends so meine Wohnung angucke, dann haben sie tagsüber auf jeden Fall ihren Spass 😀 also werden sie es wohl überleben. 😉

Werbung:
Es kommen auch ruhigere Zeiten und dann genießt ihr euer Zusammensein.

Schön, das alles soweit okay ist und kleine Kratzer wieder heilen :omg:

Was ist denn nun mit Umzug und so??

Fragt nicht.... Es schaut grad so aus, als ob aus der Planung so wie sie war nichts werden würde. Aber noch ist Hoffen erlaubt... 😉

Ich hab heute früh dem armen Sirius den Schwanz geklemmt 🙁 er lief wie immer um mich rum als ich ins Bad ging. Und gerade als ich mich mit meinen desolaten Knien auf die Klobrille fallen lasse ist seine Schwanzspitze zwischen mir und der Klobrille. Armer Kerl. Er hing richtig fest. Aber er hat mir sofort verziehen. Hab mich auch umfassend entschuldigt. 😳

Ach Mensch, ich drück die Daumen, das es doch noch klappt, hörte sich doch so perfekt an.

Und die Entschuldigung war hoffentlich umfassend genug, ich würde noch einen nachlegen...:yeah:

Fragt nicht.... Es schaut grad so aus, als ob aus der Planung so wie sie war nichts werden würde. Aber noch ist Hoffen erlaubt... 😉

Ich hab heute früh dem armen Sirius den Schwanz geklemmt 🙁 er lief wie immer um mich rum als ich ins Bad ging. Und gerade als ich mich mit meinen desolaten Knien auf die Klobrille fallen lasse ist seine Schwanzspitze zwischen mir und der Klobrille. Armer Kerl. Er hing richtig fest. Aber er hat mir sofort verziehen. Hab mich auch umfassend entschuldigt. 😳

Oh, der arme Sir 😳 ... kann er sich aber gut mit Matti darüber austauschen

Schwanz im Kühlschrank, Schwanz unter'm Rad... inzwischen passt er wenigstens darauf auf, wenn ich ihm Futter gebe 😀

Das gibt heute Abend auf jeden Fall noch eine Runde Leckerli

Werbung:
Nues zu neuen Heim: Dieses wird es jedenfalls doch nicht. 🙁

Das ist jetzt zwar traurig weil es nicht so schnell geht wie vermutet aber auch okay. Ich hab von vorneherein gesagt: "wenn es nicht sein soll, dann wird es an irgendwas scheitern" und nun ist es gescheitert. Also ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt oder nicht das richtige Haus oder so...

Positiv denken: irgendwann begegnet uns das passende Heim und das wird dann klappen! 😳

Trotzdem schade...:sad:

Dann mal Augen auf und wir drücken Daumen, das es bald mit einem anderen Heim klappt.

Man hat immer so ein furchtbar, furchtbar schlechtes Gewissen, wenn man eins der Fellchen aus Versehen irgendwie klemmt, tritt ö.ä....😳🙁😱
Geht es Euch auch so? Ich fühle mich dann immer so richtig dolle schlecht. :dead:
Geht mir ja schon so, wenn ich niesen muss und Rufus dann vor Schreck von der Couch fällt... 😀

Liebes, Dein Traumhaus wartet auf Dich, ganz bald und ganz bestimmt. Und es wird viel schöner und passender sein, als das, was es jetzt doch nicht wird! Musst nur fest dran glauben. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Liebe Grüße,
Winy

Ihr seid so lieb!
Heute ist ein komischer Tag. Die Hoffnung starb am Vormittag, ich hab der Maklerin gemailt, fahre Heim und begegne in der Bahn prompt der Eigentümerin (Murphys Law!!!). Sie hat mir erstmal vorgeworfen ich hätte sie komplett belogen und erklärt, sie würde mich das alles nicht glauben.
Ich war soooo frustriert!!! 🙁 ich hab alles nur mögliche versucht. Und sie denkt ich lüge :sad:

Naja, sie war sicher auch frustriert und enttäuscht.

Es tut mir leid, dass es mit dem Haus nicht geklappt hat - aber bestimmt kommt bald das nächste Traumhaus, dass noch viel besser zu Euch passt.
Und wer weiß, wozu es gut war - wenn die Eigentümerin Dir jetzt Vorwürfe macht.

Werbung:
Hä? Inwiefern sollst du gelogen haben?

Hä? Inwiefern sollst du gelogen haben?

Sie meinte, wenn man bei der Bank einen Antrag unterschreibt wäre ja eigentlich schon alles geklärt. War's ja auch... Dachte ich.
Dass die Bank dann immernoch ablehnen kann hat sie wohl noch nicht gehört. 🙁

Vielleicht denkt sie ich hätte sie nur hingehalten und wo anders gesucht oder es mit anders überlegt... Keine Ahnung.

Wie wäre es denn mit einer Anfrage bei einer anderen Bank 😉 gibt ja zum Glück nicht nur eine.

Oder magst du nicht mehr?

Wie wäre es denn mit einer Anfrage bei einer anderen Bank 😉 gibt ja zum Glück nicht nur eine.

Oder magst du nicht mehr?

Ich hab es schon bei mehreren versucht. Und sie haben aus verschiedenen Gründen abgesagt. (Details möchte ich hier nicht öffentlich machen). Und das bestärkt mich in der Vermutung, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist - oder nicht das richtig Objekt.