Lilu und ihre drei Zwerge

• Themenstarter Themenstarter Evvi
  • Beginndatum Beginndatum
woher kommst du denn syrina?

A

Werbung

Ich freue mich so, dass Lilu bei Euch bleiben darf. So eine gemeinsam erlebte Geburt schweißt ja auch zusammen. Ich liiiiebe solche Happy-Ends für Mamis. Aber sie ist ja auch eine ganz Schöne.

Ich freue mich so, dass Lilu bei Euch bleiben darf. So eine gemeinsam erlebte Geburt schweißt ja auch zusammen. Ich liiiiebe solche Happy-Ends für Mamis. Aber sie ist ja auch eine ganz Schöne.

Jaaa :pink-heart: Auf der Fotos sieht man gar nicht, dass sie auch rot hat. Hauptsächlich eine Fleck auf dem Kopf und ein paar rote Haare an der Seite.

Eine süsse Katzenfamilie habt ihr. :pink-heart:
Ich weiß nicht wie ich ausdrücken soll wie ich das finde aber die Süsse hatte es ja ziemlich eilg ihre Kleinen auf die Welt zu bringen und hat euch wohl auch in helle Aufregung gesetzt.
Ich finde es toll dass Lilu bleiben darf.

Soll ich eigentlich hier weiterschreiben über die Entwicklung der Kleinen und von Lilu oder soll ich wo anders ein Thema aufmachen? 😕
Ist ja nun kein Notfall mehr und die Babies sind auch schon da.

Werbung:
Hab alles still mitgelesen und finde es klasse was du getan hast!

Auch toll das die Mama bleiben darf ...Wegen der Kitten würde ich auch alle 3 lieber vermitteln - am besten im 3er Pack wenns geht...

Und dann zur Mama ne andere Maus dazu holen - sprech aus Erfahrung das Mutter/Kind nicht gut geht...Hab meinen Zeus von seiner Mame weggeholt beim Vorbesitzer weil seine Mama ihm gegenüber richtig agro wurde und immer mehr weggebissen und verjagt hat....und das nicht erst als er schon größer war...fing kurz nach der 12. Woche an...und mit 4einhalb Monaten kam er dann weg zu mir...

Soll ich eigentlich hier weiterschreiben über die Entwicklung der Kleinen und von Lilu oder soll ich wo anders ein Thema aufmachen? 😕
Ist ja nun kein Notfall mehr und die Babies sind auch schon da.

Mach doch lieber nen anderen auf. Da müssen dann die Leute, die neu dazukommen, nicht den ganzen Diskussionsquark lesen 😉

So kannst Du schön und in Ruhe ohne "pöse" Postings dazwischen über die Aufzucht und das weitere Leben von Lilu berichten. 🙂

Mach doch lieber nen anderen auf. Da müssen dann die Leute, die neu dazukommen, nicht den ganzen Diskussionsquark lesen 😉

So kannst Du schön und in Ruhe ohne "pöse" Postings dazwischen über die Aufzucht und das weitere Leben von Lilu berichten. 🙂

Wo soll sie denn einen neuen aufmachen, hier in Aufzucht?, nur unter einem neuen Titel? Ich finde die Geschichte dahinter schon sehr interessant und wichtig. Gib ihr doch mal einen Tipp. Und welche "pöse" Kommentare meinst du denn??

@TE: Ändere doch einfach nur den Threadtitel 🙂.

@TE: Ändere doch einfach nur den Threadtitel 🙂.

Wenn mir jemand sagt wie das geht gerne. 🙂 Dann editier ich auch noch den ersten Beitrag und schreib rein, aber welcher Seite die Kittens da waren und es um Aufzucht geht.

Werbung:
Wenn mir jemand sagt wie das geht gerne. 🙂 Dann editier ich auch noch den ersten Beitrag und schreib rein, aber welcher Seite die Kittens da waren und es um Aufzucht geht.

Rotes Dreieck drücken und als Anmerkung die Mods um Änderung bitten.🙂

Hallo Syrina,

habe Deinen Thread hier mitverfolgt, sozusagen ab der Livegeburt. Junge, junge, ich hätte ganz schön Bammel gehabt während der Geburt! Um so schöner, dass Du und vor allem Lilu das souverän gemeistert habt. 😀

Die Kleinen sind total knuffelig, aber ich schwärme lieber für erwachsene Tiere, daher gefällt mir die Mama noch viiiiel besser. Lilu ist echt eine bezaubernde kleine Maus! Ich wünsche Euch jetzt schon mit Lilu noch gaaaanz viele tolle Tage/Monate/Jahre! Für die kleinen Fellbabies wünsche ich Euch ein gutes Händchen beim Aufziehen und nachher für die Vermittlung, auch wenn das noch ca. 11 einhalb Wochen bis da sind. 😀

Ich habe den Threadtitel geändert -
und finde die vier total schnuffig :pink-heart:

Werbung:
Danke für die schönen Fotos! 🙂 Die Familie ist wirklich ganz entzückend, sowohl die Katzenmama Lilu als auch die menschlichen Mamas können sehr stolz auf sich sein!

Da ich hier zwei noch recht junge Kater habe, werde ich wohl nie die Spannung und Aufregung einer Katzengeburt und Kittenaufzucht erleben - deshalb finde ich es umso schöner, wenn davon so hautnah berichtet wird! Bitte mach weiter! :yeah:

Update für heute:

Lilu und den Babies geht es blendend. Die Kleinteile haben brav zugenommen.

Gewicht:
3 Tage alt
Rot (m): 146g, 122g, 103g, 95 g
Getigert-Hell (w): 130g, 120g, 107g, 94g
Getigert-Dunkel(w): 130g, 114g, 103g, 88g

Außerdem haben wir heute den Balkon vernetzt. War fast eine 4 Stunden Aktion. Aber nun ist alles sicher.
Lilu, der kleine Feigling war auch schon kurz draußen und hat eine Runde gedreht. Allerdings wars ihr dann zu gruslig und sie ist in einem Affenzahn schnell wieder rein.
Naja, das lernt sie schon noch^^ Möbel und Kratzbaum sind ihr auch noch nicht geheuer. Und die pöööööse Mikrowelle erst.
Bin mal gespannt, was passiert, wenn wir hier das erste Mal einen Staubsauger auspacken. :aetschbaetsch1:

Das sind schöne Neuigkeiten!

Wir könnten ja mal Forumswetten zum Geschlecht der Babies abgeben. So rein gewichtstechnisch würde ich sagen, Rot ist ein Bub, die Tiger sind Mädels. Aber egal wie, sie sind alle total süß. Und die Mama die hübscheste von allen! :pink-heart:

Gewichtsupdate für heute:

Gewicht:
4 Tage alt
Rot (m): 168g, 146g, 122g, 103g, 95 g
Getigert-Hell (w): 146g, 130g, 120g, 107g, 94g
Getigert-Dunkel(w): 145g, 130g, 114g, 103g, 88g

Der Rote zieht ganz schön davon, aber die beiden Mädels haben auch gut zugenommen.

Morgen hab ich frei da gibts mal wieder Fotos.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben